ANZEIGE
Ist bei Lh.com schon buchbar als A380.
Habs befürchtet, mag den A380 weder In C noch Y, und fliege öfters nach BOM/DEL.
Dann musst du via MUC nach BOM/DEL mit dem A330 fliegen.
Ist bei Lh.com schon buchbar als A380.
Habs befürchtet, mag den A380 weder In C noch Y, und fliege öfters nach BOM/DEL.
War dieses Jahr (noch auf 744) im Januar und Februar vereinzelt auch schon so, dass LH454/455 an einzelnen Tagen nicht geflogen ist. Musste deswegen einmal einen Tag früher über MUC fliegen.Wie ist das denn mit SFO im Winterflugplan? Scheint es ja nicht 7/7 zu geben?
War dieses Jahr (noch auf 744) im Januar und Februar vereinzelt auch schon so, dass LH454/455 an einzelnen Tagen nicht geflogen ist. Musste deswegen einmal einen Tag früher über MUC fliegen.
Klar, die Wirtschaftsmetropole Bay Area eine "Urlaubsdestination"...Tja, muss man wohl als "Urlaubsdestination" ansehen...
San Francisco ist in der Tat allerdings sehr Leisure-trächtig, auch bei BA etc. - ich hatte mal einen Vergleich der Yields diverser US-Ziele gesehen und da war SFO recht weit unten.Klar, die Wirtschaftsmetropole Bay Area eine "Urlaubsdestination"...
Vor einigen Jahren hat mir der Stationsmanager von SFO zwar mal was anderes erzählt, aber mag sein. Zumindest für LX soll es aber auch aktuell mit die Umsatzstärkste Destination in USA sein.San Francisco ist in der Tat allerdings sehr Leisure-trächtig, auch bei BA etc. - ich hatte mal einen Vergleich der Yields diverser US-Ziele gesehen und da war SFO recht weit unten.
Das ist natürlich richtig, aber ein geschäftliches Grundrauschen gibt es sicherlich ganzjährig. Als Kunde wäre es wünschenswert täglich mit kleinerem Fluggerät ein Angebot zu haben (Im Sommer ist die Auswahl TOP mit den 3 unterschiedlichen Abflugzeiten täglich), während die Airline natürlich lieber ihr Schlachtschiff nur 5x die Woche füllt und damit Kosten spart.Der "peak" der Auslastung in SFO ist definitv zur Urlaubszeit, wenn es einfach ein Umstiegshub für Hawaii und andere Westküstenziele ist.
Wenn es ein umgeruesteter A380 wie wohl geplant ist und es dabei bleibt 100%!!( Technikprobleme mal ausgenommen)Fliegen Samstag 6.9 von FRA nach MIA mit dem A380. In den Reiseinformationen waren die Symbole für USB und Flynet. Auf der Flugstatusseite steht: Fluggerät: Airbus A380-800 Neue/New First & Business Class .
Wie sicher kann man sein, dass Flynet auf der Strecke verfügbar ist?
CJ
Ich hatte diese Woche die neue Business Class, Flynet war drin, den USB Anschluss habe ich nicht gefunden, nur normale Steckdose, habe auch nicht nachgefragt.Fliegen Samstag 6.9 von FRA nach MIA mit dem A380. In den Reiseinformationen waren die Symbole für USB und Flynet. Auf der Flugstatusseite steht: Fluggerät: Airbus A380-800 Neue/New First & Business Class .
Wie sicher kann man sein, dass Flynet auf der Strecke verfügbar ist?
CJ
USB & RJ45 Stecker befinden sich an der Vorderseite der KonsoleIch hatte diese Woche die neue Business Class, Flynet war drin, den USB Anschluss habe ich nicht gefunden, nur normale Steckdose, habe auch nicht nachgefragt.
Das ist ein klassischer Netzwerk-Stecker (nix Wifi).Was mach ich denn mit einem RJ45?!
Statt Wifi per Netzwerk die Verbindung herstellen und hin- und her streamen, hat SQ z. B. auch.Was mach ich denn mit einem RJ45?!
Bei SQ steht auch RJ45 an der Buchse.Ich verstehe unter RJ45 halt immer noch das Telefonkabel z.B. zum Anschließen von Modems. Der Stecker für Ethernet Ports heißt eigentlich 8P8C.
`Sind am 30.08. mit A380 geflogen, war noch alte Business und ohne Flynet.
Ich verstehe unter RJ45 halt immer noch das Telefonkabel z.B. zum Anschließen von Modems. Der Stecker für Ethernet Ports heißt eigentlich 8P8C.
Telefon: RJ-11
Ethernet: RJ-45
Danke für den Hinweis, also habe den USB Anschluss letzte Woche in der D-AIMK nicht gefunden( Business).USB & RJ45 Stecker befinden sich an der Vorderseite der Konsole
Danke für den Hinweis, also habe den USB Anschluss letzte Woche in der D-AIMK nicht gefunden( Business).
Die Woche vorher in der 748i Business Class auch nicht, da hatte ich die Stewardess gefragt wo der UBS ist, sie konnte ihn mir nicht zeigen.
Ich bin mir sicher dass in eco USB da war, aber in Business bin ich mir nicht sicher.
Danke, den normalen Stecker hab ich da auch gefunden, nur halt nicht den USB, vielleicht lags am ( zu vielen)Weisswein