ANZEIGE
Hier gibts den Flug MBU6512, steht allerdings auf verspätet.:Da würde ich mich nicht drauf verlassen.
MUC-PMI?
Welche Flugnummer denn? Zu MBU6512 finde ich für heute nichts.
Hier gibts den Flug MBU6512, steht allerdings auf verspätet.:Da würde ich mich nicht drauf verlassen.
MUC-PMI?
Welche Flugnummer denn? Zu MBU6512 finde ich für heute nichts.
Wieso werden die Flüge nun mit DIXXXX angezeigt, statt mit MBU?! Hat da jemand ne Ahnung?!Sau ist am Start (gewesen)...
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9h-sau
MarabuWieso werden die Flüge nun mit DIXXXX angezeigt, statt mit MBU?! Hat da jemand ne Ahnung?!
Das ist ein Seelenverkäufer von „Hello Jets“ bzw. „Air Seven“ , der dann einspringt, wenn die ursprüngliche Airline nicht mehr liefern kann.Flug geht angeblich gegen 21:00 Uhr, mit YR-BMQ welche gerade aus Belgrad im Anflug ist.
Ob man in der Verwandtschaft bis dahin die Frage geklärt hat wer dafür verantwortlich ist die Buchung bei Marabu getätigt zu haben?
Flug geht angeblich gegen 21:00 Uhr, mit YR-BMQ welche gerade aus Belgrad im Anflug ist.
Ob man in der Verwandtschaft bis dahin die Frage geklärt hat wer dafür verantwortlich ist die Buchung bei Marabu getätigt zu haben?
IATA Code: DI
ICAO Code: MBU
Besatzung fehlt, Flieger angeblich überbucht, jetzt ein technisches Problem und Boarding auf unbestimmte Zeit nicht möglich.
Bis wann ist theoretisch ein Start möglich? Mitternacht, dann ist Nachtflugverbot?
Wurde gerade eben annulliert.PMI hat jetzt eine TSAT um 22:30
Na so wie die Passagiere es möchten. Marabu hat keinerlei Abkommen mit anderen Airlines für Irregs. Von dem her wird sich wie sonst auch jeder selber helfen müssen.
Wäre spannend zu wissen woher die gesetzte ETD von 00:40 in PMI kommt. Diese war ja sowieso nur mit einkalkulierter Diversion einhaltbar, und die sind quasi nicht umsetzbar ausser vielleicht nach FMO.Die Maschine ist in MUC AOG gegangen - und die Passagiere in PMI kleben noch an der Scheibe und gucken wo sie denn bleibt - dort noch nicht gestrichen.
Und wie geht’s jetzt weiter?
Morgen Nachmittag mit LH?
Ja, vor 18 Uhr wird die allerdings kaum zurückgehen. Der abendliche Flug mit der Maschine MUC-PMI-MUC damit hinfällig.Ist immer noch die Maschine welche Morgens von Hamburg nach Hurghada fliegt für den Rückflug nach München eingeplant?
Bei mir in der Familie gab es auch einen Flugausfall von/durch/mit Marabu - habe jetzt noch einmal auf die schnelle Einreichung der Kompensationsforderung hingewiesen.Hoffentlich gibt's bei Marabu überhaupt noch eine Kompensation zu holen, lang kann das nicht gutgehen.
Wo sitzt dennBei mir in der Familie gab es auch einen Flugausfall von/durch/mit Marabu - habe jetzt noch einmal auf die schnelle Einreichung der Kompensationsforderung hingewiesen.
Estland. Musterschreiben von @kexbox per Email (mit BCC-Trick) an service@marabu.ee. So habe ich es vorgeschlagen.Wo sitzt dennder PleitegeierMarabu?
Morgen dann:
ESMBA: MUC-ZTH-MUC-KGS-MUC-SPU-MUC
YRBMQ: MUC-PMI-MUC-HRG
LYSPU: MUC-FAO-MUC-AGP-MUC
LYCIN: HRG-MUC-PMI-MUC
Good Luck!