Ja, hatte ich extra im Beitrag #1 schon zitiert.Wenn ich mich recht erinnere , gab es wohl tatsächlich in den AGB einen Punkt, der „Karussell Überweisungen“ verbot.
Die Frage wird ja sein ob die Reise dann dennoch mit der Karte bezahlt werden mussdann hat man da ggf. auch wieder das Thema Limit, wenn es nur die 3./4./5. Karte im Portfolio ist…
Das Limit von 2.000 € ist ein anfängliches Limit, und es steht klar und deutlich geschrieben: "Eine Erhöhung kann im Nachgang jederzeit beantragt werden."Angenommen, die Konditionen sind vergleichbar mit der Openbank Debit, musst du die Reise darüber buchen und kannst per App das Reisepaket einschalten. Wenn das Limit nicht ausreicht, vor der Buchung noch Geld überweisen...
Eine bequeme und einfache Kreditkarte für Reisen ist das damit nicht.
Das kann eine gute Idee sein, wenn man das Reisepaket bucht.
Ja, wer im Urlaub unbedingt häufiger Bargeld benötigt, kann das für den Monat mal buchen. Wegen den Versicherungen wohl eher nicht, darauf würde ich mich nicht verlassen (wollen).Das kann eine gute Idee sein, wenn man das Reisepaket bucht.
Das Thema hatten wir gerade weiter oben ….Ich wage mal die "kühne Vorhersage", dass gewisse Nutzer wieder via
Revolut, Paypal oder wie auch immer mit der Karte Umsatz generieren
werden. Und sich dann beschweren werden, wenn Openbank die
Karte sperrt oder ein "paar Fragen" an die Nutzer hat!
Ich wage mal die "kühne Vorhersage", dass gewisse Nutzer wieder via
Revolut, Paypal oder wie auch immer mit der Karte Umsatz generieren
werden. Und sich dann beschweren werden, wenn Openbank die
Karte sperrt oder ein "paar Fragen" an die Nutzer hat!
Das kannst Du sagen. Ich hätte auch gerne die 10 % Cashback für Booking zurück.Bizzar ist ja, dass es keinen dauerhaften Vorteil für Prime-Kunden gibt.
Das einstige Erfolgsrezept Prime scheint nach dem Ruhestand von Bezos einfach sukzessive ausgehöhlt zu werden. Immer teurer, immer weniger drin.
Gibt keine Punkte.
Ist per AGB meine ich ausgeschlossen. Sollte es initial gehen, wird es sicherlich nach einer Zeit abgeschaltet oder gekündigt.Das weißt du bei einer Karte, die es noch gar nicht gibt? Alle Achtung. Oder arbeitest du bei der Openbank?
Und die üblichen Maximierer setzen Curve dazwischen und versuchen sich darauf zu berufen, dass das ja Curve sei und dann wird über den MCC diskutiert und die AGB und jemand deutet an einen Anwalt einzuschalten.Ist per AGB meine ich ausgeschlossen. Sollte es initial gehen, wird es sicherlich nach einer Zeit abgeschaltet oder gekündigt.
Hallo,Ich lasse Amazon schon ewig über Payback (Amex) und Wunschgutscheine laufen.
Üblich sind regulär 0,5% - aktuell habe ich einen 8fach und einen 10fach-Coupon.
Von daher waren schon die alten 3% nicht so attraktiv.
Amazon Gutscheine kann man bei Wunschgutschein erwerben wenn man ein Konto bei Shoppingkonto erstellt. Das gehört zusammen und dort kann man Guthaben sammeln und dann auch Amazon Gutscheine kaufen.Hallo,
ich habe einige Male Gutscheine gekauft. Ich konnte allerdings bisher 2x den Gutschein nicht für Amazon einlösen, da dies gar nicht angeboten wurde. Hast du das Problem noch nie gehabt?