Ab Oktober wird die 380 nach JNB durch die 748 ersetzt - 380 dann wahrscheinlich nach DEL zusätzlich zum ganzjährigen SFO Kurs.
Ab Oktober wird die 380 nach JNB durch die 748 ersetzt - 380 dann wahrscheinlich nach DEL zusätzlich zum ganzjährigen SFO Kurs.
Habe es auf airliners.net (ohne Quelle) gelesen und im Dunstkreis der LH nachgefragt; da musst du mir schon vertrauen.Quelle ?
Da der Winterflugplan 2014/2015 mittlerweile weitestgehend finalisiert wurde, stehen die ersten Destinationen für die Premium Economy im Prinzip fest. Dies sind Chicago und Washington in Nordamerika, Buenos Aires und Sao Paulo in Südamerika, Johannesburg in Südafrika sowie Seoul, Peking und Hong Kong in Asien.
LAX wird im Winterflugplan höchstwahrscheinlich nicht mehr mit der 748 angeflogen.
SFO ist zukünftig ganzjähriges A380 Ziel.
LAX? War vor einiger Zeit für LH ein absolutes No-Go für den A380. Das TBIT wurde für komplett untauglich für die Anforderungen von LH erklärt. Ob sich das mit dem letzten Umbau gebessert hat? Keine Ahnung?
Konsitenz in der InkonsistenzSollten die A380 nicht alle Namen von *A Hubs bekommen?
Wieso tauchen da auf einmal Berlin, Düsseldorf und Hamburg auf? Ist ja nicht so, dass es da keine Auswahl mehr gäbe.
Ist ja nicht so, dass es da keine Auswahl mehr gäbe.
Das war von vornerein ein blödsinnige Idee uns ist anonsten in etwa so interessant, wie der gefallene Sack Reis in China...Sollten die A380 nicht alle Namen von *A Hubs bekommen?
Wieso tauchen da auf einmal Berlin, Düsseldorf und Hamburg auf? Ist ja nicht so, dass es da keine Auswahl mehr gäbe.
Nachdem ich eben den Thread von rcs zur Premium Eco gelesen habe, frage ich mich, wo die A380 zukünftig eingesetzt werden...
Was bleibt von den aktuellen A380-Zielen übrig? Wenn ich nichts vergessen habe: SIN, IAH, MIA, PVG, SFO (Winter unsicher?), JFK (Winter unsicher?)
Gleichzeitig hat LH seit heute 12 A380 in der Flotte. Da scheint mir sehr, sehr viel Luft drin zu sein. Über Ziele in Indien wird ja seit der Öffnung Indiens spekuliert..
Sollten die A380 nicht alle Namen von *A Hubs bekommen?
Wieso tauchen da auf einmal Berlin, Düsseldorf und Hamburg auf? Ist ja nicht so, dass es da keine Auswahl mehr gäbe.
Die Klasse vollmachen, die man in Indien vollmachen kann. Und Wettbewerb heißt ja nicht, sich schlagen lassen und dauerhaft geschlagen zu geben.Was will Lufthansa mit A380 in Indien?
In diesem Forum scheint die Mehrheit davon auszugehen, dass LH in spätestens 12 Monaten Insolvenz anmeldet und von daher den Flugbetrieb sowieso weitgehend einstellen könnte.Die Klasse vollmachen, die man in Indien vollmachen kann. Und Wettbewerb heißt ja nicht, sich schlagen lassen und dauerhaft geschlagen zu geben.
Indien, gestern mit LH 760 nach Delhi auf der 748 .
Da hätte es auch eine 330 getan so leer war die Maschine.
Was will Lufthansa mit A380 in Indien? Die Boomzeiten sind vorbei, für Lufthansa.Hier dominieren andere ( günstigere).
Und weil es auf DEINEM Flug so aussah, weißt du, dass sich das für LH nicht lohnen wird? Solche Flüge gibt es immerwieder. So ist es eben.
Ich war mal einziger Gast in der F auf YVR-FRA und auf MUC-SFO. Hatte LH damals dringend geraten die F auf den beiden Strecken und eigentlich auf allen Strecken sofort einzustellen, da sich das für LH nicht lohnen wird.
Bist Du ein Accenture-Boy?