Kann man irgendwas tun um da noch auf den Mailverteiler zu kommen?
Kennen Sie das schöne Gefühl, sich um nichts Gedanken machen zu müssen? Mit myAustrian erleben Sie Gastfreundschaft, Komfort und Service von der Buchung bis zur Landung: Maßgeschneiderte Tarife für jeden Reiseanlass, kostenlose Getränke und Snacks oder sogar auf Wunsch ein köstliches DO & CO Menü zum attraktiven Preis, eJournals gratis zum Download, bequeme Sitze und eine charmante, mehrfach preisgekrönte Crew machen Ihren Flug mit Austrian Airlines zu einem besonderen Erlebnis.
Und das Beste daran: Entdecken Sie diesen Winter die schönsten Europaziele wie Amsterdam, Berlin‑Tegel, Düsseldorf, Genf, London Heathrow, Lyon, Manchester und Neapel und sammeln Sie dabei 3‑fache Prämienmeilen bei Buchungen bis zum 31. Jänner 2018.*
Die Meilen‑Aktion gilt auf myAustrian Economy Class Flügen ab Wien zu den genannten Zielen im Reisezeitraum vom 17. Jänner 2018 bis 31. März 2018. Jetzt registrieren und Meilen sammeln.
Diese Aktion gilt für alle Linienflüge zwischen VIE und ausgewählten Destinationen innerhalb Europas (AMS, GVA, LHR, LYS, MAN, NAP, TXL, DUS) in der Economy Class, die von Austrian Airlines innerhalb des Reisezeitraums vom 17. Jänner 2018 bis 31. März 2018 durchgeführt werden. Im Rahmen dieser Aktion werden keine Mehrfachmeilen auf Executive Bonus, HON Circle, Select und Statusmeilen vergeben. Für die Teilnahme an der Aktion ist die Flugbuchung zwischen dem 17. Jänner 2018 und 31. Jänner 2018 mit vorheriger Registrierung erforderlich. Die zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihnen spätestens acht Wochen nach dem Flug gutgeschrieben. Es können nur Buchungen berücksichtigt werden, bei denen die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung angegeben wurde. Nachträgliche Meilengutschriften können nicht zusätzlich incentiviert werden. Nachträgliche Upgrades in die Business Class werden nicht berücksichtigt. Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Aktionen. Dieses Angebot ist für maximal acht Flugsegmente gültig.
Bei mir kam die email heute: 7600 PM für 25500 SM. Gebucht sind für den Zeitraum schon ca. 40000 SM - allerdings bei anderen *A-Airlines...
Bei mir kam es gestern, 10700 PM für 340000 SM für aktive Reisezeit in März und April.
Falls das jetzt ernsthaft die "öst. Variante" dieser Aktion sein soll - einfach nur WHY?
Kunden aus DE und CH gibt man personalisierte Ziele, unabhängig vom Buchungszeitraum, zum Sammeln von idR mehreren tausend extra Prämienmeilen. Für öst. Kunden reduziert man das auf Economy + ausgewählte europ. Flüge + fixer Buchungszeitraum (dh bereits gebuchtes zählt nicht). Ich versteh diese Differenzierung einfach nicht. Steht M&M Austria kurz vor dem Bankrott, oder was?
hab heute auch das Mail bekommen, da steht nix von Eco und Buchungszeitraum, auch angegeben ist ein persönliches Meilenziel
Fliegen von 1.2. bis 30.4. bei Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Lufthansa, SWISS, Adria Airways, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder Luxair und registrieren bis 31.1.
Aus der E-Mail:Zählen für die Aktion auch Codeshares der genannten Airlines oder müssen es deren Maschinen sein?
Es zählen nur Linienflüge, die vom 01.02.2018 bis 30.04.2018 von Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Lufthansa, SWISS, Adria Airways, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder Luxair durchgeführt werden.
Ja muss man und zwar ist der Punkt ganz versteckt - für mich nur in der App auffindbar gewesen. (Witzig ist: auf der normalen Webseite konnte ich ihn beim besten Willen nicht finden!)Bis jetzt leider keine Mail bekommen (SEN), bekommen das nicht alle? Oder muss man zum Newsletter dazu registriert sein?
Top, Danke dir für die aufschlussreiche Antwort. Alle Fragen beantwortet und wir halten beide wohl auch das Gleiche davon[emoji28]Ja muss man und zwar ist der Punkt ganz versteckt - für mich nur in der App auffindbar gewesen. (Witzig ist: auf der normalen Webseite konnte ich ihn beim besten Willen nicht finden!)
Steil ist ja, dass ich Newsletter und Accountinfos auf der Webpage angewählt hatte - ich schlage mich also mit dem Spam herum, aber die Angebote kommen nicht, weil ich irgendwo hinten drinnen den Zusatz nicht ausgewählt hatte. Nee klar für Werbung könnt ihr mir schreiben, aber bitte nur ja nicht wenn es mal was zusätzlich gebe
Laut Auskunft von M&M ist es aber diesmal gelaufen - Einstellung nicht rechtzeitig gesetzt bedeutet, dass man erst bei der nächsten Teilnehmen kann. Anhang anzeigen 109921
Top, Danke dir für die aufschlussreiche Antwort. Alle Fragen beantwortet und wir halten beide wohl auch das Gleiche davon[emoji28]
VG
Flyandmore
Hat eigentlich irgendjemand aus Österreich diese Aktion bekommen?
Hab ich schon zuviele Buchungen bei LH/ OS stehen?