ANZEIGE
Mal schauen wann Discover einen neuen Namen Discovert.
Am 12.06 wird der neue Auftritt vorgestellt ;-)
Mal schauen wann Discover einen neuen Namen Discovert.
Condor/Marabu ist so ein Saftladen
Ich hatte gestern nochmal nachgefragt, an der Hotline hieß es es gibt Lounge [...]
Google hilft.Reden wir hier eigentlich von Hotline "Condor" oder von der Hotline "Marabu"?
Oder kommt man bei beiden am "selben Telefon" aus?
Jetzt mal im ernst. Wenn die Leute bei Condor gebucht haben und dann gibt es einen Wisch, wo steht "Aufgrund der Umbuchung Ihrer Flüge auf unsere Partner-Airline Marabu ist es aktuell nicht möglich Änderungen bezüglich Ihrer Sonderleistungen durchzuführen. Wir bitten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns zu melden, damit wir die gewünschten Sonderleistungen für Sie einbuchen können." Viel mehr hat man nicht bekommen, außer einer Änderung von DE auf MBU.Condor wird nicht die Verantwortung für ihre Schwesterairline tragen.
Ich habe bisher immer die Condor Nummer angerufen, man landet aber immer im selben Callcenter. Teilweise ist denn schwierig die Buchung zu finden, wenn man dann den Hinweis MBU gibt, schauen Sie vermutlich in einem anderen System und sind aussagefähiger…Google hilft.
Condor: 06171 6988920
Marabu: 06171 6988950
Und nun? Unterscheidet sich in einer Ziffer.
Kann jemand sagen ob die Ops ab Hamburg nun stabil läuft? Es war ja von Startschwierigkeiten zu lesen https://www.abendblatt.de/wirtschaf...rg-Marabu-Airlines-kaempft-mit-Problemen.html und ich überlege, ob wir uns das im Juni antun sollten...
Dafür ist die Marabu A320N ES-MBU seit dem 08.05.2023 ohne Beschäftigung in HAM und steht sich die Räder platt - warum fliegt die nicht?!Man kann es momentan schwer einschätzen, da ja bisher nur die Route nach Hurghada bedient wird. Und das mit spannenden Flugzeugen, gestern gab es eine 737-800 von Hello Jets in Blue Air Bemalung.
Die ist mit +2 Stunden gestartet und dann aufgrund des Nachtflugverbots nach Hannover diverted.
Also sind sie momentan schon mit einer Strecke überfordert...
Dafür ist die Marabu A320N ES-MBU seit dem 08.05.2023 ohne Beschäftigung in HAM und steht sich die Räder platt - warum fliegt die nicht?!
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Ab Freitag wirds spannend(er), da geht dann von HAM der erste Flieger nach KGS. Weitere Flieger nach Griechenland folgen am Samstag. Und ich probiere den Spaß am Sonntag aus.
Mulmig ist einem schon. Aber was soll schon groß passieren, haha, ha, haaaaa...
Mhh, muss ich verpasst haben. Bzw. meine Buchung ist sehr wild. Vermute für hin Subunternehmen und für zurück Marabu. Ja, wild.KGS sollte doch von dort durch Subunternehmen bedient werden
Mhh, muss ich verpasst haben. Bzw. meine Buchung ist sehr wild. Vermute für hin Subunternehmen und für zurück Marabu. Ja, wild.
Man hörte doch von extrem dünner Personaldecke (eine Besatzung für das eine Flugzeug). Eventuell arbeitsunfähiges Personal?Dafür ist die Marabu A320N ES-MBU seit dem 08.05.2023 ohne Beschäftigung in HAM und steht sich die Räder platt - warum fliegt die nicht?!
kann mir jemand sagen ab welcher Basis der A320neo nach CHQ an VT3 wohl abfliegen wird?
31.5. HAM-CHQ MBU6734 A320neo lt Condor
31.5. MUC-CHQ MBU6598 A320neo lt
Condor
… wie ich es verfolgt habe (bin stille Mitleserin da selbst betroffen) gibt es aktuell wohl nur die eine Marabu-Maschine… aber ab wo wird die eingesetzt? Weiß man das schon bzw kann man es abschätzen?
beide um 5:55, dachte vor 6 darf kein Flieger in HAM starten?