ANZEIGE
Keine Ahnung, für gewöhnlich fliege ich mit solchen Airlines nicht.war der jemals möglich?
¯\_(ツ)_/¯
Falls es wen interessiert: Check-In hatte jetzt am Ende übrigens in etwa eine halbe Stunde extra gekostet.
Keine Ahnung, für gewöhnlich fliege ich mit solchen Airlines nicht.war der jemals möglich?
Stehe auf dem Schlauch, wieso "in etwa eine halbe Stunde"? Davor kostenlos?!Falls es wen interessiert: Check-In hatte jetzt am Ende übrigens in etwa eine halbe Stunde extra gekostet.
Um die 25€ nicht zu bezahlen, musst du jetzt eine halbe Stunde am Check-in arbeiten und Passagiere einchecken.Stehe auf dem Schlauch, wieso "in etwa eine halbe Stunde"? Davor kostenlos?!
Online kostet so gut wie keinen Zeitaufwand, sofern man mit Handgepäck reist...Stehe auf dem Schlauch, wieso "in etwa eine halbe Stunde"? Davor kostenlos?!
Marabu nicht aber seit 24.06 geht auch der Online Check In bei Condor nicht mehr „aufgrund technischer Schwierigkeiten“war der jemals möglich?
Das Lesen des Threads hätte dir wertvolle Zeit gespart (gekostet?). Online-Check-in bei Marabu hat nie funktioniert. Und selbst bei Condor gebuchte Tickets konnte man nicht bei Condor einchecken, sobald man "operated by Marabu" ist.Keine Ahnung, für gewöhnlich fliege ich mit solchen Airlines nicht.
¯\_(ツ)_/¯
Falls es wen interessiert: Check-In hatte jetzt am Ende übrigens in etwa eine halbe Stunde extra gekostet.
Narnia? Ich versuche gerade zu erraten, welchen Airport die Autokorrektur auf „Narnia“ geändert haben könnte, aber ich komme nicht drauf.Wer wohl heute den Flug nach Narnia durchführen wird?
Zum Anwalt geht es natürlich nicht, wenn dann Flightright oder ähnliches
In erster Linie kein Bock auf ein riesen DramaGeld verschenken?
Man merkt, dass es beim Kundenservice von Marabu auch bergab geht bzw. man beim abarbeiten der Kundenanfragen (Entschädigungen, Umbuchungen etc.) nicht hinterher kommt.
Übernehmen die Pax dann auch demnächst die Evakuierungsansagen im Notfall?Marabu benötigt wohl noch besondere Kabinenbeauftragte - also Schnittstelle Kabinencrew - Passagiere - wer hat Lust?;-)
Chaos-Airline Marabu: Fluggast muss Bordansage machen
Deutsche Urlauber diskutieren über die junge Fluggesellschaft Marabu Airlines: Ihre Flüge sind massiv verspätet. Oder sie fallen ganz aus. Jedenfalls her...www.bild.de
Können se bei Eurowings direkt weitermachen, deren Wetlease Truppe oder die Basis aus Prag sind da teilweise auch unterirdisch.Da kann man nur hoffen, dass das LBA oder andere Behörden sich dieser Chaoten-Truppe annehmen und dem Ganzen bald mal einen Riegel vorschieben.
Auch das weitere Log von MBU6641 macht Spaß. SkyUp, DAT, Smartwings - fast jeden Tag ein anderer Wetlease.Marabu benötigt wohl noch besondere Kabinenbeauftragte - also Schnittstelle Kabinencrew - Passagiere - wer hat Lust?;-)
Chaos-Airline Marabu: Fluggast muss Bordansage machen
Deutsche Urlauber diskutieren über die junge Fluggesellschaft Marabu Airlines: Ihre Flüge sind massiv verspätet. Oder sie fallen ganz aus. Jedenfalls her...www.bild.de
Ich bin mir sehr sicher, dass das so ist. Die meisten Abbieter sind ja beteits längerfristig verplant und nehmen MBU dann zwischen die Aufträge. Das erklärt auch die verrückte Anzahl von Ferry Flügen.Zumindest kann man mit der Truppe mal alle möglichen osteuropäischen Airlines und uralt-Airliner auf seiner Liste abhaken.
Es gibt auch gefühlt kein Plan mit den Wetlease-Partnern. Man hatdas Gefühl, die Rufen morgen bei denen an und fragen, ob die Abends noch nen paar Flüge durchführen können...
Umso schlimmer. Ist ja nicht so, dass sie nicht vorher gewusst hätten, dass sie selbst nur einen A320 besitzen. Also diese Ops-Planung sucht echt ihres gleichenIch bin mir sehr sicher, dass das so ist. Die meisten Abbieter sind ja beteits längerfristig verplant und nehmen MBU dann zwischen die Aufträge. Das erklärt auch die verrückte Anzahl von Ferry Flügen.
Airbus A321 | -211 | 6511 | | LY-NFK | Heston Airlines | first in svc 26jun23 VNO-HAM, Marabu Airlines cs | ex LZ-BBA |