Neue Airline: Marabu Airlines mit Ferienflügen ab Sommer 2023 ab Hamburg und München

ANZEIGE

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Ich habe euch gewarnt;-). Naja, ich drücke euch trotzdem mal die Daumen -ansonsten -Kleinvieh macht auch Mist;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: red_travels

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Ich würde mal lieber bei Ankunft NUE schauen;-) Umleitung NUE wäre adäquat. Annullierung? Nix nix .....verflixt;-)

Zuletzt bearbeitet:

lighthouse

Erfahrenes Mitglied
16.12.2022
418
547
Ich würde mal lieber bei Ankunft NUE schauen;-) Umleitung NUE wäre adäquat. Annullierung? Nix nix -verflixt;-)
Eben, damit ist schon vor Abflug klar, dass es nicht MUC wird. Mit Ankunft in NUE um 01:10 ist man mit Warten auf Gepäck realistisch nicht for 03:00/03:30 in MUC. Also ein sicherer Gewinn gemäss Artikel 8/EU261 ☺️

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Ja, wenn du aktuell dort am Strand abhängst, dann kannste buchen wenn dir danach ist und du heute noch nach NUE oder MUC willst;-)
(Nur) live anwesend sein und es ertragen klappt in diesem Fall;-)

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Es ist keine Annullierung bzw. alternativ auch keine Verspätung ab 5 Std. Ich nehme mal Marabu -wirkt authentischer;-)
Ich fürchte du musst jetzt aus deiner Strandliege und doch fliegen, um die 250 Euro zu kassieren -alternativ kannst du noch beten und auf AOG hoffen -oder MUC verklagen, da diese was von Annullierung faseln;-)

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.396
16.979
FRA
Es ist keine Annullierung bzw. alternativ auch keine Verspätung ab 5 Std. Ich nehme mal Marabu -wirkt authentischer;-)
Ich fürchte du musst jetzt aus deiner Strandliege und doch fliegen, um die 250 Euro zu kassieren -alternativ kannst du noch beten und auf AOG hoffen -oder MUC verklagen, da diese was von Annullierung faseln;-)
Du unterstellst den Marabu-Sachbearbeitern,
dass sie Herr der Lage sind…

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
LPA-MUC Slot für 19:01. Da müsste dann aber auch alles klappen (keine störende Binter etc;-). Flugzeit heute knapp 4 Std. Mit Schub bis Anschlag im final -vielleicht.... Punktlandungen gabs ja schon öfters;) Bin gespannt....

Nachtrag - ca 45 min Blockzeit - absolut rekordverdächtig - da sind bestimmt Koffer zurückgeblieben. Also klappt!

Zuletzt bearbeitet:

lighthouse

Erfahrenes Mitglied
16.12.2022
418
547
Falls noch jemand gerade auf dem Weg zum Flughafen ist, der Flug geht nun leider definitiv nach Nürnberg und wird auch so angezeigt:

1688239322192.png

Somit kann das nicht mehr als Diversion durchgehen, dazu gibt es ja auch schon diverse Urteile.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Das war so schon vor 22 Std geplant. Stand so auch in NUE seit gestern 23 Uhr so im Plan. Grund: Crew aus TLV kam heute morgen gegen 7 aus TLV. Waren erst gegen 19 Uhr wieder diensttauglich für MUC-EFL-NUE
Ansonsten läuft mal wieder! LY-CCK +3 Std aus HRG, LY-NFK ging einfach mal so nach HAM statt LEJ. In Leipzig steht "verspätet"

Zuletzt bearbeitet: