ANZEIGE
es geht praktisch gar nichts mehr hoffentlich liest hier LH mit (nicht nur bei den Errorfares)
Wollte jetzt das erste mal einen Gabel-Flug auf der neuen Buchungsseite für FRA-BOM,MAA-FRA buchen.
ist mir zu unübersichtlich, nach Jahren einfachstem buchen auf lufthansa.com mache ich es nun wieder über Reisebüro.
Ich denke mal dass Lufthansa nun lieber Versicherungen/Sitzplätze und ähnliches über den Warenkorb verkauft als sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Wollte jetzt das erste mal einen Gabel-Flug auf der neuen Buchungsseite für FRA-BOM,MAA-FRA buchen.
ist mir zu unübersichtlich, nach Jahren einfachstem buchen auf lufthansa.com mache ich es nun wieder über Reisebüro.
Ich denke mal dass Lufthansa nun lieber Versicherungen/Sitzplätze und ähnliches über den Warenkorb verkauft als sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Hatte gerade wieder die Alte Buchungsmaske.
Stimmt, denn jetzt ist wieder die neue dranwar bestimmt ein technischer Fehler
... Und nun gibt es als Symbol für die Anzeige von begrenzten Plätzen rote Dreiecke statt grüner Kästchen. ...
... kommt nie an
LH hat die Hoffnung auf eine Eröffnung des BER aufgegeben! Die Eingabe BER für Berlin bringt kein Ergebnis mehr, TXL ist nun das einzige Kürzel für die Hauptstadt.
Aber ist BER nicht auch der Metropolitan Area Code für Berlin so wie NYC oder LON?