ANZEIGE
mit welcher (wessen) Steuernummer?Die Rechnung ist von Condor mit Condor Rechnungsnummer und ohne weiteren Hinweis (bis auf Marabu Flugnummer).
mit welcher (wessen) Steuernummer?Die Rechnung ist von Condor mit Condor Rechnungsnummer und ohne weiteren Hinweis (bis auf Marabu Flugnummer).
Steuernr.: 003 261 44120/Ust-Id: DE811163229
Das steht auf der Rechnung.
Exakt das selbe wie im Impressum von Condor
Impressum
Hilfe & Kontakt - Impressum von Condor. Telefon: +49 (0) 6171-6988988. Condor Platz 60549 Frankfurt am Mainwww.condor.com
Impressum
Name: Marabu Airlines OÜ
Management Board: Paul Schwaiger (CEO), Tony Larsson (COO)
Registry code: 16621081
Contact address: Lennujaama tee 13, Tallinn, 11101, Estonia
Email: service@marabu.ee
Website: www.flymarabu.com
Art. 8 EU261Marabu und auch Condor bringen schon länger keine Meilen mehr bei Miles and More.
Nachdem immer noch keine Ruhe in das Thema einkehrt (auch heute berichteten wieder RTL und die Bild) gehe ich schon davon aus, dass es bald gravierende Veränderungen geben wird.
Weitere Pannen: Ist der Marabu-Chef mit seiner Airline gescheitert?
Die Probleme der Chaos-Airline Marabu (eine Schwester von Condor) ziehen immer weitere Kreise. Seit Wochen gibt es keine Besserung.www.bild.de
Teils machen sie ja abends auch schon den Special Service und begleiten manche Pax aus der Bridge raus Ganzheitlicher Servicegedanke und so..Polizei jetzt auch als Gate Agent buchbar? So schließt sich der Kreis zum "Ausweiskontrollen"-Thread.
19,99€ Einsatz - ggf. 400€ bekommenIm Moment kann man gut zocken ... FAO - HAM für 19,99
Und wenn nicht, bekommt man bei diesen Tarifen auch noch 90% als Steuern wieder zurück.Na bei den 7 Flügen hast du ein Treffer.
Hast du denn schon die Kompensationsanfrage an Marabu / Condor gesendet?Na bei den 7 Flügen hast du ein Treffer.
Beachtet man die Tatsache, dass die Flüge bis kurz vor dem geplanten Abflug buchbar sind und es für uns ein leichtes ist anhand des geplanten Flugzeuges zu erkennen, ob möglich oder nicht --> ja.
In der Tat wären mir aber Flüge wie PMI-MUC 20:55-23:00 deutlich genehmer.
Da ist nämlich direkt klar, wenn der vorherige Flug mindestens 90 min Verspätung hat, dass in München nichts mehr landet
Auf PMI-MUC ist aber die Marge deutlich geringer.
Da ist FAO deutlich besser.
Aber hätte wäre wenn:
Ich hab ein PMI-MUC los gelöst, Flug am 31.05 Nachmittags für 31.05 abends gebucht (dar war bereits klar, dass es nicht reichen kann)
Flug fand erst am 01.06 statt mit Ankunft in MUC 06:02 Uhr --> 7 Stunden verspätet.
hmmm, wenn sich jetzt nirgends der Hinweis auf "berechnet namens/iA. von/fuer/...", sehe ich gute Chancen, dass alles gegen Condor geltend gemacht werden kannSteuernr.: 003 261 44120/Ust-Id: DE811163229
Das steht auf der Rechnung.
Exakt das selbe wie im Impressum von Condor
hmmm, wenn sich jetzt nirgends der Hinweis auf "berechnet namens/iA. von/fuer/...", sehe ich gute Chancen, dass alles gegen Condor geltend gemacht werden kann
Reine Privatmeinung, nix Rechtsberatung!
irgendwie müssen sie ja Steuern hier abführen...
und was ist das für eine Registry Nummer? AOC haben sie ja nicht in Deutschland oder doch?
JuppHast du denn schon die Kompensationsanfrage an Marabu / Condor gesendet?
Freunde haben in der Tat auch mit Condor/Marabu gebucht für morgen HAM-HRG; jetzt ist der online-check in nicht möglich - klappt das etwa auch nicht bei dem Laden?
Stand hier nicht erst, dass DU ein Los gelöst hast?Freunde haben in der Tat auch mit Condor/Marabu gebucht für morgen HAM-HRG; jetzt ist der online-check in nicht möglich - klappt das etwa auch nicht bei dem Laden?
Ja, sind sie dann wohl, ich gewinne nie bei Verlosungen. ;-(Stand hier nicht erst, dass DU ein Los gelöst hast?
Oder sind meine Augen noch so müde?
Na dann.Ja, sind sie dann wohl, ich gewinne nie bei Verlosungen. ;-(
@red travels: Genau, das wollen die beiden genau vermeiden, zumal nur Handgepäck dabei ist.