Hallo,
92000 sammeln und 27600 bekommen. Die hälfte ist schon gebucht, mal schaun
Gruß
Armin
PS: Die letzte Aktion hatte ich auch geschafft, wurde auch bestätigt (vor wochen) und noch nix gutgeschrieben
Bald startet die Summer Flytime 2018 – und jeder Flug im Aktionszeitraum zählt. Egal, ob Sie privat oder beruflich reisen: Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich zusätzliche Prämienmeilen.[SUP][SUP]1)[/SUP][/SUP]
SWISS und weitere Partner-Airlines freuen sich darauf, Sie schon bald an Bord zu begrüßen.
Ihr Miles & More Team
Ihre Summer Flytime: 01.06.2018 – 31.08.2018
29.500 Statusmeilen sammeln.
8.800 zusätzliche Prämienmeilen sichern.
Aus AT schon jemand bekommen? Ich und +1 nämlich nicht, ein Kumpel (auch AT) hingegen schon.
Meine E-Mail, dass ich wie schon bei der letzten Aktion die Mail nicht bekommen habe und sie mich bitte wieder manuell registrieren mögen, wird jetzt auch schon seit 2 Wochen ignoriert.
Wenn Du keine Mail bekommst, bist Du nicht auserwählt. In meiner Umgebung haben auch nicht alle die Mail bekommen. Keine Mail, keine Teilnahme. Pech gehabt.
Meine Meilen aus der Flytime Aktion wurden automatisch an dem Tag gutgeschrieben, als ich das geforderte Statusmeilenziel erreicht hatte (Zeitpunkt der Gutschrift der entsprechenden Flüge)
Ihre Summer Flytime: 01.06.2018 – 31.08.2018
Tja, knapp daneben ist auch vorbei:
Ziel 28.500 SM für 8.500 PM
Ergebnis: 27.935 SM und kein weiterer Flug im August.
B.