Darf ich mehr wissen? Bitte... Ich ärgere mich eh nur mehr rum.1,2 oder 3 - allerletzte Chance morgen.... vorbei - mehr verrate ich nicht;-)
Hey, bitte verrate mir mehr, vor allem wenn es gute News sind.... ich ärgere mich so über Condor, Marabu und den gesamten Verein....1,2 oder 3 - allerletzte Chance morgen.... vorbei - mehr verrate ich nicht;-)
ach so, ok, dann ist alles wie gehabtBezog sich nicht auf dich;-)
Ich seh schon, hier wollen jetzt wieder die Hamster, Kanarienvögel und Hunde auf Reise gehen die man früher in manchen Meilenprogramm beglückt hat.Wenn man noch 15 Enkelkinder mit aufschreibt hätte man immerhin mal für ein Jahr eine Auszeit nehmen können..lch werde dann jetzt mal weiterarbeiten....;-)
Warum auch leer zurück?Ja so ist der Plan.
Gestern gab es übrigens 2 Leerflüge mit
D-ANDI. CGN- AGP war so geplant , da Crew von OY-RUZ über die Zeit war und nicht mehr zurückfliegen konnte. D-ANDI ist um 23:30 in AGP angekommen - um 2 Uhr dann zurückgeflogen - aber ohne Passagieren...
Meine Güte!
Man hat die Gäste von dem Flug bereits in Hotels untergebracht.Warum auch leer zurück?
Kann hier jemand sagen, was mit der ES-MBU los ist?? Die sollte doch eigentlich in HAM stationiert sein für den Sommer, warum steht diese nun in MUC? Ausserdem hat diese, bis auf den ferry-Flug, seit 18.06. trotz Flugzeugmangels keine Flüge mehr absolviert - was ist der Grund dafür?!
Na, ich bin mal gespannt. Online Check-In ist aktuell und auch schon seit gestern nicht möglich. Airport Check-In soll ja 25 EUR extra kosten. Wird bestimmt ein Krampf das Geld wieder zu bekommen. Heute 16:40 mit Condor LPA-HAM, nur mit Handgepäck und nicht mit Reiseveranstalter, bin gespannt wie sich das am Flughafen ausgeht...Heute werden bestimmt bei Marabu die Sektkorken knallen - erster Tag ohne EU261 Ansprüche;- )
war der jemals möglich?Na, ich bin mal gespannt. Online Check-In ist aktuell und auch schon seit gestern nicht möglich.