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Gibt es hier schon Infos von neuen A380-Destiantionen des Kranichs?
Bei FT spekuliert man mit HKG.....
Wegen der Probleme und damit verbundenen größeren Bodenzeiten denke ich eher Ostküste oder gar DXB.
Gibt es hier schon Infos von neuen A380-Destiantionen des Kranichs?
Bei FT spekuliert man mit HKG.....
Wegen der Probleme und damit verbundenen größeren Bodenzeiten denke ich eher Ostküste oder gar DXB.
Bei DXB wird der LH Load nicht stimmen! MIA, LAX und SFO sind da wohl heißere Kandidaten. Denke aber mal SFO wird es!
Ich weiß, es gibt viele Corporate Contracts etc. auf den Strecken nach SFO aber macht das wirklich Sinn mit dem "neuen" LX-Flug?MIA, LAX und SFO sind da wohl heißere Kandidaten. Denke aber mal SFO wird es!
Wann stehen eigentlich die nächsten Routen an? Also wieviele der nächsten A380 werden noch zur Vervollständigung der aktuellen Routen benötigt - habe da irgendwie den Überblick verloren.
Ja, habe ich gelesen. Und in 2011 kommen bis April ja geplant noch drei weitere A380. Davon braucht man aber ja auch noch welche um die bestehenden drei Strecken alle täglich fliegen zu können.Die D-AIMD soll heute übergeben worden sein.
Ich weiß, es gibt viele Corporate Contracts etc. auf den Strecken nach SFO aber macht das wirklich Sinn mit dem "neuen" LX-Flug?
Ja, habe ich gelesen. Und in 2011 kommen bis April ja geplant noch drei weitere A380. Davon braucht man aber ja auch noch welche um die bestehenden drei Strecken alle täglich fliegen zu können.
Ja, habe ich gelesen. Und in 2011 kommen bis April ja geplant noch drei weitere A380. Davon braucht man aber ja auch noch welche um die bestehenden drei Strecken alle täglich fliegen zu können.
Ich habe ein Argument fuer LAX. United fliegt die Strecke nicht und somit hat LH Monopol (456).
Im Sommer gibt es noch einen 777 Umlauf mit der UA.
und man könnte sich den zweiten A346 Flug sparen.
Naja, aber die Auslastung ist trotz der zusätzlichen Sommerverbindungen immer gut!
Will man das?
und man könnte sich den zweiten A346 Flug sparen
Rolls-Royce holt wohl gerade wieder Trent900 Triebwerke bei Airbus aus der Produktionslinie ab, als Ersatz für QF.
Das wird den Produktionsplan wohl durcheinander wirbeln!
Das Ziel ist es definitiv PEK täglich anzufliegen und DEL ist wirklich ein Wunschkandidat aber man weigert sich dort die entsprechenden "OK's" zu geben.
Von mir aus können die sich bis in alle Ewigkeit weigern.