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Bei mir steht da halt noch die Option, per KK aufzuladen. Evtl musst du noch updaten?Wie sieht das denn bei dir aus? Bei mir sieht das so aus:
Bei mir steht da halt noch die Option, per KK aufzuladen. Evtl musst du noch updaten?Wie sieht das denn bei dir aus? Bei mir sieht das so aus:
Auch ohne Curve, sprich LBB Amazon direkt die o.g. KategorieAmazon Visa "Personenbezogene Dienstleistungen" - vorgeschaltet Curve wegen ApplePay
Bei mir gehts seit einem App Update heute (Android)Wie sieht das denn bei dir aus? Bei mir sieht das so aus:
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Keine Möglichkeit, per KK aufzuladen.
Bei mir gings heute, genau die gleiche Version. Vllt. pushen die das nach und nachHm, heute App Update auf 1.51.1, Android, aber nach wie vor keine Möglichkeit, mit KK aufzuladen.
Welche App Version habt ihr denn (Android)?
Hat dort denn (noch) das CRO-Cashback geklappt?Update: beim zweiten Versuch mit der CDC gings dann!
Ich zahle damitBei mir ist es mittlerweile auch möglich. Überweist ihr das dann gleich komplett wieder weg oder was macht ihr damit?
Auch ohne Curve, sprich LBB Amazon direkt die o.g. Kategorie
Bedeutet das Amazon Punkte?Amazon Visa "Personenbezogene Dienstleistungen" - vorgeschaltet Curve wegen ApplePay
Sehr gut. Revolut 2.0 endlich, wenn auch nur mit 200€ monatlich, weitertreiben.
wie meinst du das? was ist denn mit Revolut? Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Ich hatte ganz zu Anfang (letzten Herbst) mal ein ähnliches Phänomen. Ich hatte das Konto zu dem Zeitpunkt wenig benutzt und eine höhere Summe für einen eBay-Notebook-Verkauf (nicht) erhalten. Wie sich rausstellte, hatte ein Anti-Betrugs- oder Anti-Geldwäsche-System der solarisBank Alarm geschlagen und ich wurde (viel zu spät und nach erfolgten Nachfragen von Vivid Money) aufgefordert, einige Nachweise einzureichen für diese und andere Transaktionen aus den vergangenen Wochen und zu meiner Person. Vivid Moneys Chat-Support wusste selbst nicht viel dazu oder durfte nach Erhalt der Anfrage auch nichts dazu sagen. Am Ende war nach Einreichung der angeforderten Unterlagen und einiger Tage der Bearbeitung/Prüfung dieser das Geld aber auf meinem Konto.Hallo werte Community,
ich habe folgendes Problem:
Mir wurde ein Geldbetrag am 22.07. an ein Vivid Pocket (mit eigener IBAN) überwiesen, leider ist dieser Betrag bis dato nicht gutgeschrieben worden. Ich hatte nun den Vivid Chat bemüht und die sagten mir, sie können diese Überweisung nicht finden. Das gleiche Ergebnis erhielt ich per Email Anfrage an Vivid und ich wurde daraufhin vertröstet, dass der Fall an ein anderes Team weitergeleitet wurde, seitdem keine Rückmeldung mehr, auch nicht auf mehrmaliges Nachfragen.
Hatte auch nochmals mit dem Geldüberweiser Rücksprache gehalten, es ist kein Zahlendreher in der IBAN, sein Kontoauszug zeigt auch die gebuchte Summe und er hat bis dato auch keinen Rückläufer erhalten.
Was kann man jetzt noch tun, den Geldüberweiser fragen ob er einen Nachforschungsantrag stellt oder gleich die Bafin einschalten oder oder???
Ich selbst als Geldempfänger werde ja wohl kein Nachforschungsantrag stellen können oder geht das auch, hat jemand Tips in dieser Sache???
Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.
Keine Zinsen für KK-Topup bei Vivid mit Advanzia-Karten.