ANZEIGE
WhatsApp über Amazon Kreditkarte geschrieben der Kollege versteht nicht, was mit Guthaben führen gemeint ist.
Woher sollen die WhatsApp Mitarbeiter das wissen? Frag doch lieber bei der Bank nach!
WhatsApp über Amazon Kreditkarte geschrieben der Kollege versteht nicht, was mit Guthaben führen gemeint ist.
Das ist jetzt der 4.(?) Thread, den du mit deiner Limit-Geschichte und dem Urlaubsthema befeuerst. Ja, du könntest die Hanseatic kündigen, die Amazon Visa neu abschließen und eventuell ein höheres Limit bekommen. Es ist ja noch nichts zur Vergabepraxis dieser kommenden Karte bekannt. Am besten versuchst du gleich Anträge bei mehreren verschiedenen Unternehmen hintereinander, vielleicht bekommst du deinen Score dann bis zum Urlaub so weit in den Keller gedrückt, dass du dann mit einer Prepaid losfährst.Hallo zusammen,
da Hanseatic meine Bitte um eine Erhöhung ( habe nur 1.000 Euro ) abgelehnt hat überlege ich die Karte wieder zu kündigen und die Amazon Karte abzuschließen.
Da sind es immerhin 2.000 Euro….
Weiß jemand, ob man die Karte in Guthaben führen kann ? Sodass ich es auf 4.000 Euro im Urlaub erhöhen kann
Du hast wahrscheinlich auch gar nicht danach gesucht…
Was interessant wäre, bei Santander direkt kann man doch direkt per SEPA Instant ausgleichen, wie das hier dann gehandhabt wird, bin gespannt.
Ansonsten finde ich die Konditionen so nicht gerade besonders, man will die Karte halt als Zahlkarte etablieren, für Bargeldbezug und Nicht-Euro ist sie uninteressant, außer man bucht wiederum das recht teure Reisepaket (kennt man ja von Openbank direkt). Klar, da steckt natürlich auch der Gedanke dahinter dieses Paket zu „verkaufen“.
Das sind extra Mitarbeiter für die Kreditkarte … dafür gibt es einen neuen link ….Woher sollen die WhatsApp Mitarbeiter das wissen? Frag doch lieber bei der Bank nach!
Danke für die Unterstellung.Du hast wahrscheinlich auch gar nicht danach gesucht…
Was interessant wäre, bei Santander direkt kann man ja direkt per SEPA Instant ausgleichen, wie das hier dann gehandhabt wird, bin gespannt.
Ansonsten finde ich die Konditionen so nicht gerade besonders, man will die Karte halt als Zahlkarte etablieren, für Bargeldbezug und Nicht-Euro ist sie uninteressant, außer man bucht wiederum das recht teure Reisepaket (kennt man ja von Openbank direkt). Klar, da steckt natürlich auch der Gedanke dahinter dieses Paket zu „verkaufen“.
Du hast recht.Das ist jetzt der 4.(?) Thread, den du mit deiner Limit-Geschichte und dem Urlaubsthema befeuerst. Ja, du könntest die Hanseatic kündigen, die Amazon Visa neu abschließen und eventuell ein höheres Limit bekommen. Es ist ja noch nichts zur Vergabepraxis dieser kommenden Karte bekannt. Am besten versuchst du gleich Anträge bei mehreren verschiedenen Unternehmen hintereinander, vielleicht bekommst du deinen Score dann bis zum Urlaub so weit in den Keller gedrückt, dass du dann mit einer Prepaid losfährst.
Du könntest auch einen der bisherigen Ratschläge annehmen.
Nein, meine Karten haben jeweils andere Abrechnungsdaten: um den 3., um den 15. und um den 20. d. M.Ist das bei Santander üblicherweise monatsweise? Sprich vom 1. bis zum letzten eines Monats
Vielleicht auch nur 15€, siehe Beitrag #17.25€ Startguthaben für ehemalige Amazon Kk-Inhaber
Wo sind denn die Bedingungen für das Versicherungspaket?
Auch die verstecken es gut auf ihrer Website. Ich habe dort nichts gefunden.Vermutlich ähnlich zu dem, was Openbank bereits anbietet.
Dann gibt es hier viel zu lesen für unterwegs!... was die automatischen Prozesse nicht vorsehen wird selten funktionieren, man verzichtet also darauf oder braucht viel Frustrationstoleranz.
...
Hier auf https://www.openbank.de/r42-debitkarte.Auch die verstecken es gut auf ihrer Website. Ich habe dort nichts gefunden.
Vielleicht auch nur 15€, siehe Beitrag #17.
Wird irgendwo definiert, was "ehemalige Amazon KK-Inhaber" genau bedeutet, bzw. wie lange sich eine ehemalige Inhaber-Eigenschaft gemerkt wird?
Ich hatte vor gefühlt 15 Jahren mal die Amazon-KK (dann aber gekündigt), ist also doch schon etwas länger her.
Amazon Visa: Startgutschrift für alle Inhaber:innen der Amazon Kreditkarte
Kund:innen erhalten zudem eine Startgutschrift, der ihrer ersten Amazon Visa-Monatsabrechnung gutgeschrieben wird. Diese beläuft sich bei ehemaligen Kund:innen der Amazon.de-Kreditkarte auf 25 Euro (Prime-Mitglieder) oder 15 Euro (ohne Prime Mitgliedschaft), wenn sie Amazon Visa-Kund:in werden. Neue Kund:innen erhalten eine Startgutschrift von 15 Euro (Prime-Mitglieder) oder 10 Euro (ohne Prime Mitgliedschaft)
wohl wahr, da fehlt noch das Topping von 80 Euro zur KarteDie Konditionen lösen jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme bei mir aus.
0,5% Cashback sind bei 1.000 Euro Umsatz im Monat gerade mal 5 Euro.
Dafür lege ich mir keine neue Kreditkarte zu.
Machst halt zu wenig Umsatz!Die Konditionen lösen jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme bei mir aus.
Ich bin bei Openbank und kann Dir sagen, dass dort so viele unnötige Dinge betrieben werden, die ein schlankes Fintech nie machen würde.Openbank wird eher wie ein Fintech betrieben, mit allem was menschliche Arbeitszeit kostet auf absoluter Sparflamme. Das sollte man vorher wissen.
Die Konditionen lösen jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme bei mir aus.
Ich bin bei Openbank und kann Dir sagen, dass dort so viele unnötige Dinge betrieben werden, die ein schlankes Fintech nie machen würde.
Letztes Beispiel bei mir: der Onlineprozess Flexgeld geht einfach nicht und man muss jedes kleinste Detail mit einem Mitarbeiter besprechen und das wird dann noch von einer anderen Abteilung bestätigt.
Oder der Telefonterror für jede Überweisung ab mittlere 4-stellige Summe.
Dann zusätzliche Überprüfungen bei meiner +1 mit Selfie und Datum senden und solche Dinge.
Dann die geniale Idee mit der Personalausweisnummer in Deutschland als Zugang.
Ne, nach meiner Erfahrung ist das ein Banker-Beamtenladen.
Positiv zu vermerken ist, dass man dort wirklich schnell einen ans Telefon bekommt.
Musste mehrmals zurückrufen, weil die mich ja unbedingt sprechen wollten, wegen Überweisungen.
Jedesmal ohne große Wartezeit.
Wie kommst du darauf?Der erste Satz ist merkwürdig und missverständlich formuliert. Müsste doch so formuliert werden: