ANZEIGE
Haha, genau. Auf die Flüge der netten Foristen setze ich mich mit drauf und um die Basher fliege ich drum herum.
Nein umgekehrt, Du musst doch die Basher zu Fans machen!Haha, genau. Auf die Flüge der netten Foristen setze ich mich mit drauf und um die Basher fliege ich drum herum.
Da die Basher ja alle bei den ach so tollen Wüstenjungs oder den niemals nicht zu dicken Singapur Einheitsmodells unterwegs sind und ihren Fuß sowieso höchstens unter Androhung von Strafe in einen LH Flieger setzen, sollte das hoffentlich einfach sein.um die Basher fliege ich drum herum.
Damit hast du deine Frage selber beantwortet
naja, um nicht immer bis 92 zählen zu müssen, wäre es hilfreich zu wissen, welche Reihe fehlt. Dann kann man es mit einem Blick erkennen
Nein umgekehrt, Du musst doch die Basher zu Fans machen!
Nein, das ist nicht mehr aktuell und wurde verdrängt. Ich muss jetzt den 5. Stern holen.
Weißt du, das ist wie in den Medien. Alice Schwarzer wurde von der Edathy-Sache verdrängt und der wiederum vom Hoeneß. Bei LH ist das ebenso. Fans brauchen wir nicht mehr, wir brauchen nur Sterne....wie bei einer Dschungel-Prüfung.
es fehlt die 28
Inzwischen steht an der "MK" auch schon der Name dran; leider mit einem Überkleber abgedeckt... Film ist nicht von mir.Was ist denn aktuell in der "Küche" los? Die nächste Auslieferung steht ja nun bald an und ich hatte ja auch einige Alternativen vorgeschlagen Gibt es bereits "Wissenswertes" zur MK?
Nein, eher eine NEO Version die etwas leichter mit anderen Triebwerken unterwegs ist. EK drängt sehr darauf.