Ich habe gestern Abend versucht auf eine Flug mit Lufthansa Cityline von Stavanger nach FRA online einzuchecken.
Ergebnis: Flug wurde unter der hinterlegten A3 Nummer nicht gefunden. Dann habe ich die Buchungsnummer genommen und der Flug konnte eingecheckt werden, aber mit meiner M&M Nummer. Ändern ging nicht, es wurde eine Fehlermeldung produziert. Dann habe ich mir die Buchung aufgerufen und siehe da: A3 Nummer steht in der Buchung. Ergo: wieder CheckIn versucht, erfolglos. Daraufhin habe ich versucht den Flug nur mich Reservierung und ohne Nummer einzuchecken, habe die M&M Nummer drin gelassen und auf "Weiter" geklickt. Daraufhin wurde ich auf SK Seite weitergeleitet, ich solle den Op by LH Flug trotzdem auf SK einchecken. (Ist ein LH Flug mit LH Ticket, gebucht auf der ALTEN Buchungsseite von LH.) Dort waren dann sogar die Notausgänge reservierbar, aber ich konnte die Vielfliegernummer nicht kontrollieren. Also nochmal den Versuch über LH gestartet und ging wieder nur mit M&M Nummer (ohne Status) und somit ohne Verfügbarkeiten in der Exit Row. Ich war dann sauer und werde nachher am Flughafen den CI Agend bemühen. Der Sitzplatz, den ich aktuell habe, ist schließlich auch okay.