Neue Buchungsplattform für Miles & More Award Flüge angekündigt

ANZEIGE

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
650
476
ANZEIGE
Was für ein Müll. Man sucht nach C oder F Flügen und oben wird in der Tagesleiste nur der Y Meilenpreis angezeigt. Man weiß also nicht, wie bisher, wann es Verfügbarkeiten in höheren Reiseklassen gibt und muss jeden Tag einzeln checken. Echt toll!

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
185
233
Berlin
Und ich komme nicht mehr in die Übersicht wo mir angezeigt wird welche Flüge buchbar sind.
Bin grad in den VAE und egal mit VPN in D oder in den VAE..es kommt immer folgende Fehlermeldung.
IMG_6313.jpeg
Genutzt wird die App wie bisher auch und nicht der Browser.
Bis gestern hatte ich nie Probleme aus dem Ausland..egal ob mit VPN oder ohne.

Zuletzt bearbeitet:

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
47
28
Gibts eventuell noch einen Link zur alten Website ? So wie bei der LH ? Dann könnte man die Erlebnisse hier nochmal verifizieren.

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
47
28
Habe gerade meine bevorzugten Strecken geprüft. Es werden nur noch Flüge angezeigt in denen ein Leg von der LHG betrieben wird. Bis zum letzten Wochenende waren an fast allen Tagen ca. 9 Monate im voraus auch Direktverbindungen ohne LHG verfügbar.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.191
10.421
Trans Balkan Express
Also ich soll mit TK über IST nach RMO fliegen, dafür gibt es keine LO Verfügbarkeiten, wenn die Tests überhaupt durchgehen. Hier gäbe es köftetechnisch viel zu optimieren. Allerdings müsste man bei den Gebühren schon ordentlich rein hauen.

Flowskilled

Neues Mitglied
06.12.2022
11
23
Also ich finde a) immer noch die Flüge die ich auch die letzten Tage gesehen habe (C nach Miami + einige wenige F über Denver/Chicago) und b) sogar noch welche mit vielen Verbindungen on Top die 2 Stops beinhalten die mir vorher gar nicht angezeigt worden sind (auch in C)

• Like
Reaktionen: Arus

kugelchen

Neues Mitglied
21.08.2019
4
0
Ich finde den TK Flug in C nicht mehr. Gestern und in den letzten Wochen war es verfügbar.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.047
544
Sachsen
schöner Mist. Gestern abend gab es in der alten Maske noch massig C-Verfügbarkeit ab CPT , jetzt hab ich extra 78000 Meilen übertragen und in der neuen Maske ist alles nur Eco :-(

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
VIE MUC KIX kann man getrennt buchen aber nicht in einer Buchung obwohl mehr als 4h Zeit zum Umsteigen.
Hab jetzt VIE MUC OS und MUC KIX LH getrennt gebucht. War der letzte Platz und wollte mich einfach nicht ärgern. Ob man da noch nachträglich etwas erreichen kann ?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.775
7.280
FRA / FMO
VIE MUC KIX kann man getrennt buchen aber nicht in einer Buchung obwohl mehr als 4h Zeit zum Umsteigen.
Hab jetzt VIE MUC OS und MUC KIX LH getrennt gebucht. War der letzte Platz und wollte mich einfach nicht ärgern. Ob man da noch nachträglich etwas erreichen kann ?
Halte ich für ausgeschlossen. Dürfte aber nix mit der neuen Buchungsplattform sondern eher was mit dem bekannten Problem von Married Segments zu tun haben.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.986
2.678
ZRH
Und auch in der neuen Suche besteht das Problem der Phantomverfügbarkeit. Für Tag X werden Verfügbarkeiten ab xxx Meilen angezeigt, aber wenn man dann die Flüge anschauen will, heisst es, es gäbe leider keine Verfügbarkeit an diesem Tag.
Schon eine Leistung, so etwas unausgegorenes auf den Markt zu werfen (v.a. wurde die neue Suche ja in anderen Ländern zuerst ausgerollt und man konnte dort schon Erfahrung sammeln...). Beste IT der Welt halt.

Marcus72

Neues Mitglied
30.01.2016
9
1
Gleiches Spiel bei mir. In der alten Suche hatte ich die ganze Zeit super Verfügbarkeiten im November 2025 für CPT-FRA in C.
Jetzt nichts mehr

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.191
10.421
Trans Balkan Express
In einem Parrallelthread hatte ich gelesen, dass das Problem der fehlenden TG-Verfügbarkeiten bis Ende November gelöst werden sollte. Mir zeigt es keine Verfügbarkeiten von TG-Flügen an. Auch nicht auf innerasiatischen Strecken wie HKG-BKK.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
398
571
In einem Parrallelthread hatte ich gelesen, dass das Problem der fehlenden TG-Verfügbarkeiten bis Ende November gelöst werden sollte. Mir zeigt es keine Verfügbarkeiten von TG-Flügen an. Auch nicht auf innerasiatischen Strecken wie HKG-BKK.
Da gibt es noch viele weitere Probleme zu lösen.
TK Verfügbarkeit ist auch nicht korrekt.

• Like
Reaktionen: Schoizi

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
211
27
ZRH
gestern - keine TK verfügbarkeiten (in Y und C) für ganzen Sommer und Herbst 2025 für ZRH-IST-DLM. Nur ZRH - IST. Auf der alten Platform war ZRH-IST-DLM verfügbar

Heute morgen: Keine Verfügbarkeiten. Sen hotline angerufen - same

Jetzt vorher aus neugier probiert: Plötzlich alle Verfügbarkeiten da - fast täglich.

Dann kommt die Überraschung - finde den Fehler (2 adults, 1 kind, C). Also die Buchung ging durch, Email kam bereits... Das muss ein Fehler sein, weil die Bedingungen dazu ziemlich klar sind, oder ich habe was verpasst

1733343150332.png

damits kein Quiz wird:

der Companionaward ist für TK eigentlich nicht gültig. Auch die Meilen für das Kind wären nicht gültig

Es müssten 3x50k Meilen abgezogen werden. Ist aber nicht so

Zuletzt bearbeitet:

curad0r

Neues Mitglied
08.08.2016
4
1
Also meine gesamten Verfügbarkeit für BKK, SIN oder HK mit Turkish sind von Deutschland nicht mehr vorhanden seit der Umstellung auf die neue Plattform.
Hatte vor der Umstellung noch etliche Verfügbarkeit (2 Personen Business) von STR im September. Jetzt nichts mehr, einfach 0.

Des weiteren, wie schlecht will die Übersicht eigentlich sein? man kann daraus null erkennen ob an dem tag ein Business Flug verfügbar ist.

Thai kann man momentan ja auch nicht mehr buchen. Ich frage mich echt was da los ist, das wird immer schlimmer.

• Like
Reaktionen: Schoizi

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
148
108
Also meine gesamten Verfügbarkeit für BKK, SIN oder HK mit Turkish sind von Deutschland nicht mehr vorhanden seit der Umstellung auf die neue Plattform.
Hatte vor der Umstellung noch etliche Verfügbarkeit (2 Personen Business) von STR im September. Jetzt nichts mehr, einfach 0.

Des weiteren, wie schlecht will die Übersicht eigentlich sein? man kann daraus null erkennen ob an dem tag ein Business Flug verfügbar ist.

Thai kann man momentan ja auch nicht mehr buchen. Ich frage mich echt was da los ist, das wird immer schlimmer.
Das ist wirklich nervig. Aber probiers doch einfach telefonisch und schau vorher auf United.com

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
477
188
HAM
Hat schon mal jemand herausfinden können, ob zumindest die M&M LHG online Verfügbarkeit mit der telefonischen Verfügbarkeit übereinstimmt? Ein Check bei UA hilft da nicht wirklich weiter.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
792
860
ANZEIGE
300x250
Ich verstehe es echt nicht. Die Stufenweise Einführung (nach Ländern) sollte doch dazu dienen Fehlfunktionen frühzeitig bei einem kleineren Userkreis zu erkennen, um diese zu beheben damit die neue Seite dann beim größeren Userkreis Fehlfrei funktioniert. Aber irgendwie scheint es so, als ob nichts seit Einführung in der ersten Gruppe korrigiert wurde. Wozu so ein aufwändigen Plan?