Neue Airline: Marabu Airlines mit Ferienflügen ab Sommer 2023 ab Hamburg und München

ANZEIGE

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
915
319
HAM - PRM
Übrigens - bin ich zu blind oder hat die Condor gar kein Kontaktformular ?
Ich habe jetzt meine Forderung auch noch einmal an die Condor gestellt - mal sehen was passiert.
Immerhin kann man die Buchung direkt bei der Condor aufrufen.

Hans

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
412
740
STR
Hab meine Forderung unter 14 tägiger Frist am 03.06 bei Marabu eingereicht.

Antwort mit Hinweis an die zuständige Abteilung am Tag drauf bekommen.
Lass mal noch ein paar Tage vergehen dann geht es auch an Condor.

we will see

• Like
Reaktionen: H.Bothur

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.942
3.694
STR
Ich wollte nun mal meine Claims einreichen, aber finde keine Seite mit genauer Angabe von Abflug und Ankunft.
Flightradar24 kennt die Flüge zwar. aber es heißt bei einer Stichprobe, man hätte gerade keine Daten zum Flug.
Gibt es andere gute Seiten,bei denen ich die Historie bis zumindest 14 Tage nach Abflug einsehen kann?

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.874
2.957
CGN / MUC / ZRH / EWR
Ich wollte nun mal meine Claims einreichen, aber finde keine Seite mit genauer Angabe von Abflug und Ankunft.
Flightradar24 kennt die Flüge zwar. aber es heißt bei einer Stichprobe, man hätte gerade keine Daten zum Flug.
Gibt es andere gute Seiten,bei denen ich die Historie bis zumindest 14 Tage nach Abflug einsehen kann?
Mal bei FlightAware geschaut?

• Like
Reaktionen: mf_2

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
834
198
Waldmünchen
Bei Flügen von nach MUC kann ich dir helfen.

• Like
Reaktionen: mf_2

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.942
3.694
STR
Aber sie lernen dazu: Die Rückflüge sind wohl nicht mehr buchbar. Jedenfalls findet Kayak nichts mehr. Oder sie sind einfach voll (Ferienende).

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Der Flug ZTH-MUC ging heute übrigens planmäßig nach KSF -war Sundair -die brauchten die Maschine um 14 Uhr in Kassel für einen eigenen Flug. Wie haben auf diese Begründung wohl die Passagiere reagiert?;-)
Korfu soll wohl um 21 Uhr nachgeholt werden - mit 14 Std. Verspätung -auch mit Sundair!

Zuletzt bearbeitet:

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
241
279
Heute im Flugzeug noch die Aero gelesen, wo der CEO nur so davon schwärmt, wie toll und super und gut jetzt alles laufen wird, wo es endlich die Marabu gibt 🤣

Hätte ich an Sundairs stelle auch keinen Bock zu. Wahrscheinlich wurden die super spät angefragt, ob sie da einige Flüge übernehmen können und dann war der Deal wohl "Können wir, aber dann gehts nach Kassel.". Für Marabu vermutlich immer noch besser, als die Gäste gar nicht nach Hause zu bekommen. Und das lokale Busunternehmen in Kassel freut sich auch...

Zuletzt bearbeitet:

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.592
5.819
Heute im Flugzeug noch die Aero gelesen, wo der CEO nur so davon schwärmt, wie toll und super und gut jetzt alles laufen wird, wo es endlich die Marabu gibt 🤣

Noch lustiger wäre es, wenn genau diese Ausgabe am Gate für die Paxe, die gerade drölfzig Stunden Verspätung und eine Diversion reingedrückt bekommen haben, bereitläge. Wobei bei MBU wohl grundsätzlich immer die vorletzte Ausgabe verfügbar wäre.

Also gut, MBU wird wohl keine kostenfreien Zeitschriften für die Pax bereitstellen, aber Condor tut dies ja durchaus, da darf man sich ja "konzernintern" für einen billigen Witz bedienen.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.042
13.280
www.red-travels.com
CFU bzw. ZTH morgen um 5:55 bzw. 6:00.
U.a. DAT springt ein. Der CFU heute hat wohl doch nix damit zu tun.

na hoffentlich haben sie nicht bei DAT eine ATR 42 geholt… hat Condor vor ein paar Jahren für DUS GWT mal gebracht und Tickets für einen A320 verkauft.
gab in DUS denied boarding und Hotel + Bahnvoucher, nach CFU wird’s natürlich schwer mit der Bahn ;)

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Eine Betroffene schrieb eben auf Facebook - es gibt noch immer keine neuen Infos zu KGS - "wir haben jetzt einen anderen Flug gebucht" - tolle Kommunikation - lt. HAM soll es in 20 min losgehen..

• Like
Reaktionen: juliuscaesar