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Köpfe rollen ist das Stichwort.... wer ist hierfür verantwortlich?
Der einzig Schuldige, ein Portierpraktikant, wurde bereits ausgeforscht!
Köpfe rollen ist das Stichwort.... wer ist hierfür verantwortlich?
Korrekt wäre es wohl EW fliegt für 4U fliegt für LH
Auf lh.com wird ein neues Gewinnspiel beworben - selten so einen passenden Titel gesehen:
Anhang anzeigen 50434
"Your booking has been enhanced successfully"
Laut LH habe ich auf FRA-HAJ Morgen ein Papierticket
Buchen?Man beachte auch, so viel ist wohl selten über die LH Seite gebucht worden. Jeder bucht nun über die Seite und hofft, einen besonders lustigen Fehler zu finden. Wieder hat LH offenbar einiges "richtig" gemacht.
Entweder: Der Schrägstrich ist zu lang und zu spitz. Du darfst den nicht mit an Bord nehmen.
Oder: Die haben wirklich gemerkt, dass sich in Frankfurt/Main ein paar merkwürdige Typen rumtreiben, denen man nicht trauen darf (LH Management).
Interessant finde ich auch, dass man seitens der Schreiber von LH im LH-Thread immer meint, die Kunden sollten sich zur Problemlösung an LH wenden. Man ist auch nicht bereit diesen Thread hier zu lesen.
Ich hatte immer gedacht, dass der Anbieter sich um Probleme kümmern sollte und nicht der Kunde..aber bei Lufthansa ist eben alles anders