Neue Buchungsplattform für Miles & More Award Flüge angekündigt

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.282
115
ANZEIGE
Bekomme beim Buchen auch keine Zahlung mehr bestätigt. Aber ja Buchungscodes wurden im Konto hinterlegt. Werde morgen mal die Hotline anrufen.

Andere Sache, kann man gar keine Buchungen für andere Personen als den Accountinhaber mehr online buchen? Die Namensfelder sind bei mir grau hinterlegt und nicht änderbar.
neuerding musss man oben, dort wo man die anzahl der reisenden eingebit anclicken, das ticket ist fuer jemand anders. das gab es immer shcon aber das haben sie nun irgendwie in der maske versteckt

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.126
2.330
Frankfurt am Main und Köln
Hab mit zwei Personen der Hotline gesprochen, jeweils die selbe Information erhalten.....hmmmm!?
Ja ich weiß. Hatte parallel die hon Hotline in der Leitung. Die meinten das geht nicht und waren überrascht das ich ne Ticket Nummer hatte. Ging aber. Nur über die Hotline gibt es wohl Probleme. Die können noch nicht alles.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

BerlinerKindl

Reguläres Mitglied
16.11.2010
32
86
DUS/BER
Am Donnerstag hatte ich das Problem auch an der Hotline. Mir wurde gesagt, ich solle in ein paar Stunden nochmal anrufen. Gestern hab ich es nochmal versucht und konnte buchen und bezahlen. Online habe ich es nicht bis zum Ende probiert.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
534
145
NUE
1742848019252.png

Generelles Problem oder nur bei mir? Hinzufüge eines Rückfluges bringt immer die selbe Fehlermeldung?
Habe verschiedene Destinationen getestet...

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
462
128
Anhang anzeigen 289360

Generelles Problem oder nur bei mir? Hinzufüge eines Rückfluges bringt immer die selbe Fehlermeldung?
Habe verschiedene Destinationen getestet...
Das Problem habe ich aktuell auch, es landet dann nur den Hinflug im Warenkorb trotz ausgewähltem Rückflug.
Die neue Seite ist leider voller Fehler und alles andere als ausgereift. Vermutlich musste man sie dennoch so veröffentlichen in dem Zustand, um das dynamische Pricing umsetzen zu können.

• Like
Reaktionen: Puehone

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
161
74
Hab heute mal nach F-Award gesucht, viele Strecken, aber in der Kalenderansicht zeigt er kein einziges Datum mit einem Meilenwert. Auf gut Glück abspringen und man findet doch das ein oder andere. Aber wieso in der Kalenderansicht nicht mehr der Meilenwert angezeigt wird, wenn an dem Tag "theoretisch" was verfügbar ist, das wundert mich. Oder ist das nur bei mir der Fall und andere Personen sehen in der Kalenderansicht noch Tage mit der Anzeige von Meilenwerten? Auch bei Wechsel auf Business zeigt er da nichts an.

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
534
145
NUE
Mein Fehler von Montag ist seit gestern wie von Zauberhand behoben und heute hab ich sogar erfolgreich eine Buchung durchführen können.

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
265
361
Aber wieso in der Kalenderansicht nicht mehr der Meilenwert angezeigt wird, wenn an dem Tag "theoretisch" was verfügbar ist, das wundert mich. Oder ist das nur bei mir der Fall und andere Personen sehen in der Kalenderansicht noch Tage mit der Anzeige von Meilenwerten? Auch bei Wechsel auf Business zeigt er da nichts an.
Nein, ist weg und total nervig.

Gepaart mit der schwachsinnigen „ab xx Meilen“ Anzeige in der Tagesansicht darf man jetzt also jeden Tag einzeln durchgehen. Klasse.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.282
115
Nein, ist weg und total nervig.

Gepaart mit der schwachsinnigen „ab xx Meilen“ Anzeige in der Tagesansicht darf man jetzt also jeden Tag einzeln durchgehen. Klasse.
ist nicht weg und bei mir wird es ganz normal angezeigt... also fuer C fuer F habe ich nicht geprueft.

ich habe heute 3 x DE - SIN mit LH eingebucht. ist ja selten, dass man da direkt was buchen kann

• Like
Reaktionen: Godor69

Vorwarts

Reguläres Mitglied
11.10.2024
93
65
Mal wieder sehr spannend und für mich nicht erklärbar schau für 21.3.26 flug nach Osaka.
Muc direkt gibt es angeblich kein direkt. Wenn man Frankfurt einbaut, gibt es Flug direkt von Muc nach Osaka. Nehme ich Berlin ist er wieder weg. Hamburg wieder da. Daraus soll mal jemand schlau werden jemand Idee woran das liegt und ob da Hotline mehr sieht?

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.282
115
du kannst mal die einzelstrecke schauen z. berlin-muc als award. eventuell ist die strecke nur in eco verfuegbar. dann kannst du immer auch einfach den zubringer via hotline in eco buchen lassen

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.563
8.297
FRA / FMO
Mal wieder sehr spannend und für mich nicht erklärbar schau für 21.3.26 flug nach Osaka.
Muc direkt gibt es angeblich kein direkt. Wenn man Frankfurt einbaut, gibt es Flug direkt von Muc nach Osaka. Nehme ich Berlin ist er wieder weg. Hamburg wieder da. Daraus soll mal jemand schlau werden jemand Idee woran das liegt und ob da Hotline mehr sieht?
Dürfte Married Segments sein. Wurde hier schon gut diskutiert.

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
161
74
ist nicht weg und bei mir wird es ganz normal angezeigt... also fuer C fuer F habe ich nicht geprueft.

ich habe heute 3 x DE - SIN mit LH eingebucht. ist ja selten, dass man da direkt was buchen kann
Danke fürs Feedback, mit welchem Browser greifst du zu? Hab es heute mit Chrome am Android probiert und mit Firefox am Windows-PC. Leider wieder keine Anzeige von Meilenwerten an Tagen mit Verfügbarkeit. Auch nicht in C.

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
265
361
Also ich bekomme keine Vorschau im Kalender. Er zeigt nicht mehr an, an welchen Tagen Verfügbarkeiten existieren. Man muss wirklich in die Tage rein.

Weder am Rechner noch am Handy.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.462
868
FRA
Ich vermute, die Kalenderansicht haben sie erstmal entfernt mit der Anzeige von Meilenwerten bei Verfügbarkeit, weil es doch in letzter Zeit ordentlich verbuggt war.