ANZEIGE
Bei mir trifft beides zu.. … nietMöglicherweise geht es gezielt an Leute, die eher Aufenthalte geschäftlicher Natur haben, um einen Anreiz zu schaffen, mit ihnen einen privaten Wochenendurlaub zu machen?
Bei mir trifft beides zu.. … nietMöglicherweise geht es gezielt an Leute, die eher Aufenthalte geschäftlicher Natur haben, um einen Anreiz zu schaffen, mit ihnen einen privaten Wochenendurlaub zu machen?
In der Theorie könnte der Algorithmus das so interpretieren. Jedoch war keine meiner 82 Nächte „geschäftlicher Natur“ … würde mich dann fragen, wie sie das versuchen auszuwertenMöglicherweise geht es gezielt an Leute, die eher Aufenthalte geschäftlicher Natur haben, um einen Anreiz zu schaffen, mit ihnen einen privaten Wochenendurlaub zu machen?
Sind die Aufenthalte überwiegend an Wochentagen?In der Theorie könnte der Algorithmus das so interpretieren. Jedoch war keine meiner 82 Nächte „geschäftlicher Natur“ … würde mich dann fragen, wie sie das versuchen auszuwerten![]()
Das Verhältnis ist sehr gemischt. Teilweise handelt es sich um längere Aufenthalte am Stück - über mehrere Wochen.Sind die Aufenthalte überwiegend an Wochentagen?
Bei mir waren es fast durchgehend Wochenendaufenthalte, manchmal von Freitag bis Montag. Einmal Osterferien, einmal Semesterferien unter der Woche. Und bei mir (und jemandem zweiten) wurde es schon Anfang Juni freigeschaltet, wo die Gemeinsamkeit nur bei Adresse in Österreich und einem deckungsgleichen Aufenthalt in Bratislava übers Wochenende lag.Möglicherweise geht es gezielt an Leute, die eher Aufenthalte geschäftlicher Natur haben, um einen Anreiz zu schaffen, mit ihnen einen privaten Wochenendurlaub zu machen?
In der App tauchen diese unter Angebote und Aktionen auf.Hi
sind die Promotions auch irgendwo in Profil einsehbar? Oder kommen die nur per Mail?
Kenne mich mit Bonvoy nicht sooo super aus.
Danke
Läuft doch aber nur bis Ende Oktober, oder?Ich werde mit Registrierung noch bis zum 01.08. warten, sodass die Aktion bis in den November läuft.
Welchen Jahres?Läuft doch aber nur bis Ende Oktober, oder?
Bei mir:Läuft doch aber nur bis Ende Oktober, oder?
Earning period starts the same day after the member registers through the end of the month, plus an additional three (3) months (the “Earning Period”).
2025.Welchen Jahres?
Guck mal was bei mir unter "Register today" steht, vielleicht kommt es aber auch erst nach dem Registrieren?Bei mir:
Da war wohl der Praktikant am Werk. Möglich ist beides. Da ich diesen Monat keine Aufenthalte mehr habe, probiere ich es einfach mal aus.2025.
Guck mal was bei mir unter "Register today" steht, vielleicht kommt es aber auch erst nach dem Registrieren?
Drück die Daumen. Bei meinen T&C stand in Juni noch 2023 als Jahreszahl, Oktober war gleich.Da war wohl der Praktikant am Werk. Möglich ist beides. Da ich diesen Monat keine Aufenthalte mehr habe, probiere ich es einfach mal aus.
Bei vergangenen targeted Promos war der Zeitraum öfters flexibel, daher hoffe ich mal, dass es auch dieses Mal so ist.