ANZEIGE
Daher lieber auf den EFL setzenWenn die Umleitung bei Abflug noch gar nicht bekannt ist,
man aber nicht im Flieger sitzt…
Daher lieber auf den EFL setzenWenn die Umleitung bei Abflug noch gar nicht bekannt ist,
man aber nicht im Flieger sitzt…
Wie lange fährt denn ein Bus MUC-NUE? 2h würde ich mal tippen.Ich drücke euch die Daumen;-)
Deswegen den sicheren EFL Case. Der Flug ist laut MUC schon seit Stunden für dort canx.Ich hoffe du sitzt irgendwo in Maspalomas und willst tatsächlich nach Nürnberg ..ähm München?;-)
Eben, damit ist schon vor Abflug klar, dass es nicht MUC wird. Mit Ankunft in NUE um 01:10 ist man mit Warten auf Gepäck realistisch nicht for 03:00/03:30 in MUC. Also ein sicherer Gewinn gemäss Artikel 8/EU261Ich würde mal lieber bei Ankunft NUE schauen;-) Umleitung NUE wäre adäquat. Annullierung? Nix nix -verflixt;-)
Wie gesagt, Artikel 8a.Ja, wenn du aktuell dort am Strand abhängst, dann kannste buchen wenn dir danach ist und du heute noch nach NUE oder MUC willst;-)
(Nur) live anwesend sein und es ertragen klappt in diesem Fall;-)
Du unterstellst den Marabu-Sachbearbeitern,Es ist keine Annullierung bzw. alternativ auch keine Verspätung ab 5 Std. Ich nehme mal Marabu -wirkt authentischer;-)
Ich fürchte du musst jetzt aus deiner Strandliege und doch fliegen, um die 250 Euro zu kassieren -alternativ kannst du noch beten und auf AOG hoffen -oder MUC verklagen, da diese was von Annullierung faseln;-)
@juliuscaesar demnächst in Vegas:Junge Junge, das ist heut ja mal wieder wie auf der Trabrennbahn hier
LPA-MUC wird ein Rennen um jede Minute:@juliuscaesar demnächst in Vegas:
„Alles auf Marabu setzen!“