Neue Airline: Marabu Airlines mit Ferienflügen ab Sommer 2023 ab Hamburg und München

ANZEIGE

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Ja ausgezahlt wird da bestimmt nix mehr;-) aber denk bitte daran - mit deinem Los erhöhst du bestimmt den Wert der Konkursmasse und das kommt dann den wirklich Betroffenen vielleicht mal zugute - also nur zu;)

Zuletzt bearbeitet:

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
LEJ Umleitung? Die haben auch ein Nachtflugverbot für Passagierflüge.
Oder meinst du den Flug vom WE der statt LEJ nach HAM und dann doch noch nach 0 Uhr nach LEJ ging - kam da aber nicht mehr weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
ES-MBB ist wie ich vermutet habe im XXX;-) ES-MBA soll um 13:20 nach SPC fliegen. Also nix mit 13:05 Abflug in SPC - werden die 24 Std. eben heute voll gemacht;-) Aena zeigt übrigens aktuell noch 12:25 als neues Boarding an;-)

• Like
Reaktionen: red_travels

lighthouse

Erfahrenes Mitglied
16.12.2022
418
547
ES-MBB ist wie ich vermutet habe im XXX;-) ES-MBA soll um 13:20 nach SPC fliegen. Also nix mit 13:05 Abflug in SPC wie von FR24 vorgeschlagen. Werden die 24 Std. eben heute voll gemacht;-) Aena zeigt übrigens aktuell noch 12:25 als Boaring Time an;-)

Dafür haben sie dann relativ pünktlich ES-MBC nach FAO geschickt, die aber scheduled wiederum erst um 13:20, also nach STD (12:45) des folgenden Abflugs nach TFS wieder in MUC sein wird. TFS wiederum ist geplant für Ankunft in MUC um 23:10 und hat somit wieder mal Diversion-Potenzial.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
LY-MHL soll es nun richten....
Ansonsten -hoffentlich kein großes Problem bei der MBB. Falls ja, mein Vorschlag -einfach den Hang runter ins Meer damit. Dann komme ich garantiert auch mal zum Tauchen dorthin;-)

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2012
4.453
2.310
LEJ Umleitung? Die haben auch ein Nachtflugverbot für Passagierflüge.
Oder meinst du den Flug vom WE der statt LEJ nach HAM und dann doch noch nach 0 Uhr nach LEJ ging - kam da aber nicht mehr weg.
da soll noch einer durchsteigen...

Ich tu's nicht, also schonmal gute Bewerbungsvoraussetzungen... Gehalt schoen hoch ansetzen, 3 Monate Insolvenzgeld...

• Like

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
OY-RUZ fliegt morgen mit geplanten fast 3 Std. Verspätung nach CFU. Eher geht nicht wegen Ruhezeiten. D-ATCA verharrt am MUC und wartet anscheinend noch auf´s Slot nach CHQ. Noch ca. 15 min haben die für einen erfolgreichen Rückflug nach MUC;)

• Like

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Azur Air war auch nicht schlecht;-). Die mit ihren ollen engen 2-4-2 767 haben es auch öfters nicht mehr nach DUS geschafft;-).

Wie mir zu Ohren gekommen ist: MUC hat erst abgelehnt - NUE dann auch -also ging es doch nach MUC -Glück gehabt.
Man sieht - Marabu will einfach keiner mehr haben;-)

Anhänge

• MBU.JPG
    MBU.JPG
    129 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: