ANZEIGE
Da man keine echten Aktien kauft, ja.Kann man bei Vivid Invest auch Bruchteile von Aktien erwerben?
Da man keine echten Aktien kauft, ja.Kann man bei Vivid Invest auch Bruchteile von Aktien erwerben?
Selbe Erfahrung gemacht, deshalb hatte ich auch nach den MCC gefragt.Bei mir wurde ein Top-up der Vivid mit Apple Pay und hinterlegter Barclaycard von BC als Wett-, Lotterie...-einzahlung gewertet und dementsprechende Gebühren berechnet. Ist das auch bei anderen so passiert? Ich werde mich da wohl mal an BC wenden müssen und eine Gutschrift verlangen.
Im Ernst? Das ist einfach nur frech. Nicht jeder der die KK nutzt um Wertpapiere zu kaufen ist automatisch auf einer der einschlägigen Zockerplattformen unterwegs. Zum Glück gibt’s genügend Alternativen…Wird als 6211 SECURITY BROKERS/DEALERS verbucht und Barclay berechnet die Gebühr auch bei Wertpapierhandelsplattformen. Kannst ja mal berichten wie es ausgeht.
Vielleicht in den App Einstellungen - Benachrichtigungen - Marketing ?Ja auch bei mir kommen dauernd Benachrichtigungen, die ich nicht möchte.
Ging seit dem letzten Update los.
Hoffentlich kann man das abstellen.
Nö, das ist bei mir schon "immer" auf aus, aber die nervigen Benachrichtigungen kommen dennoch.Vielleicht in den App Einstellungen - Benachrichtigungen - Marketing ?
Ist auch bei mir schon immer auf "aus". Trotzdem kommen nervige Benachrichtigungen.Vielleicht in den App Einstellungen - Benachrichtigungen - Marketing ?
Bei mir wurde ein Top-up der Vivid mit Apple Pay und hinterlegter Barclaycard von BC als Wett-, Lotterie...-einzahlung gewertet und dementsprechende Gebühren berechnet. Ist das auch bei anderen so passiert? Ich werde mich da wohl mal an BC wenden müssen und eine Gutschrift verlangen.
Selbe Erfahrung gemacht, deshalb hatte ich auch nach den MCC gefragt.
Wird als 6211 SECURITY BROKERS/DEALERS verbucht und Barclay berechnet die Gebühr auch bei Wertpapierhandelsplattformen. Kannst ja mal berichten wie es ausgeht.
Sobald der Betrag gebucht wurde wird die Gebühr berechnet. Solange der Umsatz vorgemerkt ist wird noch nix abgezogen.Sieht man die Gebühren direkt in der App bei der Buchung oder erst auf der Rechnung? Habe ebenfalls 1200€ mit der BC Visa aufgeladen und bis heute ist mir nichts aufgefallen. Habe aber auch das verfügbare Limit nicht immer nachgerechnet und damit nicht gesehen, ob die Gebühr "versteckt" ist.
Komisch, habe direkt Anfang August aufgeladen und der Betrag ist logischerweise schon gebucht. Aber von Gebühren sehe ich bisher nirgends etwas.Sobald der Betrag gebucht wurde wird die Gebühr berechnet. Solange der Umsatz vorgemerkt ist wird noch nix abgezogen.
War es die erste Aufladung? Die ist m.W. immer kostenfrei.Komisch, habe direkt Anfang August aufgeladen und der Betrag ist logischerweise schon gebucht. Aber von Gebühren sehe ich bisher nirgends etwas.
Ich glaube hier herrscht gerade etwas Verwirrung.War es die erste Aufladung? Die ist m.W. immer kostenfrei.