Habe diese Promo in der App, vermute ist global, da ich noch eine personalisierte Promo im Account habe.
Anhang anzeigen 265713
Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Stirn. In der Aktionsübersicht ist der Countdown „0 von 1“. In den Aktionsdetails steht jedoch : “Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der abgeschlossenen qualifizierenden Aufenthalte von mindestens zwei Übernachtungen, für die ein Mitglied während des Angebotszeitraums Bonuspunkte sammeln kann.“
Der Satz bedeutet für mich, bei jedem Aufenthalt von 10.09.-26.11. ab 2 Nächten Dauer gibt es 2.000 Punkt und nicht nur 1x?
Relevant für die Aktion ist ja nicht der angezeigte Counter sondern die Aktionsbedingungen die unten stehen. Insofern handelt es sich nur um einen Anzeigefehler, der einen als treuen Bonvoy Kunden nicht wundern dürfte. Ist wahrscheinlich dieselbe IT-Bude im Einsatz, die auch bei der LHG für zuverlässiges Chaos sorgt.Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Stirn. In der Aktionsübersicht ist der Countdown „0 von 1“. In den Aktionsdetails steht jedoch : “Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der abgeschlossenen qualifizierenden Aufenthalte von mindestens zwei Übernachtungen, für die ein Mitglied während des Angebotszeitraums Bonuspunkte sammeln kann.“
Der Satz bedeutet für mich, bei jedem Aufenthalt von 10.09.-26.11. ab 2 Nächten Dauer gibt es 2.000 Punkt und nicht nur 1x?
Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnteIch habe aktuell noch eine Promo von 3k zusätzlichen Punkten bei einer Übernachtung übers Wochenende. Kann man zwei Promos gleichzeitig aktivieren oder noch warten sobald die erste promo eingelöst sind
Hatte die Q1 Global Promo parallel laufen mit einer targeted Promotion. War kein Problem, es wurden immer die Bonuspunkte von beiden Promos pro Aufenthalt vergeben.Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnte
Ich hatte früher schon manchmal 2 Promos parallel laufen, ohne Probleme.Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnte
Nein, wird sie definitiv nicht.Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnte
Eine telefonisch angefragte Fast Track offer war vor ein paar Jahren auch nicht sichtbar und funktionierte trotzdem. Bei einer normalen Promo würde ich denken, man müsste sie nun im Account sehen.Irgendwelche Gedanken hierzu?^^^
Ist das ein Fall von HUACA oder könnte die Registrierung dennoch geklappt haben?
... eher 24Neue Frage: ich habe heute ein neues Angebot von Marriott Bonvoy erhalten:
jede Nacht zählt doppelt für den Status bis einschließlich 31.12.2050.
Hat das noch jemand erhalten? Könnte 31.12.2025 gemeint sein?
ist das ne targeted Promo? Kann bei Loyaltylobby nix dazu finden.Neue Frage: ich habe heute ein neues Angebot von Marriott Bonvoy erhalten:
jede Nacht zählt doppelt für den Status bis einschließlich 31.12.2050.
Hat das noch jemand erhalten? Könnte 31.12.2025 gemeint sein?
Ja, kam als Email. Ist wohl targeted, habe Titanium status. Ich glaube aber eben nicht, dass wirklich 2050 gemeint ist und frage mich welches Datum wohl gemeint sein könnte.ist das ne targeted Promo? Kann bei Loyaltylobby nix dazu finden.
Beste Promo everjede Nacht zählt doppelt für den Status bis einschließlich 31.12.2050.
Gegebenenfalls wegen Lifetime-Status-Anrechnung trotzdem aktivieren.Garantiert bis 2024. Aber, wenn du schon Titanium bist, eher sinnlos.
hab als Titanium auch nix bekommen. Schade.Garantiert bis 2024. Aber, wenn du schon Titanium bist, eher sinnlos.
Habe nichts bekommen.
Zählt das für Lifetime status tatsächlich doppelt. Ich dachte dazu zählen nur tatsächlich verbrachte Nächte?Gegebenenfalls wegen Lifetime-Status-Anrechnung trotzdem aktivieren.