ANZEIGE
Die jährlichen Double-Nights-Aktionen zählen zumindest auch immer doppelt für den Lifetime.Zählt das für Lifetime status tatsächlich doppelt. Ich dachte dazu zählen nur tatsächlich verbrachte Nächte?
Die jährlichen Double-Nights-Aktionen zählen zumindest auch immer doppelt für den Lifetime.Zählt das für Lifetime status tatsächlich doppelt. Ich dachte dazu zählen nur tatsächlich verbrachte Nächte?
Zählten bisher immer auch für Lifetime.Zählt das für Lifetime status tatsächlich doppelt. Ich dachte dazu zählen nur tatsächlich verbrachte Nächte?
Aber nur bei Buchung mit bestimmtem Bonuscode. Lohnt sich daher in den seltenstes Fällen (außer man bucht sowieso nur Flex Raten).Hab heute Abend neue Promo drin und zwar 1.1.25 bis 25.3.25 pro Aufenthalt in einem Moxy Europa plus UK 3.000 Punkte.
Wie für mich gemacht.
Frohe Weihnachten.
Danke dir für den Hinweis.Aber nur bei Buchung mit bestimmtem Bonuscode. Lohnt sich daher in den seltenstes Fällen (außer man bucht sowieso nur Flex Raten).
Ich buche in den seltensten Fällen keine Flex Raten und halte das für das bessere Vorgehen!Aber nur bei Buchung mit bestimmtem Bonuscode. Lohnt sich daher in den seltenstes Fällen (außer man bucht sowieso nur Flex Raten).
Hättest du eine Seite die bei günstigeren Punktrn informiert?Ich buche in den seltensten Fällen keine Flex Raten und halte das für das bessere Vorgehen!
Rebooking mit Stornierung der ursprünglichen Buchung ist in der Post Corona Welt gang und gäbe! Die Preise fallen in den letzten Wochen vor dem Aufenthalt super-oft. Es gibt sogar Preissuchmaschinen, die dich bei fallender Rate informieren.
Ich mache das sogar bei Punkte-Buchungen. Gerade gestern von Kameha Grand auf das Sheraton umgebucht, weil die Punkterate des Sheraton um 11000 Punkte gefallen war.
Google is your friend. Ratedrop oder Open Hotel Alert wären Beispiele.Hättest du eine Seite die bei günstigeren Punktrn informiert?
Danke dir!Google is your friend. Ratedrop oder Open Hotel Alert wären Beispiele.
Ich buche auch nur Flex Raten, allerdings entweder mit Corporate Code oder BRG. Daher sind solche Angebote (in meinem Fall) nie lohnenswert.Ich buche in den seltensten Fällen keine Flex Raten und halte das für das bessere Vorgehen!