Sonstige: Neue Airline: Peoples Vienna Line

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Peoples bietet jetzt tatsächlich ACH-FDH-CGN. ACH-FDH wird eigenständig buchbar sein, Gerüchten zufolge soll es sich dabei um den kürzesten internationalen Linienflug der Welt handeln.
Altenrhein: Peoples gibt Köln-Flugzeiten bekannt
Starttermin und Fluggerät sind angeblich noch nicht bekannt. Über Kayak sind die Flüge schon zu finden, die ERJ135 spricht sehr für BMI. Der Preis ist alles andere als "realpreisig", selbst der kurze Hüpfer übern Teich ist momentan nur für einen 4-stelligen Eurobetrag zu finden. Ich denke, das wird sich ändern sobald die Sache offiziell ist.

Wie schon gesagt, leider nur unter der Woche. Also was für Arbeitslose und Obdachlose. Als redlich arbeitender Bürger bleibt mit dieser Schmankerl wohl leider verwehrt. Wäre gerne über den Boden See geloben. Sofern es den Realpreisige Fahrkarten gibt

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.271
14.016
Dass is lgüe!! peole ist keine Volksiarlne!!! nUr Merkulaner! dasas ist eine streke dei Gott fliegn müssste; 2mal pro sTUnde, fixPreis realpreisig 1-10 zent! wenn mna dann kapilatisten und Biznes Heinies die so blöt sinnd peopls zu feliegn mit strafSteur beleg kann man gott sunbentioniern und flG bts ach fdh fmm hhn nrn bre lbc realrpeis machen. ist menschenrecht!!!!!!

Back to topic: Peoples dementiert BMI und EMB 135. Altenrhein: "Köln wird eine Jet-Strecke"
Sehr spannend.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.604
5.007
44
Fluchhafen
Wie schon gesagt, leider nur unter der Woche. Also was für Arbeitslose und Obdachlose. Als redlich arbeitender Bürger bleibt mit dieser Schmankerl wohl leider verwehrt. Wäre gerne über den Boden See geloben. Sofern es den Realpreisige Fahrkarten gibt

:blah:

Ist das wirklich ernst gemeint?!

Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann nimm dir Urlaub! :rolleyes:

Als redlich arbeitender Bürger habe ich (wie viele Andere die nicht arbeits-/obdachlos sind) auch unter der Woche frei. Warum? Damit alle anderen redlich arbeitenden Bürgen auch am Wochenende wegfliegen können und der Flugbetrieb nicht nur von Montag 8 Uhr bis Freitag 13 Uhr stattfinden kann... :censored:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-34
im Paralleluniversum
Spannend wird vor allen Dingen das Segment Altenrhein - Friedrichshafen.
Das soll ja auch einzeln verkauft werden.

Das dürfte dann so eine Art Pilgerstrecke werden :rolleyes:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.271
14.016
Wird geflogen von Denim Air.

Die haben 2 Flieger - eine ER4 und eine F100. Die ER4 ist wohl in England bei Eastern, bleibt also nur die F100, die bisher bei Norwegian ausgeholfen hat.

Es wird die Embraer:

Neuigkeiten und Aktuelles von People's

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, ob Denim Air ACMI noch das selbe AOC hat wie Denim Airways, oder ob ich da eine neue Airline loggen koennte ;)

• Like
Reaktionen: nhobalu

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-34
im Paralleluniversum
Es wird die Embraer:

Neuigkeiten und Aktuelles von People's

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, ob Denim Air ACMI noch das selbe AOC hat wie Denim Airways, oder ob ich da eine neue Airline loggen koennte ;)

Das hier meinte ich:

Als spezielles „Schmankerl“ kann der kürzeste internationale Linienflug der Welt von Altenrhein nach Friedrichshafen oder umgekehrt für 50 Franken/40 Euro pro Strecke gebucht werden. Ideal für einen speziellen Tagesausflug auf beiden Seiten des Sees, kombinierbar mit einer Bodenseeschiffahrt.

Das wird mit Sicherheit einige Leute herlocken. :)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.271
14.016
Also mich auf alle Faelle. Die 40 EUR sind ein Fixpreis fuer die Voll-Flex-Klasse. Ex Mannheim mit dem fruehen FDH-ACH ohne Uebernachtung machbar. Passt alles zusammen, und eine neue Airline (die alte Denim Air hatte ich 2007 bei Air Nostrum) waere das Tuepfelchen auf dem i.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-34
im Paralleluniversum
Und selbst wenn es nicht ohne Übernachtung geht. Es gibt ja sowohl ein ibis als auch ein HIX (etwas weiter weg auf der anderen Seite des Flughafens) in FDH. Und der Bodensee ist immer eine Reise wert.
Wer das alles noch aufwerten will, macht gleich noch einen Zeppelinflug mit. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: tyrolean und aerobene

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.271
14.016
Und PE201 FDH-ACH 0950-1010 gebucht fuer den 4.11., falls sich jemand anschliessen mag. Passend zu den Tauschtagen der Luftfahrt in Schwanheim am 5./6.11.

Endpreis sind dank 14 EUR nirgends erwaehnter Buchungsgebuehr 54 EUR.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Sehr schön, aber die Buchungsgebühr finde ich unverschämt. Kann man aber scheins nur über deren Website buchen oder?

M

MrLuckylynx

Guest
...nicht nur der kürzeste internationale Flug, sondern auf die Meile gerechnet auch einer der teuersten Flüge :rolleyes:

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
Also mich auf alle Faelle. Die 40 EUR sind ein Fixpreis fuer die Voll-Flex-Klasse. Ex Mannheim mit dem fruehen FDH-ACH ohne Uebernachtung machbar. Passt alles zusammen, und eine neue Airline (die alte Denim Air hatte ich 2007 bei Air Nostrum) waere das Tuepfelchen auf dem i.

Ex-Mannheim Auto oder gibt es auch MHG-FDH?

• Like
Reaktionen: Julian007