Ich habe auch schon mit Kosovo bezahlt. Dachte, das Land sei mehr wertHatte kürzlich zwei mal Award C Flüge von IAD nach ZRH gebucht. Beim ersten Mal hatte ich Leseschwierigkeiten in Verdacht beim zweiten Mal dann doch die LH IT.
Najaaa...was du beschreibst ist ja eher ein Zusammenspiel glücklicher Zufälle.Also ich finde die neue Buchungsmaske nicht so schlecht.
...
Man sollte sich nur nicht an der Meilen-Leiste oben irritieren lassen.
So wie bisher auch, kann sein muss aber nicht sein. Stichwort married segments.Ich finde ex europäisches Ausland überhaupt keine Verfügbarkeiten mehr in F, an Tagen wo es Verfügbarkeiten ex DE gibt und der Zubringer in C getrennt gebucht auch verfügbar ist. Per Telefon sollte man das doch aber noch buchen können, oder?
Könnte ein SEN eine Probebuchung versuchen durchzuführen?: One way, irgendwo hin, 2 Erwachsen + 1 Kind (2-11), Klasse egal. Ich bekomme immer den Fehler:
Anhang anzeigen 283213
Test ergibt, Flex Plus gibt es noch…
Alle Flüge müssen operated bei Lh group sein.Habe gerade versucht Awards zu buchen.
Da ich mit USA/Kanada gerade eine hohe YQ-Tax mit 3 Personen habe, hätte ich gerne den Flex-Plus-Tarif gebucht.
Online war nur Business Flex mit über 1000 Euro pro Pax verfügbar.
1. Anruf bei er HON-Line: "Flex-Plus wurde vor ein paar Tagen abgeschafft, wurde aber nicht kommuniziert. Steht auf der Webseite"
-> Auf der Webseite nur Infos zum Flex Plus Award gefunden aber nichts über die Abschaffung
2. Anruf bei der HON-Line: "Den Flex Plus gibt es schon" -> Daten eingegeben -> Da wird mir der "Flex Plus" nicht angezeigt.
"Frage: Gibt es den schon noch! Ja, im Prinzip müsste es ihn geben, ich weiss auch nicht warum er mir nicht mehr angezeigt wird".
Puh. Nach meiner E-Voucher-Arie gibt es nun die Meilen Arie.
Die Variante das Eco-Ticket für 1000 zu kaufen und auf E-Voucher zu offen (um ein paar Points zu sammeln) ist sicher nicht die Variante.
Angeblich sollte ja nur das "Bezahlen der YQ mit Meilen" enhanced werden. Nun ist es wohl doch der Flex-Plus-Award geworden.
Schlimmer gehts immer.
Falsch, sogar noch weniger. Es gehen nur LH, LX OS. EW oder 4Y gehen nicht bei flex plusAlle Flüge müssen operated bei Lh group sein.