Es ist ja keine allzu grosse Überraschung mehr, aber an der siebten A380 (D-AIMG) ist nunmehr schon der Schriftzug "WIEN" zu erkennen....
Ein schönes Video der "Zürich" bei Auslieferung incl. missed approach.
YouTube - LH A380 D-AIMF delivery Fly with low approach
Hört sich beim take off durch das (vermutlich?) überlastete Mikro fast bissel an wie die Concorde Schön, wie der Flieger nach dem low pass zum Abschied winkt!Ein schönes Video der "Zürich" bei Auslieferung incl. missed approach.
YouTube - LH A380 D-AIMF delivery Fly with low approach
Schönes Video! Ist aber kein "missed approach", sondern ein "low pass"...
Wohin fliegt denn die Wien und die Zürich eigentlich?
Die Johannesburg wird ja nach Johannesburg fliegen oder?
Ja, die Flugzeuge fliegen alle nur diejenigen Städte an, nach denen sie benannt sind !
Jaja verarscht mich nur, die Frage war aber ernst gemeint, fliegt zb die Peking vorwiegend nach Peking, oder ist da auch nur durchgewürfelte Rotation.
Ich denke dass wär doch eine gute Promotion für LH wenn die Johannesburg wirklich nach Johannesburg fliegen würde.
Die Frankfurt faehrt den ganzen Tag nur auf dem Flughafen Vorfeld rum!
Im Ergebnis das selbe ...
Überrollt? Wie jetzt? Bitte erzähl mal. Hast Du das direkt gesehen? Da rollt man doch nicht so einfach rüber. Und dann muss doch erstmal das Fahrwerk kontrolliert werden?
Da hast du nicht unrecht zumindestens als ich das letzte mal in FRA war
Die Frankfurt faehrt den ganzen Tag nur auf dem Flughafen Vorfeld rum!
Da hast du nicht unrecht zumindestens als ich das letzte mal in FRA war
Und ich kann bestätigen, dass ich keine Ahnung habe, wie der jeweilige Flieger benannt ist in dem ich gerade sitze.Also ich kann bestätigen, dass sie auch fliegen kann. :-D
Danke, gaex. Ich dachte, die haben extra eine Rollkamera unter dem Rumpf und eine im Leitwerk, damit sie immer ganz genau sehen, wo sie hinrollen. Aber der Reifenwechsel scheint ja schnell zu klappen.
Frankfurt New York 10:25 0 12:45
New York Frankfurt 15:45 0 05:15
Frankfurt San Francisco 09:35 0 11:55
San Francisco Frankfurt 14:15 0 10:00
Frankfurt Peking 17:20 0 08:30
Peking Frankfurt 10:30 0 14:40
Frankfurt Johannesburg 22:45 0 09:10
Johannesburg Frankfurt 18:45 0 05:20
Frankfurt Miami 09:45 0 13:45
Miami Frankfurt 16:15 0 07:15
Check
Wenn die LH die achte Lady Bee in Empfang nimmt und täglich MIA bedient, sieht der Umlauf wohl so aus:
7 Tage um die Welt und dann ein Tag "Pause"
Schön veranschaulicht, nur wo bleibt NRT, Panik wird irgendwann nachlassen, Japans Tourismus wieder anziehen. Zudem scheint SFO nur während dem Sommer A380 Destination zu sein. Auch JFK ist ab November mit A330 und 747 geladen.