Kurz noch ein Update von +1 zum LPA - MUC von gestern (bzw. heute):
Der Flug wurde ja wegen der Incoming Verspätung bereits vorab offiziell als LPA - NUE geführt. Boarding war gegen 19:00 (20:00 unserer Zeit), gerollt dann gegen 19:40 und der Kapitän meinte wohl ernsthaft, dass sie noch versuchen es nach MUC zu "schaffen" (bei 4:10h angesagter Flugzeit). Der Flug wurde dann auch tatsächlich bis zum deutschen Luftraum wieder als "umgeleitet nach MUC" geführt:
Nach Landung gegen 01:00 in NUE standen (wenigstens) gut organisiert 4 Busse bereit, die die Paxe dann in knapp 1:45h zum MUC gefahren haben, Ankunft am Terminal gegen 04:00.
Vielen Passagieren war wohl bis zu letzt nicht klar, dass es für alle final nach NUE geht, zumal der Flug beim Check-In etc. als "MUC via NUE" bzw. "NUE und MUC" angezeigt worden ist und die Ansagen auch an Bord nicht verständlich waren.
Hier noch ein Kabinenfoto der GetJet 737 LY-TRE, die dann direkt heute Morgen leer nach MUC geflogen und trotzdem verspätet in die erste Rotation gestartet ist (Verpflegung: "Wertiges" Sandwich und immerhin kostenlosen Wein):