ANZEIGE
Die Condor muss aufpassen, dass sie von dem Chaos bei Marabu keinen Image-Schaden davonträgt. Die Leute verbinden das schon.
Naja, aber die Condor ist doch selber noch im Umbruch. Der Druck auf dem Markt ist doch groß. Ungeniert würde ich es nicht laufen lassen.Der kleine Marabu macht dem großen Condor das Image kaputt. Ist der Ruf erst ruiniert, lässt sich’s..
Und ja, Attestor steht dahinter. Aber, das versteht der kleine Mann nicht und ist ihm egal. Grundsätzlich wundere ich mich, ob nicht irgendwann behördliche Institutionen mal ein Machtwort reden müßten.
... Gerade wo die Sommersaison nun los geht und ja die Frühjahrsferien schon nicht ganz rund liefen. Wenn dieser Sommer wieder eskaliert, dann wird von irgendeinerstelle was passieren müssen. Die Stimmung im Land ist doch schon angespannt wegen Inflation / Krieg. Wenn jetzt noch der heilige Jahresurlaub eskaliert... Es hieß heute ja auch schon irgendwo in den Nachrichten, französische Zustände wären auch hierzulande denkbar. Muss ich nicht haben...