ANZEIGE
Nordica erwartet für den Marabu-Wetlease Maschinen vom Typ A320neo in der Flotte. Gibt wohl Schlimmeres ...
Und noch etwas ist mir aufgefallen - auf der Streckenkarte gibt es viele Strecken - z.B. HAM-IBZ/TFS - die gar nicht buchbar sind, weder Condor noch sonst wo...Ja, bei Kayak wird MBU auch nicht angezeigt.
Welche Krankheiten hat den ein Triebwerk von MBU? A320neo sind gute, zuverlässige Flugzeuge.Hallo
Wir sind leider auch davon betroffen. Haben für Mai einen Flug MUC-CHQ eigentlich über Condor gebucht. Jetzt wird der Flug von MBU durchgeführt. Sitzplätze werden bei uns automatisch übernommen. Mir geht es eigentlich eher um die Sicherheit der Airline??? Habe irgendwas von Kinderkrankheiten bzgl der Triebwerke gelesen??? Jetzt bekommen wir Panik
Diese Flieger sind zu Hunderten unterwegs in der Welt, auch bei bekannten Unternehmen wie Lufthansa, British Airways usw.Keine Ahnung, ich kenn mich da ja leider gar nicht aus. Habe nur etwas gegoogelt weil ich Marabu noch nie gehört habe. Da bin ich auf die Meldung gestoßen, dass diese PW1100G - Triebwerke wohl sehr unzuverlässig sein sollen (oder gewesen waren ?!?) und deshalb diese Maschinen wohl ausgesondert bzw nicht weiter bei der vorherigen Airline unter Vertrag genommen werden… man lässt sich da ja schell mal verunsichern zumal wir eh nicht „gern“ fliegen…
Die Airline darf ja scheinbar in Deutschland fliegen. Damit ist zu fast 100%ig Wahrscheinlichkeit sicherer als jede Autofahrt. (Um ein vielfaches)Hallo
Wir sind leider auch davon betroffen. Haben für Mai einen Flug MUC-CHQ eigentlich über Condor gebucht. Jetzt wird der Flug von MBU durchgeführt. Sitzplätze werden bei uns automatisch übernommen. Mir geht es eigentlich eher um die Sicherheit der Airline??? Habe irgendwas von Kinderkrankheiten bzgl der Triebwerke gelesen??? Jetzt bekommen wir Panik
Hallo
Mit 140km/h auf der Autobahn mit Zeitdruck zum Flughafen und dann Angst im Flieger…Und das ist jetzt so wichtig, dass das in direkt zwei Foren gepostet wird?
WOWHallo
Man macht keine Späße über 360 tote Menschen, die vom kriminellen Management von Boeing bewusst in Kauf genommen wurden! „Todesflieger“ B737MAX.möglichen Umbuchung auf Tuifly gesprochen. Ich wünsche einen guten Flug in der Boeing 737MAX
Natürlich sollte man darüber keine Witze machen was aber immernoch nicht bedeutet, dass wahrscheinlich jede Autofahrt gefährlicher ist als ein Max Flug.Man macht keine Späße über 360 tote Menschen, die vom kriminellen Management von Boeing bewusst in Kauf genommen wurden! „Todesflieger“ B737MAX.
Für uns ja… und warum fühlen Sie sich eigentlich genötigt zu antworten? Lassen sie es doch einfach… es hat sie doch keiner gezwungen… !!! An alle anderen - lieben Dank für die hilfreichen Antworten !Und das ist jetzt so wichtig, dass das in direkt zwei Foren gepostet wird?
Ihr könnt mit einem sicheren Gefühl MBU fliegen. Dort werden professionelle Crews zum Einsatz kommen. Die Flieger sind modern und gut gewartet.Für uns ja… und warum fühlen Sie sich eigentlich genötigt zu antworten? Lassen sie es doch einfach… es hat sie doch keiner gezwungen… !!! An alle anderen - lieben Dank für die hilfreichen Antworten !
WOW
Ich mache mir bei Ihnen eher Sorgen, ob Sie überhaupt zum Flughafen - geschweige denn dort zum richtigen Gate finden
Vielleicht doch lieber mit dem Auto nach Rimini oder an den Gardasee.
Im bereits von einem anderen Mitglied angesprochenen Forum haben Sie ja von einer möglichen Umbuchung auf Tuifly gesprochen. Ich wünsche einen guten Flug in der Boeing 737MAX
!!!1!1!1!1 ?1??1?1?1
Vielen lieben Dank - jetzt sind wir beruhigt und können das Thema abschließen. Gut dass es noch „normale“ Menschen gibt, die einfach nur helfen möchten. DankeIhr könnt mit einem sicheren Gefühl MBU fliegen. Dort werden professionelle Crews zum Einsatz kommen. Die Flieger sind modern und gut gewartet.
Mein Beitrag war auf keinen Fall spaßig gemeint. Wenn man aber in einem anderen Forum davon spricht, aufgrund von Kinderkrankheiten beim Triebwerk vom A320N auf Tuifly mit 737M umbuchen zu wollen, kann ich die Person einfach nicht mehr ernst nehmen.Man macht keine Späße über 360 tote Menschen, die vom kriminellen Management von Boeing bewusst in Kauf genommen wurden! „Todesflieger“ B737MAX.
Hast du schonmal eine LH-Buchung geöffnet?Ist zwar nicht weltbewegend, aber nur ein Beispiel dafür, was alles noch schief läuft bei Condor. Oder haben die in Osteuropa keine IT-Praktis mehr...
Gratisfutter ist doch toll, hast du bestellt?Ich frage mich, wann die Condor-IT endlich ihren Laden geregelt bekommen... seit Monaten gibt es bei einer normalen Buchung mit Essensbestellung die folgende Ansicht:
Anhang anzeigen 201887
Ist zwar nicht weltbewegend, aber nur ein Beispiel dafür, was alles noch schief läuft bei Condor. Oder haben die in Osteuropa keine IT-Praktis mehr...