AB: Neue airberlin Tarife

ANZEIGE

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
ANZEIGE
Kann jemand mitteilen wie viel ein Upgrade vom JustFly in den Flyclassic Tarif kostet. Z.Zt. sind für meine relevante Strecke noch beide Tarife mit EUR 20,- Preisunterschied für einen Return Flug verfügbar. Kann er für diese Differenz hinzugebucht werden oder fallen weitere Kosten an?

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
:confused:

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht - wenn beide Tarife mit nur 20 Euro Unterschied für den r/t noch verfügbar sind, wieso buchst du dann nicht gleich den FlyClassic statt ein Upgrade zu wollen, wenn du sowieso im Fly-Classic fliegen willst ?

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Dann kann man die Gold- bzw. Servicehotline anrufen (wenn es heute war), und kostenfrei stornieren bzw. dann neu buchen.

Ist es länger her ist es Verhandlungssache, ein relev. Status wäre da hilfreich.

Formal ist just fly nicht upgradbar.

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
:confused:

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht - wenn beide Tarife mit nur 20 Euro Unterschied für den r/t noch verfügbar sind, wieso buchst du dann nicht gleich den FlyClassic statt ein Upgrade zu wollen, wenn du sowieso im Fly-Classic fliegen willst ?

Ich hatte auf seat24 den Flug gebucht und dort war von der Buchungsklasse keine Rede. Da ich bereits früher über das Portal zu selben Konditionen gebucht habe bin ich davon ausgegangen dass es wieder der ClassicFly Tarif ist. Erst die Buchungsbestätigung hat Buchungsklasse Z ausgewiesen. Mir ist während des Buchungsprozesses das nicht aufgefallen. Ich habe bereits eine email an seat24 sowie an das Goldteam von airberlin geschrieben und werde mich wohl bis morgen gedulden müssen.

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Da würde ich Dir keine Hoffnung machen. Ich habe mal versucht die Buchungsklasse bei FlyDeal zu ändern: Geht nicht so die Antwort der Platinum-Hotline.
Du kannst aber eine Gepäckoption kaufen und dann auch am Schalter einchecken.

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Da würde ich Dir keine Hoffnung machen. Ich habe mal versucht die Buchungsklasse bei FlyDeal zu ändern: Geht nicht so die Antwort der Platinum-Hotline.
Du kannst aber eine Gepäckoption kaufen und dann auch am Schalter einchecken.

So wird es leider auch ausgehen. Naja...in Zukunft wieder nur direkt über airberlin.