| ||
|
Habe 4.500 bei zwei Aufenthalten bekommen.Kam per Email und bei mir in der App. Schon registriert.
Exklusiv für Sie
: Eastside
Sammeln Sie bis zu 5.000 Bonuspunkte. Sichern Sie sich schneller einzigartige Erlebnisse
Für die nächsten zwei Aufenthalte welche eine Nacht Freitag oder Samstag
entfällt.
Ich habe für nächste Woche unter der Woche zwei Bonvoy Buchungen und die Promo auch (noch) nicht gekriegt.Ich hab für die nächsten beiden Wochenenden bestehende Buchungen. Vermutlich kam diese Promo bisher nicht bei mir an![]()
Findest du doch auch in der appIch versuche bereits seit 4 Tagen mich bei der doppelte Nächte Promo anzumelden Bisher ohne Erfolg. Ist das bei euch auch so? Letztes Jahr lief das problemlos.
Ist schon klar. Wenn ich drauf klicke, kommt immer: Diese Aktion ist derzeit nicht verfügbar. Auch auf der Webseite das Selbe
Ich bekomme wenn überhaupt immer nur so 4.000 Punkte Promotions. Cool.Diese targeted Promo kam heute als Email:
Nur für Sie: jetzt registrieren, und jeweils 12000 Bonuspunkte für Ihren vierten, achten und zwölften Aufenthalt sichern – bis zu 36000 Bonuspunkte. Gültig bis einschließlich 31/07/2025. Der Sammelzeitraum gilt ab dem Tag nach der Anmeldung des Mitglieds bis zum Ende des Monats und läuft dann noch drei weitere Monate.
Ich vorher auch nur. Bin sehr überrascht. Habe gerade nur eine Reservierung laufen. Ob das der Grund war?Ich bekomme wenn überhaupt immer nur so 4.000 Punkte Promotions. Cool.
Das Registrierungsmail hat übrigens auch einen lustigen Inhalt:Gestern reingekommen, vermutlich targeted:
Exklusiv für Sie: Sammeln Sie bis zu 18.000 Bonuspunkten
Drei Aufenthalte:
1. 3.000
2. 6.000
3. 9.000
Dauer: Tag der Registrierung bis Ende des Monats plus 3 Monate.
(Laut T&C bis 31/10/2023 übernachten, die Promo scheint es also schon länger zu geben.)
Interessant ist, dass es bei mir und jemand anderem gleichzeitig reinkam, obwohl wir unterschiedlichen Status, Buchungsverlauf, etc. haben. Einzige erkennbare Gemeinsamkeit: aktuell ein zeitgleicher Aufenthalt im Sheraton Bratislava (Zimmer sind ursprünglich auch in unterschiedlichen Kategorien gebucht). Allenfalls noch die weitere Gemeinsamkeit, dass beide eine Adresse in Österreich haben.
sammeln Sie mehr Punkte bis einschließlich 01 Januar, 2050.
Als Titanium mit 86 Nächten aktuell bekommt man wohl NixBei mir kam das Angebot in abgewandelter Form: Insgesamt 12.000 Punkte, davon 4.500 nach dem ersten und 7.500 nach dem zweiten Aufenthalt. Passt ganz gut und wird gerne mitgenommen.
Tja
Als Titanium mit 86 Nächten aktuell bekommt man wohl Nix