Die Treppenhäuser werden abgesperrt, auf Nachfrage darf man aber von oben nach unten - anders rum allerdings nicht (also kein Y-Besuch oben).Frage zum A380:
Kann man im Flug problemlos vom Oberdeck ins Unterdeck gehen?
Hintergrund: Person A fliegt oben und Person B unten, A möchte B unten "besuchen".
Die Treppenhäuser werden abgesperrt, auf Nachfrage darf man aber von oben nach unten - anders rum allerdings nicht (also kein Y-Besuch oben).
Ja, ab SFP15 sind 5 Reihen eco im UD geplant.
Hätte man an diese Stelle nicht eine Premium eco planen können?
Weltenbummler
So, morgen gehts zurück von MIA nach FRA mit dem A380. Morgen fliegt D-AIMD von FRA nach MIA. Ich geh mal davon aus, dass das dann unser Flieger für den Rückflug ist oder? Wisst ihr ob der D-AIMD schon Flynet hat? Auf dem Hinflug gab es neue Business und First aber kein Flynet. Hatten aber viele techische Probleme. Entertainment ging nur bei 50% der Leute und nach 3h war Disco an Deck - alles hat wie wild geblinkt ;-) Der D-AIMD hat wohl nur neue First oder? Kann man Flynet eigentlich am RJ45 in der Armlehne erkenne oder ist das normal und immer da?
RJ45 ist Standardausstattung der Sitze, allerdings ohne Flynet natürlich auch ohne Funktionalität.Rj45 weiß ich nicht. Vermute aber mal wenn dann nur WLAN.
Ich "hasse" die A380. Zu viele Passagiere.
Ich weiss nicht was ihr erwartet ? Dass ihr alleine am Flughafen seit ?innerlich zog sich bei mir alles zusammen, da ich mit der Family unterwegs war, hatte absolut keinen Bock auf eine Stunde in der Schange mit zwei Jungs.
Eigentlich sollten ab heute die A388 auf der LH760 FRA-DEL eingesetzt werden.
Kurzfristig wurde aber für heute, morgen und übermorgen das Fluggerät auf B748 gewechselt.