Wenngleich es bei der dahinter befindlichen D-AMAD als X3-2163 aus FUE kommend noch knapper werden dürfte.
Anhang anzeigen 217870
Du machst uns neugierig ;-)Würde dem Flug nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken - aktuell bahnt sich da viel interessanteres an;-)
nicht, dass ich neugierig waere...Würde dem Flug nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken - aktuell bahnt sich da viel interessanteres an;-)
na klasse, jetzt auch noch 2h Busfahren, war da nicht mal wieder was mit A7/Elbtunnel gesperrt?!LY-CCK (HRG-HAM) vermute ich mal wird bald in HAJ willkommen geheißen.
Wer fliegt jetzt HER-NUE-HER? Lose NUE-HER noch buchbar.
LY-CCK (HRG-HAM) vermute ich mal wird bald in HAJ willkommen geheißen.
EC-NZJ soll 18 Uhr ferry aus AGP kommen. Der MuC-AGP ist geplant für 22:15, mal schauen wie sie den Rückflug darstellen. Der ist aktuell noch auf der MBC geplant…MUC-AGP heute mal mit 330-200 - auch nicht übel - höchstens für die Paxe die in der Nacht ankommen. Heston oder Privilege Style?
Nachtrag: EC-NZJ wird es werden - also quasi mal ein Privileg heute mit Marabu fliegen zu dürfen;-)
FMG hat ihn als 9024F im SystemFerry-nee. Als DI6025 geplant. Die geht gleich ferry von MAD nach AGP.
Naja, das ist nicht korrekt wenn du dich auf den EFL-MUC/NUE von gestern beziehst.FMG annulliert aber auch Flüge die eigentlich als umgeleitet hinterlegt werden müssten;-). Na sei es drum schauen wir mal;-)