ANZEIGE
Pauschalreise. Über ein OTA gebucht, Flüge wurden als Condor "vermarktet".War das eine Pauschalreise
Pauschalreise. Über ein OTA gebucht, Flüge wurden als Condor "vermarktet".War das eine Pauschalreise
Mal bei FlightAware geschaut?Ich wollte nun mal meine Claims einreichen, aber finde keine Seite mit genauer Angabe von Abflug und Ankunft.
Flightradar24 kennt die Flüge zwar. aber es heißt bei einer Stichprobe, man hätte gerade keine Daten zum Flug.
Gibt es andere gute Seiten,bei denen ich die Historie bis zumindest 14 Tage nach Abflug einsehen kann?
Bei Flügen von nach MUC kann ich dir helfen.Ich wollte nun mal meine Claims einreichen, aber finde keine Seite mit genauer Angabe von Abflug und Ankunft.
Flightradar24 kennt die Flüge zwar. aber es heißt bei einer Stichprobe, man hätte gerade keine Daten zum Flug.
Gibt es andere gute Seiten,bei denen ich die Historie bis zumindest 14 Tage nach Abflug einsehen kann?
@juliuscaesar ist bestimmt mit Großfamilie unterwegsAber sie lernen dazu: Die Rückflüge sind wohl nicht mehr buchbar. Jedenfalls findet Kayak nichts mehr. Oder sie sind einfach voll (Ferienende).
Was passiert mit den Passagieren? Werden die Flüge nachgeholt?HAM-ZTH: gestrichen, -CFU: im Prinzip auch -KGS: Start in 1 min -noch keine Info aber buchen geht noch für 59 ;-) Meine Güte!
Update 14:30: Laut einem User wurden CFU und KGS auch gestrichen.....
Heute im Flugzeug noch die Aero gelesen, wo der CEO nur so davon schwärmt, wie toll und super und gut jetzt alles laufen wird, wo es endlich die Marabu gibt
CFU bzw. ZTH morgen um 5:55 bzw. 6:00.Was passiert mit den Passagieren? Werden die Flüge nachgeholt?
CFU bzw. ZTH morgen um 5:55 bzw. 6:00.
U.a. DAT springt ein. Der CFU heute hat wohl doch nix damit zu tun.
Wird vermutlich die OY-RUZ sein, macht aber ZTH nicht CFU.na hoffentlich haben sie nicht bei DAT eine ATR 42 geholt… hat Condor vor ein paar Jahren für DUS GWT mal gebracht und Tickets für einen A320 verkauft.
gab in DUS denied boarding und Hotel + Bahnvoucher, nach CFU wird’s natürlich schwer mit der Bahn
Wenn sie nur scheinbar abgesagt sind aber faktisch doch stattfinden spricht nichts dagegen sie weiter zu verkaufen. Wie verwendet man scheinbar und anscheinend richtig?ZTH, CFU, KGS sind scheinbar alle abgesagt, hindert Marabu aber nicht, sie weiter zu verkaufen…
Bei Marabu weiß man halt nie, KGS findet nun doch wieder stattWenn sie nur scheinbar abgesagt sind aber faktisch doch stattfinden spricht nichts dagegen sie weiter zu verkaufen. Wie verwendet man scheinbar und anscheinend richtig?
Haha na dann ist ja alles gut, Asche auf mein Haupt. Anscheinend herrscht etwas Chaos in der Flugplanung bei Marabu.Bei Marabu weiß man halt nie, KGS findet nun doch wieder statt