Heute kam die Kompensationszahlung von Condor: 4x600EURBei mir in der Familie gab es auch einen Flugausfall von/durch/mit Marabu - habe jetzt noch einmal auf die schnelle Einreichung der Kompensationsforderung hingewiesen.
Heute kam die Kompensationszahlung von Condor: 4x600EUR
Da freut sich die Urlaubskasse.
HAM-HRG sind 2.193mi oder 3.529km.4x 600€? fliegt Marabu jetzt Langstrecken?
Freut mich riesig für Euch!!!4x 600€? fliegt Marabu jetzt Langstrecken?
HAM-HRG sind 2.193mi oder 3.529km.
So schnell gehts und die ersten Routen werden schon wieder eingestellt. Bin sehr gespannt, wie lange Condor noch die Flüge für Marabu vertreibt und seinen guten Ruf damit zerstört.Hamburg - Rom wird letzmalig am 20.6. geflogen und dann eingestellt; Hamburg/München - Tallinn werden nicht aufgenommen.
Wahrscheinlich so lange wie derjenige, der die Party bezahlt, das wünscht (Attestor).So schnell gehts und die ersten Routen werden schon wieder eingestellt. Bin sehr gespannt, wie lange Condor noch die Flüge für Marabu vertreibt und seinen guten Ruf damit zerstört.
Wahrscheinlich so lange wie derjenige, der die Party bezahlt, das wünscht (Attestor).
Glaube nicht. Die Nachfrage nach Flügen ist da. Während Corona hätten sie zwar keine Probleme mit den Passagieren gehabt weil es zu wenig gegeben hätte, aber dann hätte auch keiner so einen Seelenverkäufer benötigt.
Das gesamte insolide Geschäftsmodell ist halt Murks und zeigt eher dass die Investoren keine Ahnung vom Geschäft haben und mit dem Marabu-Mist sogar den Ruf der eigentlich guten und soliden Condor beschädigen.
Die Attestor reitet die Condor gerade in einen Schuldensumpf... all die neuen schönen A339 sind schlecht finanziert und werden im Hochzinsumfeld die Condor sehr viel kosten. Da ist das nächste Entschuldungsdrama vorprogrammiert.Das gesamte insolide Geschäftsmodell ist halt Murks und zeigt eher dass die Investoren keine Ahnung vom Geschäft haben und mit dem Marabu-Mist sogar den Ruf der eigentlich guten und soliden Condor beschädigen.
Eine gute Auslastung zu erzielen ist in dem Geschäft aber keine Kunst und somit auch nicht wirklich aussagekräftig.Sind die 339 denn wenigstes immer gut ausgelastet? Wenn nicht, gäbe es nicht mal gegenüber der 767 einen Vorteil.
Nö, die Zeiten sind schon lange vorbei.Ist mir pauschal bekannt;-) Zumindest wenn's auf Langstrecke vorne voll ist, dann sollte man schon ins Plus kommen oder?;-)
Ich bin nicht direkt betroffen und hatte vorgeschlagen, dass die Forderung gegen Marabu gestellt wird. Statt nur eine Forderung rauszuschicken, wurden zwei rausgeschickt - je einmal an Condor und Marabu. Und Condor hat sich jetzt als erstes gerührt und bezahlt.Hast Du Deine Förderung direkt an Condor gestellt? Wir haben es genauso gemacht, aber erst vor wenigen Tagen. Meiner Meinung nach ist Condor der Ansprechpartner.
Condor und guter Ruf passt nicht zusammen. Condor ist doch auch für teilweise recht chaotische OPS mit stundenlangen Verspätungen bekannt.So schnell gehts und die ersten Routen werden schon wieder eingestellt. Bin sehr gespannt, wie lange Condor noch die Flüge für Marabu vertreibt und seinen guten Ruf damit zerstört.
Ich bin nicht direkt betroffen und hatte vorgeschlagen, dass die Forderung gegen Marabu gestellt wird. Statt nur eine Forderung rauszuschicken, wurden zwei rausgeschickt - je einmal an Condor und Marabu. Und Condor hat sich jetzt als erstes gerührt und bezahlt.