wenn man nur halbwegs planen könnte, was wann wohin fliegt, aber das wissen die ja selbst nicht...
konsequent mit H-Kennzeichen...Bj 92 unterwegs nach MUC: 9H-AMW / 734
Bei uns war es genau das gleiche. Economy auf der Buchungsbestätigung, Anruf bei Condor, C bestätigt. Beim Check-in wurden wir dann von der 2. in die erste Reihe versetzt. Soweit so gut, Mittelplatz wurde freigehalten, aber das ging nur weil die Maschine nicht komplett voll war und wir beim Check-in nochmals darauf hingewiesen haben. Es hatte wohl einen Wechsel auf einen anderen anderen Flugzeug Typ mit weniger Sitzplätzen gegeben. Die Crew war sehr freundlich und bemüht, wenn sie auch damals nicht so recht über die Business informiert waren. Rückflug ähnlich, nur wirklich knapp mit dem freien Mittelsitz. Wir waren sehr früh am Flughafen in München und wollten dann in die Lounge, Zutritt verweigert, bzw. nur gegen Bezahlung. Haben wir dann gemacht und den Beleg eingereicht. Laut Condor war der Vertrag zwischen Lounge und Marabu noch nicht ausgearbeitet. Würdest Du berichten wie es diesmal ist. Auf jeden Fall schon mal einen schönen Flug und UrlaubReine Y Bestuhlung https://heston.aero/fleet, aber das heisst ja nicht dass Sie keine EU Business draus machen vorne. Das Heston für Condor / Marabu fliegt ist aber kein Geheimniss.
Danke für deine Antwort und Infos. Insofern, kann ich das bestellt Essen vergessen und es gibt auch nich Getränke usw. wie in der Business Class?Bei uns war es genau das gleiche. Economy auf der Buchungsbestätigung, Anruf bei Condor, C bestätigt. Beim Check-in wurden wir dann von der 2. in die erste Reihe versetzt. Soweit so gut, Mittelplatz wurde freigehalten, aber das ging nur weil die Maschine nicht komplett voll war und wir beim Check-in nochmals darauf hingewiesen haben. Es hatte wohl einen Wechsel auf einen anderen anderen Flugzeug Typ mit weniger Sitzplätzen gegeben. Die Crew war sehr freundlich und bemüht, wenn sie auch damals nicht so recht über die Business informiert waren. Rückflug ähnlich, nur wirklich knapp mit dem freien Mittelsitz. Wir waren sehr früh am Flughafen in München und wollten dann in die Lounge, Zutritt verweigert, bzw. nur gegen Bezahlung. Haben wir dann gemacht und den Beleg eingereicht. Laut Condor war der Vertrag zwischen Lounge und Marabu noch nicht ausgearbeitet. Würdest Du berichten wie es diesmal ist. Auf jeden Fall schon mal einen schönen Flug und Urlaub
Wir hatten nicht soviel Gepäck. Ich vermute aber, dass dies kein Problem wird. Am Rückflug wurde uns schon gleich nach dem Boarden ein Getränk angeboten. Ansonsten nur die schon erwähnten Sandwiches. Wein wurde in der C auch ausgeschenkt, der war gar nicht mal schlecht. Sonst keinerlei Spirituosen etc.Danke für deine Antwort und Infos. Insofern, kann ich das bestellt Essen vergessen und es gibt auch nich Getränke usw. wie in der Business Class?
Hattet Ihr Probleme wegen der höheren Freigebäckmenge.... 30KG anstelle von 20KG beim Aufgabegepäck, bzw 16kg beim Handgebäck?
Natürlich werde ich euch nach meiner Rückkehr über den Verlauf informieren!
Danke dir! Darf ich fragen, wann euer Flug war und hattet ihr dieselbe Flug-Nr. MBU6022 durchgeführt von Heston (HST).Wir hatten nicht soviel Gepäck. Ich vermute aber, dass dies kein Problem wird. Am Rückflug wurde uns schon gleich nach dem Boarden ein Getränk angeboten. Ansonsten nur die schon erwähnten Sandwiches. Wein wurde in der C auch ausgeschenkt, der war gar nicht mal schlecht. Sonst keinerlei Spirituosen etc.
wurde dann aber erstattet, oder nicht?...und wollten dann in die Lounge, Zutritt verweigert, bzw. nur gegen Bezahlung. Haben wir dann gemacht und den Beleg eingereicht. Laut Condor war der Vertrag zwischen Lounge und Marabu noch nicht ausgearbeitet.
Mahlzeit! scnr...Hattet Ihr Probleme wegen der höheren Freigebäckmenge.... [...] 16kg beim Handgebäck?
Danke für die Info.Würde wenn es keinen freien Mittelplatz gibt und sonst die versprochenen Extras an Bord fehlen, die 75% Preisnachlass fordern. Fehlenden Loungezugang können die dann obendrauf gleich mit bezahlen -fertig.
OK, danke. Sollte wirklich dieser Fall eintreten, wie soll ich mich am Check am Flughafen verhalten? Soll/muss ich mir etwas bestätigen lassen und von wem?MUC-HRG sind allerdings nur 50% -sorry;-) HAM -HRG wären 75...
Hallo zusammen,OK, danke. Sollte wirklich dieser Fall eintreten, wie soll ich mich am Check am Flughafen verhalten? Soll/muss ich mir etwas bestätigen lassen und von wem?
An wen habe ich die Forderung nach meiner Rückkehr zu stellen?
Das ganze ärgert mich so, weil iim Buchungsverlauf in keinem Moment (heute auch nicht!) sichtbar ist, dass *operated by HESTON*. Am Telefon hat mir sowohl Condor als auch Marabu den BC Service zugesichert... aber natürlich schriftlich, habe ich lediglich die Buchungsbestätigung.
Als Fluggerät wird im Buchungsverlauf bei der Sitzauswahl eine A321 angezeigt.... HESTON AIR (HST) verfügt über keinen A321 !!!
Danke für die InfoHallo zusammen,
wir haben auf MUC-HRG-MUC das gleiche in C erlebt. Hatte mich im Nachgang beschwert und es wurden mir pauschal 120€ erstattet für mich, +1 und +0,5....
Ich habe diese Kompensation abgelehnt, 2x unter Fristsetzung 50% wegen Downgrade zurücjgefordert, bisher ohne Reaktion. Werde jetzt Klage einreichen.
Wir haben bei Marabu im Zentral Bereich eingecheckt. Es gab einen Priority Check in. Bei uns war der Hinflug ausgeführt von Nordica, mit einer portugiesischen Crew. Der Rückflug war ausgeführt von Heston. Eine Erstattung der Kosten haben wir bislang nicht erhalten. Nur die obligatorische Email, dass meine Mail eingegangen sei.Da