Neue Bonvoy Promos

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.659
915
ANZEIGE
Ist eine Global Promo, kann aber einige Tage dauern, bis sie für jeden verfügbar ist.
 

Gangplatzbucher

Neues Mitglied
02.05.2024
24
6
Habe diese Promo in der App, vermute ist global, da ich noch eine personalisierte Promo im Account habe.

Anhang anzeigen 265713

Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Stirn. In der Aktionsübersicht ist der Countdown „0 von 1“. In den Aktionsdetails steht jedoch : “Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der abgeschlossenen qualifizierenden Aufenthalte von mindestens zwei Übernachtungen, für die ein Mitglied während des Angebotszeitraums Bonuspunkte sammeln kann.“

Der Satz bedeutet für mich, bei jedem Aufenthalt von 10.09.-26.11. ab 2 Nächten Dauer gibt es 2.000 Punkt und nicht nur 1x?
 

topazio

Reguläres Mitglied
24.12.2022
92
265
Wenn das vor dem nächsten Stay immer noch nicht da ist, per FB-Messenger freischalten lassen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.548
25.087
MUC
Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Stirn. In der Aktionsübersicht ist der Countdown „0 von 1“. In den Aktionsdetails steht jedoch : “Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der abgeschlossenen qualifizierenden Aufenthalte von mindestens zwei Übernachtungen, für die ein Mitglied während des Angebotszeitraums Bonuspunkte sammeln kann.“

Der Satz bedeutet für mich, bei jedem Aufenthalt von 10.09.-26.11. ab 2 Nächten Dauer gibt es 2.000 Punkt und nicht nur 1x?

Korrekt! Ich hatte schon mal eine vergleichbare Promo, da wurde auch "0 von 1" angezeigt und später zählte der Promozähler dann auch deutlich höher als 1.
 
  • Like
Reaktionen: Gangplatzbucher

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
286
361
also ich konnte mich ohne Probleme registrieren. Steht auch 0 von 1 als Countdown
Schade das es erst ab 10.09. ist…. Hab jetzt bis zum 8.9. 3x3 Nächte und dann bis Mitte November nix mehr 😢
 

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
274
576
DUS
Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Stirn. In der Aktionsübersicht ist der Countdown „0 von 1“. In den Aktionsdetails steht jedoch : “Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der abgeschlossenen qualifizierenden Aufenthalte von mindestens zwei Übernachtungen, für die ein Mitglied während des Angebotszeitraums Bonuspunkte sammeln kann.“

Der Satz bedeutet für mich, bei jedem Aufenthalt von 10.09.-26.11. ab 2 Nächten Dauer gibt es 2.000 Punkt und nicht nur 1x?
Relevant für die Aktion ist ja nicht der angezeigte Counter sondern die Aktionsbedingungen die unten stehen. Insofern handelt es sich nur um einen Anzeigefehler, der einen als treuen Bonvoy Kunden nicht wundern dürfte. Ist wahrscheinlich dieselbe IT-Bude im Einsatz, die auch bei der LHG für zuverlässiges Chaos sorgt. ;)
 

Fifty3

Reguläres Mitglied
02.08.2022
89
19
Ich habe aktuell noch eine Promo von 3k zusätzlichen Punkten bei einer Übernachtung übers Wochenende. Kann man zwei Promos gleichzeitig aktivieren oder noch warten sobald die erste promo eingelöst sind
Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnte
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.528
4.943
BSL
Falls jemand weiß ob die vorherige Promo überschrieben wird oder man beide gleichzeitig aktivieren kann wäre super wenn kurz bestätigen könnte
Hatte die Q1 Global Promo parallel laufen mit einer targeted Promotion. War kein Problem, es wurden immer die Bonuspunkte von beiden Promos pro Aufenthalt vergeben.
 
  • Like
Reaktionen: Fifty3

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
782
945
Aktivierung der Global Promo im Account (Webseite + App) funktioniert nicht.

Eben in US angerufen. Agent sagt, er hätte mich registriert. Wir im Account aber weiterhin nicht angezeigt. :confused:
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
782
945
Irgendwelche Gedanken hierzu?^^^

Ist das ein Fall von HUACA oder könnte die Registrierung dennoch geklappt haben?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.528
4.943
BSL
Irgendwelche Gedanken hierzu?^^^

Ist das ein Fall von HUACA oder könnte die Registrierung dennoch geklappt haben?
Eine telefonisch angefragte Fast Track offer war vor ein paar Jahren auch nicht sichtbar und funktionierte trotzdem. Bei einer normalen Promo würde ich denken, man müsste sie nun im Account sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Labermas