ANZEIGE
Seit wann gibt es bei Advanzia Punkte und Meilen?Aber auch keine Punkte und Meilen....
Seit wann gibt es bei Advanzia Punkte und Meilen?Aber auch keine Punkte und Meilen....
Bei mir hat deinstallieren und neu installieren der Vivid App das Problem gelöst.In meiner App (aktuellste Version) unter Android kann ich die Topup-Funktion nirgends finden. Gibt es hier noch andere, bei denen die Funktion noch nicht freigegeben ist?
Gar nicht. Es gibt in dem Sinne nur Cashback, und auch nur bei bestimmten Karten.Seit wann gibt es bei Advanzia Punkte und Meilen?
Aber nur Freunde die noch kein Vivid haben ?!Aktuell können berechtige Personen 5€ via Vivid Pay gratis an "Freunde" senden.
Und dann noch eine schönere Karte und ich wäre hin-und-weg.
Gerade wollte ich den Link zu Caschy posten. Ich bin gespannt und freue mich ;-)Vivid: Ab sofort mit personalisierbaren Karten in bunten Farben
Das aufstrebende, deutsche Fintech Vivid hat Neuigkeiten zu verkünden: Noch im August starten bei Vivid personalisierbare Debitkarten. Dies ...stadt-bremerhaven.de
das sollte doch mindestens Manuel_g erfreuen
Bitte sehr:Mir fällt es schwer, eine Liste mit den 40 Währungen im Free-Tarif zu finden. Hat bitte jemand Infos / einen Link?
Den MCC kenne ich zwar nicht, aber wenn ich Revolut auflade, steht bei meinem Kreditkartenbanking "Zahlungsdienstleistung", während bei der Vivid Aufladung "Personenbezogene Dienstleistung" steht. Vielleicht hilft dir das ja ein Stück weiter?Kennt jemand den MCC für das Top Up bei Vivid?
6211 SECURITY BROKERS/DEALERSKennt jemand den MCC für das Top Up bei Vivid?
Echtzeit-Aufladungen sind für alle Kund:innen kostenlos. Bei der ersten Aufladung können Vivid-Nutzer:innen bis zu 1.000 Euro einzahlen. Danach laden Vivid-Nutzer:innen mit dem Standard-Abo monatlich bis zu 200 Euro in Echtzeit auf, Vivid-Nutzer:innen mit dem Prime-Abo sogar bis zu 1.000 Euro. Pro Aufladung müssen mindestens 100 Euro auf Vivid übertragen werden.
Anscheinend wird doch der EZB-Kurs genommen. Rechnerisch war es bei mir dann 0,27% auf den Visa-KursDer Wechselkurs für die Ausführung von Kartentransaktionen in NichtEUR-Währungen und den Kauf von Nicht-EUR-Währungen setzt sich zusammen aus
- dem Basiswechselkurs und
- einem Aufschlag.
Der Basiswechselkurs basiert auf den von Morningstar Real-Time Data Limited, London, bereitgestellten Wechselkursen, die, soweit verfügbar, auf EZB-Wechselkursen basieren. Bei Kartentransaktionen basiert der Basiskurs auf dem VISA-Wechselkurs. In allen Fällen wird der Basiswechselkurs in Echtzeit berechnet. Er spiegelt immer die zum Zeitpunkt der Transaktion geltenden Kurse wider.
Der angewandte Aufschlag beträgt 0,5%. Bei Käufen einer Währung kann er in Fällen, in denen der Kauf außerhalb der Arbeitszeiten des betreffenden Devisenmarktes erfolgt, auf bis zu 1% erhöht werden. Beim Kauf einer Nicht-EUR-Währung kann der/die Kund*in den genauen Wechselkurs sehen, bevor er den Kauf ausführt. Bei Kartentransaktionen ist der Wechselkurs auf dem Kontoauszug ersichtlich. Der Wechselkurs ist zudem unter https://vivid.money/de-de/fx-calculator abrufbar
… nur wegen der Farbe? Erscheint mir irgendwie sinnlos. Hast du deine Karten nicht im digitalen Wallet und da kann man doch bald selbst die Farbe für 1 € wählen, oder?Ich selbst verfüge über zwei Metal-Cards und würde mich sofort von einer trennen, um eine Karte in einer ansehnlichen Farbe zu erhalten ;-)
DankeLaut Kundenservice wird das Feature erst am Montag freigegeben.
Der Zeitplan wurde ja mittlerweile wieder von der Webseite genommen
Im Wallet ist mir die Farbe total egal. Ich mag nur die Karte von Vivid in lila eh nicht so gerne. Natürlich wäre mit eine Metal Card in einer andern Farbe/Design am liebsten, aber lieber Plastik, als Milka ;-)… nur wegen der Farbe? Erscheint mir irgendwie sinnlos. Hast du deine Karten nicht im digitalen Wallet und da kann man doch bald selbst die Farbe für 1 € wählen, oder?