ANZEIGE
die Mail hab ich gelöscht.... 5S-Training hat sich ausgewirktDie habe ich, danke ... ich meinte den Link aus der Mail zu der targeted Promo oder geht der nur zu den allgemeinen Promos?
die Mail hab ich gelöscht.... 5S-Training hat sich ausgewirktDie habe ich, danke ... ich meinte den Link aus der Mail zu der targeted Promo oder geht der nur zu den allgemeinen Promos?
Seit heute auch bei mir verfügbar. Bis Ende August gültig.Gestern eine neue Promo bekommen, für jeden 5. Aufenthalt 15.000 Punkte, maximal 45.000 Punkte…
Keine Ahnung, ob die offiziell für alle ist oder mal wieder so ein exklusives Ding.
Gültig bis 30.04.
Schau mal unten, wenn du in deinem Konto bist, musst in der App runterscrollen, hätte es auch fast übersehen.Scheint irgendwie trotzdem targeted, bei mir ist nichts im Account.
Viele Grüße - Dirk
Die 2k-Punkte nehme ich bei dem eh schon gebuchten Aufenthalt im Oktober gern mit.Habe diese Promo in der App, vermute ist global, da ich noch eine personalisierte Promo im Account habe.
Anhang anzeigen 265713
Was hat die mit dem Fredthema zu tun? Nicht Mann genug, einen neuen Fred zu erstellen?Habe diese Promo in der App, vermute ist global, da ich noch eine personalisierte Promo im Account habe.
Anhang anzeigen 265713
Was hat die mit dem Fredthema zu tun? Nicht Mann genug, einen neuen Fred zu erstellen?
Wollte mal mit einem guten Beispiel voran gehen und nicht für jeden Furz einen neuen erstellen.Was hat die mit dem Fredthema zu tun? Nicht Mann genug, einen neuen Fred zu erstellen?
Probier mal:Scheint targeted zu sein, hier weder in der App, noch im Web.
Nope leider nicht.Probier mal:
1. Einloggen auf der Marriott Webseite
2. dann hier clicken: https://www.marriott.com/loyalty/promotion.mi?promotion=SN24
Nope leider nicht.
Trotzdem danke, vielleicht können andere es dadurch noch nutzen.
Ja, erstmal abwarten und dann im Notfall vor Deinem ersten Stay per Telefon freischalten lassen. Wird auf den einschlägigen Seiten als Globale Promotion beworben (also nicht targeted). Kommt immer mal wieder vor, dass jemand die Promos nicht automatisch bekommt.Nope leider nicht.
Trotzdem danke, vielleicht können andere es dadurch noch nutzen.