ANZEIGE
... Ich hatte immer gedacht, dass der Anbieter sich um Probleme kümmern sollte und nicht der Kunde...
Crowd Web Developing
... Ich hatte immer gedacht, dass der Anbieter sich um Probleme kümmern sollte und nicht der Kunde...
Interessant finde ich auch, dass man seitens der Schreiber von LH im LH-Thread immer meint, die Kunden sollten sich zur Problemlösung an LH wenden. Man ist auch nicht bereit diesen Thread hier zu lesen.
Ich hatte immer gedacht, dass der Anbieter sich um Probleme kümmern sollte und nicht der Kunde..aber bei Lufthansa ist eben alles anders
Habe ich in den ersten Tagen der neuen Website mal versucht. ...
Bootest du auch deinen Rechner und resettest einmal den Proxy?Bei aller Kritik muss ich sagen, dass ich jetzt selbst komplexere Buchungen immer erfolgreich erledigen konnte. Und zwar auch solche, die früher nicht über die Website gingen.
Und als ITler mache ich halt das, was man immer macht zwischen zwei "Anwendungsfällen" - sprich wenn ich zwei Buchungen machen muss, schließe ich die Seite komplett und starte erneut.
Bootest du auch deinen Rechner und resettest einmal den Proxy?
Bei aller Kritik muss ich sagen, dass ich jetzt selbst komplexere Buchungen immer erfolgreich erledigen konnte. Und zwar auch solche, die früher nicht über die Website gingen.
Und als ITler mache ich halt das, was man immer macht zwischen zwei "Anwendungsfällen" - sprich wenn ich zwei Buchungen machen muss, schließe ich die Seite komplett und starte erneut.
Habe ich in den ersten Tagen der neuen Website mal versucht. LH-Website gab mir einen Preis, als ich buchen wollte Fehlermeldung, Ticket sei zu dem Preis nicht mehr verfügbar. Neuer Start - wieder gleicher Preis, wieder gleiche Fehlermeldung.
Anruf bei LH-Hotline: Ja, Preis stimmt, könnte ich bei Ihnen so buchen (natürlich plus Servicegebühr), aber ich solle doch zuerst den IT-Support anrufen.
Anruf beim IT-Support: Kann sich das Problem nicht erklären, ich könne aber ja bei der Hotline buchen.
Eigentlich wäre es doch das Mindeste, dass die Hotline in Fällen, wo die eigene Website nicht funktioniert, wenigstens die Servicegebühr erlässt...
Der gefällt mir:
Anhang anzeigen 50714
Ich fliege von vie nach Muc, dann habe ich 23:30 Aufenthalt und fliege nochmal von Köln nach München...
Grüße
...
Eigentlich wäre es doch das Mindeste, dass die Hotline in Fällen, wo die eigene Website nicht funktioniert, wenigstens die Servicegebühr erlässt...
Lufthansa bringt jetzt ein neues Enhancement ins Spiel.
Für läppigen €18,99 ist ab jetzt "Travel Inconvenience" ein Zusatz-Standardleistung!!!!
Anhang anzeigen 50901
Zu Deinen Gunsten nehme ich mal an daß Du die Überschrift übersehen hast...wenn das auf der deutschen Site passiert, ist das schlicht illegal!!!
LOL, vielleicht verkaufen Hotels demnächst auch "Schlaflosigkeit"Lufthansa bringt jetzt ein neues Enhancement ins Spiel.
Für läppigen €18,99 ist ab jetzt "Travel Inconvenience" ein Zusatz-Standardleistung!!!!
LOL, vielleicht verkaufen Hotels demnächst auch "Schlaflosigkeit"
online CI konnte man doch bisher immer direkt auf der Buchungsübersicht machen - jetzt wird man zwar weitergeleitet, ist aber nicht eingeloggt, sondern muss den code nochmals eingeben - (Fremdreisebüro Buchungen) - es ist zum Kotzen!!