neue Buchungsseite finde ich schlicht unmöglich

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
online CI konnte man doch bisher immer direkt auf der Buchungsübersicht machen - jetzt wird man zwar weitergeleitet, ist aber nicht eingeloggt, sondern muss den code nochmals eingeben ...

Wahnsinn. Was da für den Wenig- bis Mittelmäßigflieger für Lebenszeit draufgeht.
Aber man kann die Wartezeit nutzen, um hier mal ein Kotzposting reinzuhängen.
Auch nicht schlecht!

;)

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
Also ich hab hier auch einen sehr ärgerlichen Bug gefunden, den es auf der alten Seite nicht gab:

Und zwar wenn man bei "Erweiterte Suche" nach Gabelflügen sucht in meinem Falle MUC- MIA / RSW-MUC werden auf den Einzellegs keine Preise mhr angezeigt. Man muss immer jegliche Kombination zu Ende bestätigen, um dann einen Gesamtpreis angezeigt zu bekommen. Das kann es ja nicht sein, oder?

LH1.JPG

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.861
1.475
Also ich hab hier auch einen sehr ärgerlichen Bug gefunden, den es auf der alten Seite nicht gab:

Und zwar wenn man bei "Erweiterte Suche" nach Gabelflügen sucht in meinem Falle MUC- MIA / RSW-MUC werden auf den Einzellegs keine Preise mhr angezeigt. Man muss immer jegliche Kombination zu Ende bestätigen, um dann einen Gesamtpreis angezeigt zu bekommen. Das kann es ja nicht sein, oder?

Anhang anzeigen 51284

doch so ist das, du musst alles einzeln anklicken um jeweils den Einpreis zu sehen... (n)

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.245
473
Norddeutschland

Das war IMHO schon auf der alten Website so, ärgerlich bleibt es dennoch.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
buchungen anschauen? ich bekomme noch nicht mal flüge angezeigt, die ich buchen könnte :cry: statt dessen gibts zunächst kurz die seite mit den flügen bevor ich auf eine weiße seite weitergeleitet werde, die dann ewig ohne ergebnis läd. das kann man nur umgehen, in dem man das laden der seite unterbricht, sobald die flugübersicht angezeigt wird - und zu sehen ist sie nur für einen kurzen moment. dann kann man flüge auswählen, auf buchen klicken - und wieder wird man auf eine weiße seite geleitet. das hatte ich bislang noch nicht. andererseits ist so wenigesten für abwechslung gesorgt, indem man die fehler immer mal wieder variiert. :sick:

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.078
222
Berlin (TXL)
Könnt ihr Passenger Recipts für zukünftige Flüge online abrufen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Der Original Passenger Receipt wurde bereits erstellt und kann nicht erneut abgerufen werden." (n)

P

pmeye

Guest
Neues Problem: Flug DEN-FRA in Y für Angehörigen gebucht. Exit-Row nur gegen Aufpreis buchbar. Also gegen 60€ gebucht.
Erster Versuch: Nach wenigen Tagen verschwindet der Platz aus der Buchung. Wenigstens das Geld wird nicht abgebucht.
Zweiter Versuch: Nach wenigen Tagen verschwindet der Platz aus der Buchung. Aber das Geld wird diesmal abgebucht. Klärung über Hotline.

Mal sehen, ob es jetzt so bleibt. Das neue Buchungssystem verlangt offenbar vom Kunden ständige Aufmerksamkeit. :rolleyes: (n)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.864
291
GRZ
Vielleicht wirds ja jetzt besser: :rolleyes:
Angesichts der zunehmenden Bedeutung der Informationstechnologie für die Airlines der Lufthansa Group wird dem Vorstandsressort von Harry Hohmeister zum 1. Januar 2015 die Funktion "Konzern-IT- & Prozessmanagement" zugeordnet: