ANZEIGE
Für ES-MBC ist für morgen NUE-MUC (10:15-10:25) eingeplant. Warum das denn? Bisher sieht alles pünktlich aus.
Bisher legte Marabu ihren Fokus auf Hamburg und München. Die beiden Flughäfen bekommen im Winter 14 beziehungsweise 9 Flüge pro Woche. Ab Ende Oktober kommen Nürnberg (sechs Flüge pro Woche) und Stuttgart (14 Flüge) als wichtige Startorte hinzu. Doch der Ferienflieger steuert von den vier deutschen Flughäfen aus nur noch fünf Ziele an. Auf den Kanaren sind es Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa an, in Ägypten nur Hurghada.
https://www.aerotelegraph.com/marabu-tritt-im-winter-auf-die-bremseIm Winter plant die Fluglinie, sieben Jets der A320-Familie einzusetzen. Ab den Flughäfen Stuttgart und Nürnberg wird sie aber nicht selbst fliegen. Dort übernimmt die bulgarische European Air Charter. Marabus Kernflotte besteht aktuell aus vier Airbus A320 Neo.
Leider sind die Flüge auf der homepage von Condor noch nicht auf MBU-Flugnummer umgestellt. Lt. anderen Foren sollen angeblich die Business-Class Tickets in Economy geändert worden sein - finde dazu aber keine Bestätigung.Heute Umbuchung für November/ Dezember 2023 erhalten. HAM-TFS und FUE-HAM von Condor auf Marabu.
Absolutes Chaos jetzt auch bei Condor im Customer Service. Niemand kann eine Aussage bzgl. vorher gebuchter Leistungen (Business) treffen. Kostenfreier Storno nicht möglich.
Dürfte sich um eine Annullierung des ursprünglichen DE Fluges handeln, sofern es nun ein DI Flug ist.Ich habe vor zwei Tagen auch Umbuchungen HAM-TFS-HAM 22.10. rt 01.11. von DE auf DI mit gleichen Flugzeiten erhalten. Auf Condor Webseite kann man aber für den 1.11. gar keinen Flug von TFS nach HAM buchen? Was ist da los?
Weiterhin hab ich für HAM - FUE - HAM 4.12. rt 11.12 auch Umbuchung bei gleichen Flugzeiten von DE auf DI erhalten.
Hat man denn wirklich Anspruch auf Stornierung Rückzahlung bei Flugnummeränderung?
Hatte die Tickets schon vor vielen Monaten gekauft… So ein Chaos!
Im Winter gibt es einige Umstrukturierungen bei Marabu:Bekannte haben für November eine Umbuchung bekommen. Aus MUC-LPA wurde MUC-FUE, FUE-LPA, beides mit Marabu. Die haben wohl den Flieger nicht voll gekriegt und fliegen in einem Rutsch beides an. Sowas habe ich das letzte Mal vor Jahrzehnten gehabt. ;-) Im nächsten Jahr werden auch gerade MUC-LPA-Strecken von DE auf DI umgestellt. Das Vertrauen von Condor in die Marabu-Operations wächst.
Was für Dilettanten….Nachschlag gefällig? LY-CCK mit unserem Klassiker füge ich noch bei- Ziel sollte klar sein
hatten wir letztens bei der Fewo: Morgens kommt eMail via Honepage "wir haben gestern Abend gebucht, wissen aber nicht mehr wo, haben Sie Platz?"Sind wahrscheinlich viele dabei, die auch irgendwo buchen, ohne zu wissen, was/wo genau sie buchen……
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wir als Farbhersteller freuen uns über positives Feedback, wollen uns aber nicht mit fremden Federn schmücken. Deshalb testen Sie gerne unsere Marabu Kreativfarben, denn das ist unsere wahre Stärke.https://www.marabu-creative.com/de/
Lt. Flughafenhomepage MUC ist er schon als „umgeleitet“ gelistet.ES-MBC heute mal wieder mit Glanzleistung unterwegs nach vmtl. NUE
Noch ist es nicht soweit in Bayern:Lt. Flughafenhomepage MUC ist er schon als „umgeleitet“ gelistet.
aufgrund des Feriendes in Bayern sind keine Lose an der Bude erhältlich,
Das meint er doch. Ferienende naht, daher Rückflug bumsvoll und daher teure Lose - oder?Noch ist es nicht soweit in Bayern:
Sommerferien 31.07.2023 – 11.09.2023