ANZEIGE
Das könnte ein Darstellungsfehler bei FR24 gewesen sein![Update: lighthouse war schneller. Aber das ist ja schon merkwürdig: MUC-PMI wird abgebrochen - Medical?! - und fliegt stante pede ne andere Strecke?]
Das könnte ein Darstellungsfehler bei FR24 gewesen sein![Update: lighthouse war schneller. Aber das ist ja schon merkwürdig: MUC-PMI wird abgebrochen - Medical?! - und fliegt stante pede ne andere Strecke?]
Stimmt, das ist wohl die wahrscheinlichste Begründung!Das könnte ein Darstellungsfehler bei FR24 gewesen sein!
MUC-LPA fliegt gerade die D-ANDI, das wäre deine Chance gewesen! ;-)
Ist das jetzt nur Bashing oder gibt es dafür tatsächlich Belege? Für mich ist dies alle neu, mein Marabu Abenteuer findet aber auch erst in 2 Wochen statt.Hallo, habe demnächst mein Abenteuer mit "marabu" - wer kann mir weiterhelfen?
Der Check-In findet an eigenen Schaltern statt, oder direkt bei CONDOR? Gibt es Vorabend check-In? Und stimmt es, dass man trotz BizClass mit "MBU"-Flugnummer keine Longe besuchen darf?
Der Check-In findet an eigenen Schaltern statt, oder direkt bei CONDOR? Gibt es Vorabend check-In? Und stimmt es, dass man trotz BizClass mit "MBU"-Flugnummer keine Longe besuchen darf?
Da ich Marabu in HAM noch nicht erblickt habe, würde ich Condor erwarten, mal sehen.
Lounge würde ich auch erwarten da via Condor gebucht.
Schreib mal hier, wie es ausgegangen ist! Nein, sollte kein Bashing sein. Aber nach Griechenland kommt man diesen Sommer wohl nicht an marabu vorbei... Mich interessiert es einfach, ob man fuer den Preis CONDOR-Service bekommt, zumal direkt ueber CONDOR gebucht, oder nicht.Ist das jetzt nur Bashing oder gibt es dafür tatsächlich Belege? Für mich ist dies alle neu, mein Marabu Abenteuer findet aber auch erst in 2 Wochen statt.
Ich denke das kann man jetzt schon mit Nein beantworten, ist meine Vermutung.Schreib mal hier, wie es ausgegangen ist! Nein, sollte kein Bashing sein. Aber nach Griechenland kommt man diesen Sommer wohl nicht an marabu vorbei... Mich interessiert es einfach, ob man fuer den Preis CONDOR-Service bekommt, zumal direkt ueber CONDOR gebucht, oder nicht.
Sollte Condor wirklich ihr Marabu-Abenteuer nicht in den Griff bekommen, dann werde tausende Urlauber Condor (!) meiden.
Das wäre schön, weil ein Kondor viel besser zu einem Kranich passt als ein Discover. Und der 330neo sowieso.Sollte Condor wirklich ihr Marabu-Abenteuer nicht in den Griff bekommen, dann werde tausende Urlauber Condor (!) meiden. Und die Insolvenz bzw. die Turbulenzen vom Herbst 2019 waren dann nur der Anfang.
Mal schauen wann Discover einen neuen Namen Discovert.Discover
Mal schauen wann Discover einen neuen Namen Discovert.
Die Familie Käufer nutzt die Marke auf der Dove.Die Marke LTU International Airways ist weiterhin geschützt. Allerdings verliert man eine Marke, wenn man sie fünf Jahre nicht nutzt (deswegen gibts alle 5 Jahre Raider statt/ neben Twix), § 25 MarkenG, Art 15 UMV. Im DPMA wird die Marke LTU immer wieder aktualisiert. Wer damit was macht weiß ich nicht. Die reine Markendarstellung "LTU" ist inzwischen auch abgelaufen.
Fliegt LH nicht die Strecke?Storno ist in Ermangelung an Alternativen leider keine Option, echt ätzend.
Nein LH fliegt die Strecke nicht. Nonstop nur noch via AirCairo (aber ausgebucht). Alles andere mit umsteigen, was es zeitlich unatraktiv macht wenn man mit Infant reist.Die Familie Käufer nutzt die Marke auf der Dove.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Fliegt LH nicht die Strecke?
Kann ich nur zustimmen! Antwort von Condor begl. marabu:... Hotline war schon die Vollkatastrophe.