ANZEIGE
Wie bucht man jetzt, z.B. Hinreise in eco und zurueck in Biz?
Im Reisebüro, wie bisher.
Wie bucht man jetzt, z.B. Hinreise in eco und zurueck in Biz?
Somit Gewöhnungsbedürftig zumindest, funktional aber leider nicht alle Verbindungen gefunden, u.A. der OS Codeshares. Damit für bestimmte Destinationen nicht brauchbar.
.
Buchungsseitenoptik hin oder her - ich finde tragischer, das die Informationen die über die Piktogramme eingeblendet sind, einfach falsch sind.
Meilenzahl passt nicht, Upgrademöglichkeiten sind falsch dargestellt, Farerule Information passt nicht, etc.
Und das es keinen Zurückbutton gibt!
Also, so schlecht und unübersichtlich finde ich das jetzt nicht. Alle relevanten Infos stehen doch da...
Anhang anzeigen 49467
Du buchst deine Flüge nach der Optik der Carrier HP
Jan,
ich schätze Dich und Deine Beiträge hier sehr, aber ich zB denke das net um die Optik der HP und Flugbuchung geht, sondern, dass die neue Buchungsmaske schlichtweg scheiße ist. alles mit den Effekten und Symbolen etc ist nicht nur für mich anstrengend, nein es ist deprimierend, weil es die alte gute Übersicht nicht mehr geht. Manchmal ist weniger mehr - wie eben die alte Buchungsübersicht.
Was ist zB dieser spezielle Business Tarif Bezeichnung ?
Anhang anzeigen 49468
Also, so schlecht und unübersichtlich finde ich das jetzt nicht. Alle relevanten Infos stehen doch da...
Anhang anzeigen 49467
Software Testung ist was für Anfänger.
Seit SCORE testen die Kunden kostenfrei...
Anhang anzeigen 49466
... und stellen es dann hier ein.
Keine Sorge.
Rechnung an LH ist schon raus.
Das ist aber wohl klassische Schönrederei.Abgesehen von den inhaltlichen Problemen finde ich die Optik und Handhabung der Homepage gut. LH ist der Konkurrenz hinsichtlich der Homepage meilenweit im Voraus.
Das ist aber wohl klassische Schönrederei.
Eine Buchungsseite ohne funktionierende Buchungsmöglichkeit ist allenfalls eine lose Ansammlung bunter Bildchen.
Aber falls Du das meinst: Ja, schön bunt ist es.
Nochmal: Eine Buchungsseite ohne Buchungsfunktion ist streng genommen.... nichts.Deshalb schrieb ich "abgesehen von den inhaltlichen Problemen"!
Ok, man sollte nicht immer alles schwarz oder weiß sehen! ....
P.S.: Da ein neuerlicher Buchungsversuch auf dieser WMIP* unter Angabe einer unsinnigen und unverständlichen Fehlermeldung fehlgeschlagen ist, habe ich soeben lieber mal bei Air Berlin gebucht. War sogar noch billiger...
"
Jetzt kann Lieschen Mueller die einmal fliegt und 1 Monat Im vorraus die T Klasse fuer 600 Euro Langstrecke bucht auch den Notausgang buchen fuer 60 Euro und der Senator der 1 Woche vor Dem Flug in M bucht und 1800 Euro zahlt dahinter Platz nehmen. Lufthansa wisst ihr wieviel Mist ihr baut ?
Jetzt kann Lieschen Mueller die einmal fliegt und 1 Monat Im vorraus die T Klasse fuer 600 Euro Langstrecke bucht auch den Notausgang buchen fuer 60 Euro und der Senator der 1 Woche vor Dem Flug in M bucht und 1800 Euro zahlt dahinter Platz nehmen. Lufthansa wisst ihr wieviel Mist ihr baut ?