ES-MBB ist wie ich vermutet habe im XXX;-) ES-MBA soll um 13:20 nach SPC fliegen. Also nix mit 13:05 Abflug in SPC wie von FR24 vorgeschlagen. Werden die 24 Std. eben heute voll gemacht;-) Aena zeigt übrigens aktuell noch 12:25 als Boaring Time an;-)
da soll noch einer durchsteigen...LEJ Umleitung? Die haben auch ein Nachtflugverbot für Passagierflüge.
Oder meinst du den Flug vom WE der statt LEJ nach HAM und dann doch noch nach 0 Uhr nach LEJ ging - kam da aber nicht mehr weg.
Gehalt schoen hoch ansetzen, 3 Monate Insolvenzgeld...
Wieso haben die eigentlich nicht das Ticket erstattet? Dürfte doch mehr als 5 Std. Delay gewesen seinDie 250€ EU261-Kompensation von SPU-MUC sind nun angekommen:
Anhang anzeigen 218309
Auszahlung komischerweise nicht von Marabu (mit denen ich per E-Mail kommuniziert habe) sondern von Condor.
Das Ticket wurde bereits (sehr schnell nach Antrag) erstattet, direkt auf die AMEX.Wieso haben die eigentlich nicht das Ticket erstattet? Dürfte doch mehr als 5 Std. Delay gewesen sein
Marabu Malta Airways Ltd.Am besten den Laden dichtmachen und im nächsten Sommer unter neuen Namen neu starten.
Hab gehört Eurowings Discover sucht noch nach einem neuen Markennamen, den die Kunden bereits mit entsprechender Servicequalität assoziieren können.Am besten den Laden dichtmachen und im nächsten Sommer unter neuen Namen neu starten.