neue Buchungsseite finde ich schlicht unmöglich

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.551
9.385
Dahoam
ANZEIGE
Ne, gehen nicht durch. Zuerst steht die andere FFP Nummer dann drinnen, klick jedoch mal nach 5min wieder auf die Buchung, da ist nix durch gegangen.
Habs dann via LOT erledigt.

Haben wohl inzwischen was nachgebessert, bei mir ist die FFP-Nummer tatsächlich drinnen geblieben.

Dafür finde ich dieses hilflose "verlassen Sie nicht diese Seite" beim Laden sehr treffend... :D

attachment.php

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 209
P

pmeye

Guest
Haben wohl inzwischen was nachgebessert, bei mir ist die FFP-Nummer tatsächlich drinnen geblieben.

Dafür finde ich dieses hilflose "verlassen Sie nicht diese Seite" beim Laden sehr treffend... :D

attachment.php

Diesen Text habe ich von Anfang an nicht verstanden. Ich will eine bestehende Buchung anzeigen und das System antwortet mir, dass es passende Angebote suche? War hat das denn konzipiert? :confused:

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Die Seite macht anspruchslos:

Ich bin jetzt schon zufrieden, dass ich es geschafft habe, einen Flug zu buchen. Sogar mit M&M-Profil, Bezahlung mit hinterlegter Kreditkarte, und es wurde sogar ein korrektes Ticket ausgestellt.

Gut, Sitzplatzreservierung ging erst im Nachhinhein (während der Buchung die Fehlermeldung, ich hätte zu viele Prozesse auf einmal laufen), Sondermenübestellung ging gar nicht.... Aber die Hotline-Mitarbeiter wollen ja auch nicht arbeitslos werden. Und ich habe ja schließlich ein Ticket kaufen können.

War ja wirklich höchste Zeit, dass diese anspruchsvollen Statuspaxe sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

:censored::D

• Like
Reaktionen: MisterG

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Ich habe gestern Abend versucht auf eine Flug mit Lufthansa Cityline von Stavanger nach FRA online einzuchecken.

Ergebnis: Flug wurde unter der hinterlegten A3 Nummer nicht gefunden. Dann habe ich die Buchungsnummer genommen und der Flug konnte eingecheckt werden, aber mit meiner M&M Nummer. Ändern ging nicht, es wurde eine Fehlermeldung produziert. Dann habe ich mir die Buchung aufgerufen und siehe da: A3 Nummer steht in der Buchung. Ergo: wieder CheckIn versucht, erfolglos. Daraufhin habe ich versucht den Flug nur mich Reservierung und ohne Nummer einzuchecken, habe die M&M Nummer drin gelassen und auf "Weiter" geklickt. Daraufhin wurde ich auf SK Seite weitergeleitet, ich solle den Op by LH Flug trotzdem auf SK einchecken. (Ist ein LH Flug mit LH Ticket, gebucht auf der ALTEN Buchungsseite von LH.) Dort waren dann sogar die Notausgänge reservierbar, aber ich konnte die Vielfliegernummer nicht kontrollieren. Also nochmal den Versuch über LH gestartet und ging wieder nur mit M&M Nummer (ohne Status) und somit ohne Verfügbarkeiten in der Exit Row. Ich war dann sauer und werde nachher am Flughafen den CI Agend bemühen. Der Sitzplatz, den ich aktuell habe, ist schließlich auch okay.

A

Anonym38428

Guest
Normales Spiel, ex Skandinavien wird der SK OLCI genutzt. Da kannst du auch FFP Daten ändern. Hat (fast) nichts mit der neuen Seite zu tun.

• Like
Reaktionen: ichundou

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
es ist wirklich nervig, wenn ich auf Prämienbuchung klicke werde ich zu meinem Kontoauszug gelinkt, return werde ich automatisch ausgeloggt, spass macht das nicht - ich frage mich ob denn im Management bereits angekommen ist wieviel Geld man täglich durch genervte "Anderswobucher" verliert...

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Nachdem meine bisherige *G-Nummer aus der Buchung scheinbar verschwunden ist wollte ich sie wieder hinzufügen. Das Abspeichern der Änderung führte nur zu dieser blödsinnigen Fehlermeldung :doh:

attachment.php

Klingt eher nach "gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 4000 Mark ein"...
Zudem glatte Lüge, die Navigationsschaltfläche habe ich in keiner Weise angeklickt. :-(

Ich bekomme diese Meldung jedes mal nachdem ich meine Sitzplätze geändert habe und auf "Speichern und Weiter" gedrückt habe. Und das schon seit Wochen :mad: Gott sei Dank funktioniert die Sitzplatzänderung noch im Miles & More Profil.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.861
1.475
Ich bekomme diese Meldung jedes mal nachdem ich meine Sitzplätze geändert habe und auf "Speichern und Weiter" gedrückt habe. Und das schon seit Wochen :mad: Gott sei Dank funktioniert die Sitzplatzänderung noch im Miles & More Profil.

wieso die Meldung kommt doch nur so - Sitzplätze werden trotzdem reserviert....

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Die Vielfliegernummer konnte ich heute bei LOT editieren. Sitzplatzänderungen waren allerdings auch dort nicht möglich. Mache ich jetzt immer über die SEN Hotline. Da kann ich mich auch immer gleich noch über den aktuellen Stand der Homepage-Fehler(behebung) informieren.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
Before you can continue, please check the following:
Due to technical difficulities please, start your booking again

es ist ECHT zum k.... am ärgerlichsten ist die Zeitverschwendung, eine simple Vakanzabfrage und die Seite hängt sich auf:cry:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Meine bei LH nach dem Update nicht mehr darstellbare Buchung ging am Anfang (vor ein paar Wochen) noch über lot.com darzustellen. Jetzt geht geht auch das nicht mehr.

Da hat man sich wohl bemüht, das "Leck" zu schließen, mit dem man es noch funktionabel machen konnte. Alles im Sinne des Kunden. Nonstop you. Danke, dass Sie Fan sind.

Flyer Georg

Neues Mitglied
14.04.2012
6
0
Die neue Seite nervt. Ich stimme mit den meisten Anmerkungen der vorherigen Schreiber überein, besonders die Unübersichtlichkeit über die Details der Verbindungsflüge. Mich nervt zusätzlich aber noch:
- bei "Meine Buchungen" kann man nach Ansehen und Bearbeitung einer bestehenden Buchung von diesem neuen blöden "Cockpit" nicht mehr einfach zurück und eine andere ansehen. Ich fand nur den Umweg über eine Infoseite unten rechts: Erst zur info über einen Flug nach Mexiko und dann konnte ich wieder auf meine Buchungsübersicht zugreifen. Oder bin ich zu blöd den kurzen Weg zu finden??? Denn über den Browser zurückgehen geht ja gar nicht, da kommt so eine seltsame Seite...
- man kann seinen Flugplan nur noch auf vielen, vielen Seiten ausdrucken in einer Schriftgröße für Fastblinde (vielleicht freue ich mich in 20 Jahren, aber jetzt noch nicht). Früher hatte ich meinen Flugplan, auch bei zweimal Umsteigen, fast immer auf einer einzigen praktischen Seite....
Naja, wieder ein paar ITs die noch nie etwas in der Praxis verwendet haben. Irgendwie mag LH diese Verschlimmbesserungen... War doch das gleiche vor einigen Jahren...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.866
291
GRZ
Wie kriegt man in den eigenen Account eine Buchung, wenn gerade keine eingetragen ist? "Meine Buchungen" funktioniert dann nicht.
Auf der Startseite steht "keine Buchungen" => Buchungen finden. Wenn man dort draufklickt, kommt nichts.

Aaaaargl, dabei muss die Buchung doch im Account sein, damit man sie umbuchen kann.
Wieder ein Bug.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.866
291
GRZ
Über M&M versucht?
Wenn man dort auf "meine Buchungen" klickt, kommt: "Geben Sie bitte eine Vielflieger-Karte für den Award (Bonusprogramm) ein und versuchen Sie es erneut. (1348)"

Solange nicht zumindestens eine Buchung eingetragen ist, spinnt das System. :(

Edit: Übers Handy und die mobile LH Seite ging die Buchung zu adden.
ABER: Kann nicht umgebucht werden, weil nicht via LH.com ausgestellt. Mist.

Zuletzt bearbeitet: