neue Buchungsseite finde ich schlicht unmöglich

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.618
1.245
demnächst gibt es LH Voucher, die man auf BA und OW einlösen kann. Damit reduzieren sich auch die Beschwerden, dass Buchungen auf LH.COM nicht funktionieren. Braucht man dann ja nichtmehr und man kann die Kosten für die Website deutlich reduzieren.

Übel (Kunden) an der Wurzel gepackt und eliminiert ...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Unten in der Buchungsübersicht steht "Reserve your seats now, free of charge!". Klickt man auf "Select seats", so werden natürlich nur kostenpflichtige Reservierungsoptionen angeboten. Dabei ist nichts anklickbar... Klickt man dann auf "Continue", kommt man, obwohl man nichts geändert hat, die Meldung "We are now reserving your seats" und dann "Your booking has been enhanced successfully". Obwohl nichts gewählt und reserviert wurde.

Der Drucken-Button fehlt in der Ansicht ohne Anmeldung komplett...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Die Show geht weiter:

6DVsjBN.png

...inkl. dazu passender URL bei Click aufs Lufthansa-Logo:

http://%7B%7Blh_frontend_url%7D%7D/online/portal/lh/%7B%7BIsoCodeChange%7D%7D/homepage?l={{Flow.LanguageIso}}

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Die Sitzplatzauswahl klappt überhaupt nicht mehr. Bei der Buchung wird mir Fensterplatz bestätigt, wenn ich dann einchecken will, ist es ein völlig anderer Gangplatz (online) und irgendein Mittelplatz (mobil). Ich kann auch parallel sowohl online als auch mobil einchecken und habe dann zwei verschiedene Sitzplätze, keine Ahnung, welcher da "gewinnt". Einfach nur noch Schrott.

• Like
Reaktionen: Rambuster

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Man beachte auch, so viel ist wohl selten über die LH Seite gebucht worden. Jeder bucht nun über die Seite und hofft, einen besonders lustigen Fehler zu finden. Wieder hat LH offenbar einiges "richtig" gemacht.

:D

• Like
Reaktionen: Anonym38428

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.170
10.911
FRA/QKL
Man beachte auch, so viel ist wohl selten über die LH Seite gebucht worden. Jeder bucht nun über die Seite und hofft, einen besonders lustigen Fehler zu finden. Wieder hat LH offenbar einiges "richtig" gemacht.
Buchen? :confused:
Ich informiere mich nur und lasse dann buchen. Und zwar mit Ausnahme von einfachen Kurzstrecken immer in einem RB meines Vertrauens. ;)

Entweder: Der Schrägstrich ist zu lang und zu spitz. Du darfst den nicht mit an Bord nehmen.
Oder: Die haben wirklich gemerkt, dass sich in Frankfurt/Main ein paar merkwürdige Typen rumtreiben, denen man nicht trauen darf (LH Management).

Das zum Einen, aber die Fehlermeldung bezieht sich auf den Zielflughafen und der wird bei Detektion "Unsafe" sofort und rücksichtslos eliminiert (wie in meinem Screenshot zu erkennen - Wie sie sehen sehen sie nichts!).

Anhang anzeigen 50560

Als Zielflughafen hatte ich übrigens "Chicago, Chicago - O'Hare International, IL (ORD), USA" über die Kürzeleingabe ORD ausgewählt. So ein Apostroph ist aber auch sowas von unsicher. :eek:
Ich vermute die Forensoftware schlägt gleich auch zu und fährt das Forum, nein gleich das ganze Internet sicherheitshalber runter - bei so einem unsicheren Charakter. :D

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Interessant finde ich auch, dass man seitens der Schreiber von LH im LH-Thread immer meint, die Kunden sollten sich zur Problemlösung an LH wenden. Man ist auch nicht bereit diesen Thread hier zu lesen.

Ich hatte immer gedacht, dass der Anbieter sich um Probleme kümmern sollte und nicht der Kunde..aber bei Lufthansa ist eben alles anders :D

A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
300x250
Interessant finde ich auch, dass man seitens der Schreiber von LH im LH-Thread immer meint, die Kunden sollten sich zur Problemlösung an LH wenden. Man ist auch nicht bereit diesen Thread hier zu lesen.

Ich hatte immer gedacht, dass der Anbieter sich um Probleme kümmern sollte und nicht der Kunde..aber bei Lufthansa ist eben alles anders :D

Das schlimme ist - die meinen das Ernst :eek:

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld