ANZEIGE
Das V heißt übrigens Kofferrückgabe - mal wieder etwas dazugelernt - also nix mit Nachholflug-...
Und was ist dann mit MBU6640V um 14:00 von heute ( für gestern)?
Wenn wieder gestrichen gibt's ja 800 oder?;-)
Und was ist dann mit MBU6640V um 14:00 von heute ( für gestern)?
Wenn wieder gestrichen gibt's ja 800 oder?;-)
Abflugliste sagt nur (findet man nur wenn man gestern aufruft):Das V heißt übrigens Kofferrückgabe - mal wieder etwas dazugelernt - also nix mit Nachholflug-...
PMI-MUC heute übrigens statt 21:20 auf 3:55 verlegt ......
Wurde soeben auf 14:30 verlegt. Sind dann 48 Std. später...KGS steht für morgen 6h drin in HAM. Aber keine Ahnung welcher Flieger das sein soll.
ES-MBU hats heutemorgen weder nach CFU, noch heutemittag nach HER geschafft.
Mittlerweile alles cx.
Morgen wohl mit HER ein neuer Versuch.
Man könnte auch 'n tollen HON Run damit machen, so günstig wie Marabu die C verschleudert...Bei dem Chaos könnte man als Kunde glatt Geld mit verdienen.
Man buche bei Condor diese Ziele, welche nur mit Marabu angeflogen werden, für eine Nacht pauschal. Die Leistung kann bei deutlich verspäteter Bedienung nicht erfüllt werden.
Marabu und auch Condor bringen schon länger keine Meilen mehr bei Miles and More.Man könnte auch 'n tollen HON Run damit machen, so günstig wie Marabu die C verschleudert...
Aber muss man dann nicht wirklich auch den verspäteten Flug antreten? Sonst könnte man ja super easy jedes mal bis zu 400€ verdienenBei dem Chaos könnte man als Kunde glatt Geld mit verdienen.
Man buche bei Condor diese Ziele, welche nur mit Marabu angeflogen werden, für eine Nacht pauschal. Die Leistung kann bei deutlich verspäteter Bedienung nicht erfüllt werden.
Antreten musst du nur bis 5 Std. Abflugverspätung.
Gar nicht. Wieso auch?Alles ja kein Thema - nur, wenn Marabu pleite geht, wie will man dann von der Condor die Entschädigung und die Kosten zurückbekommen.
Ja steht so auch in EU261Ist dem wirklich so?
Also, ich weiß es einfach nicht, deshalb frage ich, nicht um deine Aussage anzuzweifeln.
Alles ja kein Thema - nur, wenn Marabu pleite geht, wie will man dann von der Condor die Entschädigung und die Kosten zurückbekommen.
Gar nicht. Wieso auch?
Das ist ja die Crux - Condor verkauft den ganzen Sch****, macht sogar das Callcenter für Marabu und muss dann hinterher nicht dafür gerade stehen. - irgendwie (gefühlt) nicht richtig.
Gruss
Hans
Solange Condor nicht Vertragspartner ist und nicht ausführende Airline ist Condor raus und das ist auch nicht irgendwie nicht richtig.Das ist ja die Crux - Condor verkauft den ganzen Sch****, macht sogar das Callcenter für Marabu und muss dann hinterher nicht dafür gerade stehen.
Condor ist nicht der Eigentümer von Marabu sondern Attestor.
Attestor hat Marabu gegründet um primär Condor eine Airline zur Verfügung zu stellen, die für sie Strecken übernimmt. Condor hat dann Flüge auf Marabu umgestellt und die Veranstalterkontigente übergeben. Ich bin mir ziemlich sicher das Condor weiterhin der Vertragspartner der Reiseverantstalter ist.
da vielleicht schon, aber nicht bei Kunden, die selbst ihre Tickets auf der Condorwebsite für Marabuflüge buchen