Habe diese Promo in der App, vermute ist global, da ich noch eine personalisierte Promo im Account habe.
Anhang anzeigen 265713
Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Stirn. In der Aktionsübersicht ist der Countdown „0 von 1“. In den Aktionsdetails steht jedoch : “Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der abgeschlossenen qualifizierenden Aufenthalte von mindestens zwei Übernachtungen, für die ein Mitglied während des Angebotszeitraums Bonuspunkte sammeln kann.“
Der Satz bedeutet für mich, bei jedem Aufenthalt von 10.09.-26.11. ab 2 Nächten Dauer gibt es 2.000 Punkt und nicht nur 1x?
Relevant für die Aktion ist ja nicht der angezeigte Counter sondern die Aktionsbedingungen die unten stehen. Insofern handelt es sich nur um einen Anzeigefehler, der einen als treuen Bonvoy Kunden nicht wundern dürfte. Ist wahrscheinlich dieselbe IT-Bude im Einsatz, die auch bei der LHG für zuverlässiges Chaos sorgt.Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Stirn. In der Aktionsübersicht ist der Countdown „0 von 1“. In den Aktionsdetails steht jedoch : “Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der abgeschlossenen qualifizierenden Aufenthalte von mindestens zwei Übernachtungen, für die ein Mitglied während des Angebotszeitraums Bonuspunkte sammeln kann.“
Der Satz bedeutet für mich, bei jedem Aufenthalt von 10.09.-26.11. ab 2 Nächten Dauer gibt es 2.000 Punkt und nicht nur 1x?
Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnteIch habe aktuell noch eine Promo von 3k zusätzlichen Punkten bei einer Übernachtung übers Wochenende. Kann man zwei Promos gleichzeitig aktivieren oder noch warten sobald die erste promo eingelöst sind
Hatte die Q1 Global Promo parallel laufen mit einer targeted Promotion. War kein Problem, es wurden immer die Bonuspunkte von beiden Promos pro Aufenthalt vergeben.Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnte
Ich hatte früher schon manchmal 2 Promos parallel laufen, ohne Probleme.Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnte
Nein, wird sie definitiv nicht.Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnte
Eine telefonisch angefragte Fast Track offer war vor ein paar Jahren auch nicht sichtbar und funktionierte trotzdem. Bei einer normalen Promo würde ich denken, man müsste sie nun im Account sehen.Irgendwelche Gedanken hierzu?^^^
Ist das ein Fall von HUACA oder könnte die Registrierung dennoch geklappt haben?