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Eine Flugzeugregistrierung
Eine Flugzeugregistrierung
Das könnte eine Mode-S Adresse sein, die jedem Flugzeug zugeordnet ist. Diese sind sechs stellig. Von der spricht aber keiner in der Praxis.
Interessiert nur niemanden und ist auch in kaum einer Datenbank zu finden, also bitte die Länderkennung oder nicht daherschwätzen.Jedes Land Weltweit
Wenn dann war es einer der seltenen Ersatz-Flüge, wenn die einzige Maschine von People's zum Check ist. Ich weiß aber nicht, wer das zuletzt geflogen ist.Ich weis ja selber nicht was es für ein Flugzeug ist!
Ich habe es nur einmal mit einer PEV Flugnummer gesehen!
Also für LCY ex ACH fehlt vor allem eine behördliche Genehmigung, d.h. eine Konzessionierung als Linien-Flugplatz. Die Flüge nach VIE werden rein auf Basis eines Staatsvertrages zwischen AT und CH durchgeführt. Ein Ausbau des Flugangebots ist somit (leider) nicht so einfach möglich. Wurde schon mehrmals in Angriff genommen bzw. entsprechende Gedankenspiele diskutiert, verliefen aber alle im "Sand". Und eine entsprechende Konzessionierung würde zur Zeit auch durch die garantierten Einsprachen eine längere Zeit brauchen; die Frage ist auch, ob das BAZL einen Bedarf sieht, auf einen solchen Antrag einzugehen (war auch einmal eine Diskussion)...Wie gesagt: Für LCY bräuchte es eine weitere Maschine (Der vorhandenen E70 fehlt die Ausstattung für den Steep Approach, zudem fliegt sie die attraktiven Zeiten ja nach Wien) und man überlegt wohl bzgl. eines Subunternehmers / Wetleases etc.
Müsste Intersky gewesen sein IMHO, die letzten Ersatzflüge wurden beispielsweise letzten Sommer von deren ATR durchgeführt.Wenn dann war es einer der seltenen Ersatz-Flüge, wenn die einzige Maschine von People's zum Check ist. Ich weiß aber nicht, wer das zuletzt geflogen ist.
Wenn dann war es einer der seltenen Ersatz-Flüge, wenn die einzige Maschine von People's zum Check ist. Ich weiß aber nicht, wer das zuletzt geflogen ist.
Wie gesagt: Für LCY bräuchte es eine weitere Maschine (Der vorhandenen E70 fehlt die Ausstattung für den Steep Approach, zudem fliegt sie die attraktiven Zeiten ja nach Wien) und man überlegt wohl bzgl. eines Subunternehmers / Wetleases etc.
Normal übernimmt NLY die Flüge für PEV.
Nach FDH, echt? Warum nicht ACH?Gerade OE-LEY (A320, Niki) für Peoples Vienna Line auf VIE-FDH-VIE unterwegs.
Nach FDH, echt? Warum nicht ACH?
Ups, sorry - zuerst lesen und Hirn einschalten, dann posten Hab das mit A320 komplett überlesen und nur an einen anderen Embraer gedacht als Ersatz gedacht. A320 geht natürlich in ACH nicht.A320 in ACH? Würde das gehen? Meines Wissens ist nicht einmal der E190 dort zugelassen.
......http://peoplesviennaline.ch/de/linienflug-charterflug/altenrhein-wien/deinpreis meinte:DU machsch de Pris!
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Die Aktion ist vom 23. Mai bis 29. Oktober 2016 auf den Flügen PE 104 (Abflug Altenrhein 14.35; Ankunft Wien 15.35) und PE 103 (Abflug Wien 12.40; Ankunft Altenrhein 13.40) buchbar.
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T: +41 71 858 51 60 aus der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland
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Endlich können die Maximalmaximierer für 0,01 € fliegen...
Haben die das wirklich mit gesundem Menschenverstand entschieden? Die hätten hier mal in einige Threads reinschauen sollen, dann hätten die sich das bestimmt noch mal überlegt...