ANZEIGE
Ok, man sollte nicht immer alles schwarz oder weiß sehen! Buchungen sind bei mir möglich.
Sie ist immer noch besser als viele andere Homepages. Und die Umstellung ist gerade erst erfolgt.
Die Aufgabe eines Buchungssystems ist es nunmal , dass man Buchungen durchführen kann. Man sollte als Qualitäts Carrier mit 5 Sterne Anspruch jedoch keine Testsoftware für den Produktionsbetrieb freigeben, bevor man sie nicht ordentlich getestet hat...
Das man mal minimale Fehler im Laufe des Betriebes entdeckt und korrigiert ist die eine Sache. Das man aber beispielsweise falsche Meilengutschriften anzeigt (bei dem ganzen Theater der letzten Jahre) verstehe ich absolut nicht. Es ist kein Hexenwerk so ein System vor Live Schaltung mal ordentlich durchzutesten. Ich verstehe es einfach nicht, das ein Unternehmen mit einem solchem riesigen Headcount nicht genügend Mitarbeiter hat die in der Lage sind das ordentlich zu testen. Hier hebt man sich doch von anderen positiv oder negativ ab.
Eine neue Buchungsfunktion und es funktioniert alles- das ist eben ein 5 Sterne Carrier - oder auch nicht...