Neue Bonvoy Promos

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.133
2.038
DRS, ALC

Book by Tuesday,​

December 31, 2024​

The world of style meets great travel with Marriott Bonvoy and Macerich Shopping Centers.

Package Includes:
  • Two complimentary cocktails or drink vouchers upon check-in
  • Access to Visitor Savings Pass–unlock up to $500 in savings from participating retailers at Macerich Shopping Centers across the US listed below
  • Free Gift–compliments of shopping center to be redeemed at Concierge Desk at Scottsdale Fashion Square, Santa Monica Place, Fashion Outlets of Chicago, and Tysons Corner Center

How to Book​

Be sure that the Promotional Code appears in the Corporate/Promotional code box when making your online reservation, or call 1-800-228-9290 and ask for the promotional code. For toll-free numbers outside the US please visit Global Reservation Numbers
Terms & Conditions
NEED TO KNOW
  • Promotional Code : FML What's this?
  • Valid stay dates : February 08, 2024 - December 31, 2024

PARTICIPATING SHOPPING CENTERS

Biltmore Fashion Park - Phoenix, AZ​

CollapseAccordion

Chandler Fashion Center - Chandler, AZ​

CollapseAccordion

Kierland Commons - Scottsdale, AZ​

CollapseAccordion

Scottsdale Fashion Square - Scottsdale, AZ​

CollapseAccordion

Arden Fair - Sacramento, CA​

CollapseAccordion

Broadway Plaza - Walnut Creek, CA​

CollapseAccordion

Santa Monica Place - Santa Monica, CA​

CollapseAccordion

FlatIron Crossing - Broomfield, CO​

CollapseAccordion

Fashion Outlets of Chicago - Rosemont, IL​

CollapseAccordion

Fashion Outlets of Niagara Falls - Niagara Falls, NY​

CollapseAccordion

Washington Square - Portland, OR​

CollapseAccordion

Fashion District Philadelphia - Philadelphia, PA​

CollapseAccordion

Arrowhead Towne Center - Glendale, AZ​

CollapseAccordion

Tysons Corner Center - Tysons Corner, VA​

CollapseAccordion

Danbury Fair Mall - Danbury, CT​

CollapseAccordion

Queens Center - Elmhurst, NY​

CollapseAccordion

Twenty Ninth Street - Boulder, CO​

CollapseAccordion

La Cumbre Plaza - Santa Barbara, CA​

CollapseAccordion
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.528
4.943
BSL
gerade bekommen: Nur für Sie: Sammeln Sie 5.000 Bonuspunkte! Jetzt registrieren, um Bonuspunkte für Ihre nächsten zwei Aufenthalte zu sammeln, die eine Freitag- oder Samstagnacht einschließen (1. Wochenendaufenthalt 2000 Punkte, 2. Wochenendaufenthalt 3000 Punkte zusätzlich)

gültig 3 Monate nach Registrierung, die spätestens 3 Wochen nach Erhalt der Mail erfolgen muss
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
438
Scheint irgendwie trotzdem targeted, bei mir ist nichts im Account.

Viele Grüße - Dirk
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.659
915
Bei mir auch. Da noch einige Nächte dieses Jahr anstehen, nehme ich es gerne mit. Auch, wenn im Vergleich zur Hilton Promo, das schon echt lächerlich ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scheint irgendwie trotzdem targeted, bei mir ist nichts im Account.

Viele Grüße - Dirk
Schau mal unten, wenn du in deinem Konto bist, musst in der App runterscrollen, hätte es auch fast übersehen.
Also in der App auf Konto gehen, dann auf Angebote und Aktionen, dort runterscrollen, dann solltest du es finden.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.876
1.856
MUC
Bei mir war es erst da, nachdem ich die App einmal komplett geschlossen und neu gestartet hatte.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
438
Weiterhin nichts bei mir, weder im Web noch in der App (auch nach mehrmaligem Neustart...aber Danke für die Hilfe!

Viele Grüße - Dirk
 

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
173
901
Bei mir in der App auch vorhanden.
Wieder mal große Versprechung in der Überschrift: "bis zu 4000 Punkten". Im kleingedruckten dann Ernüchterung, da es nur für fast alle Hotelmarken nur 2000 Punkte gibt, die 4000 Punkte gibt es nur bei Buchung der "MGM Collection".
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
721
168
HAM
Vielleicht tut es auch der Link wenn es nicht in der App ist: http://marriotbonvoy.com/de/Earn2Ways

Ansonsten das übliche mit den Marriott Promos: erst mal einfach ein paar Tage abwarten (diese Promo startet eh erst ab September) und dann übner den Support registrieren lassen
 

Fifty3

Reguläres Mitglied
02.08.2022
89
19
Ich habe aktuell noch eine Promo von 3k zusätzlichen Punkten bei einer Übernachtung übers Wochenende. Kann man zwei Promos gleichzeitig aktivieren oder noch warten sobald die erste promo eingelöst sind
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.528
4.943
BSL
Nope leider nicht.
Trotzdem danke, vielleicht können andere es dadurch noch nutzen.
Ja, erstmal abwarten und dann im Notfall vor Deinem ersten Stay per Telefon freischalten lassen. Wird auf den einschlägigen Seiten als Globale Promotion beworben (also nicht targeted). Kommt immer mal wieder vor, dass jemand die Promos nicht automatisch bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus