ANZEIGE
Ja, ist bei Business gratis. Dooferweise ist es aber so ganz ohne Bilder und Text schwierig...Gratisfutter ist doch toll, hast du bestellt?
Ja. Und jetzt?Hast du schonmal eine LH-Buchung geöffnet?
Ja, ist bei Business gratis. Dooferweise ist es aber so ganz ohne Bilder und Text schwierig...Gratisfutter ist doch toll, hast du bestellt?
Ja. Und jetzt?Hast du schonmal eine LH-Buchung geöffnet?
Dort sind auch optische Fehler, Rechtschreibfehler und „offener Programmcode“ und Nu? Condor ist bei solchen Peinlichkeiten nicht allein..Ja. Und jetzt?
Das mag jetzt sein, bringt uns aber außer Whataboutism nun nicht weiter. Außerdem muss man doch nicht jede Peinlichkeit der Konkurrenz nachmachen... Und Condor hat das Geld aktuell dringender nötig als LH, dort läuft es ja mega.Dort sind auch optische Fehler, Rechtschreibfehler und „offener Programmcode“ und Nu? Condor ist bei solchen Peinlichkeiten nicht allein..
Die Condor-Seite weiß auch noch nicht welches Fluggerät da verwendet werden wirdIrgendwer wird dann schon fliegen...
Eventuell geht eine Maschine nach HER? Vielleicht Heston oder Nordica?Marabu Airlines nimmt ab 17.5.23 neu HER - NUE 2/7 an VT3,7 auf, des Weiteren wird Marabu auch jew. 1/7 auf DUS - HER und FRA - HER für DE fliegen. Generell gibt es im SFP23 einige Marabu Flüge D - HER, die über Nacht gehen.
Dachte der Flugbetrieb von Marabu beginnt erst Mitte Mai?Wenn ich's auf der Condor-Website richtig sehe, übernimmt Marabu die Condor-Strecke MUC-LPA mittwochs und sonntags ab dem 16.04.
Ich bin auch von Mai ausgegangen, aber Bekannte mit einer Buchung Ende April sind betroffen und haben per Mail die Info bekommen, also hab ich das auf der Seite verifiziert. Hab aber noch nicht herausgefunden, was die Maschinen an den anderen Wochentagen machen.Dachte der Flugbetrieb von Marabu beginnt erst Mitte Mai?
Condor fehlen ja 2 A320, die in Düsseldorf stehen und wohl nicht mehr für Condor fliegen werden, daher könnte eine frühzeitige Übernahme von einzelnen Condor Strecken durchaus eine Option sein.
Ab 15.04. gehts täglich nach Palma und auch FUE/ACE ab Mitte AprilIch bin auch von Mai ausgegangen, aber Bekannte mit einer Buchung Ende April sind betroffen und haben per Mail die Info bekommen, also hab ich das auf der Seite verifiziert. Hab aber noch nicht herausgefunden, was die Maschinen an den anderen Wochentagen machen..
Das wäre in 3 Wochen, haben die überhaupt schon ein AOC und Flugzeuge? Wikipedia listet Marabu mittlerweile mit ICAO-Code MBU und einer Flottenstärke von 6, wobei nicht alles was auf Wikipedia steht auch stimmen muss.
Und dazwischen noch den Sevilla FC nach Manchester. Wobei im Fussball ist PVG ja aehnlich loyal: Sevilla FC, Real Madrid, Athletico Madrid, Villareal, SC Braga...Ich dachte, Marabu solle erst am 01.05. starten. Die Flüge finden aber jetzt schon mit MBU-Flugzeug und MBU-Flugnummer statt.
Man beachte Privilege Style von heute. Nach Spanien erst mit der TUI, dann mit Air Europa, dann Jettime, nochmal mit TUI und jetzt Marabu. Wenn's ne Frau wäre, würde man...Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Ja, oder in C 260€ Return mit 30kg Gepäck. Allerdings sind die Flugzeiten nicht optimal. Ankunft aus MUC 1:30 und Rückflug nach MUC 4:30Preise sind gut. ab 60€ nach TLL, ab 40€ ab TLL