ANZEIGE
Does what it says on the tin. ;-)
Ich wollte doch nur OLCI machen... Anhang anzeigen 51777
Stimmt, nichts geht mehr. Auch "Meine Buchungen". Ist doch ein Witz das ganze...Der ganze Buchungsquatsch geht wohl gerade nicht ...
Stimmt, nichts geht mehr. Auch "Meine Buchungen". Ist doch ein Witz das ganze...
Die 10 schlimmsten Computerviren der Geschichte im Überblick
01 Elk Cloner
02 Cohen's Virus
03 (c)Brain
04 Jerusalem-Virus
05 Cascade-Virus
06 Michelangelo
07 Concept-Virus
08 Loveletter
09 Lindose
10 Sasser
in diesem Kontext eine Frage: Wenn Ihr eine Buchung über die Hotline ändern lasst, erhaltet Ihr da noch die entsprechende email?
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich da nichts mehr gekriegt hab, auch nicht bei einer neuen Buchung.
Ja!in diesem Kontext eine Frage: Wenn Ihr eine Buchung über die Hotline ändern lasst, erhaltet Ihr da noch die entsprechende email?
in diesem Kontext eine Frage: Wenn Ihr eine Buchung über die Hotline ändern lasst, erhaltet Ihr da noch die entsprechende email?
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich da nichts mehr gekriegt hab, auch nicht bei einer neuen Buchung.
Da der Reiseverlauf mindestens eine Kombination von Flügen mit Germanwings und Lufthansa/ Austrian enthält, gelten aus systemtechnischen Gründen folgende Regelungen für die Check-in Modalitäten:
- Umsteigeverbindung Germanwings auf Lufthansa/ Austrian:
Check-in für diese Kombination ist nur am Schalter
von Germanwings am Abflughafen möglich.
Ist das eigentlich jetzt Standardtext auf Buchungsbestätigungen? Gerade so auf meiner letzten gelesen:
Einerseits ja positiv, dass sie den Kunden vor möglichen Problemen bei Germanwings-Verbindungen warnen. Nur enthält mein Reiseverlauf überhaupt keinen Germanwings-Flug
Sorry, ich muss den "Mist" leider nochmal hoch holen.
Seit Einführung der neuen Buchungsseite kann ich aus meinem Profil heraus keine Reisepläne mehr drucken. Ich habe schon mehrer Browser ausprobiert, aber mit keinem klappt es. Zwar wird der Reiseplan immer ganz kurz angezeigt, ergeht sich dann aber in einer weißen leeren Seite...
Kennt jemand zufällig dieses "Problem" und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür? Vielen Dank!
Sorry, ich muss den "Mist" leider nochmal hoch holen.
Seit Einführung der neuen Buchungsseite kann ich aus meinem Profil heraus keine Reisepläne mehr drucken. Ich habe schon mehrer Browser ausprobiert, aber mit keinem klappt es. Zwar wird der Reiseplan immer ganz kurz angezeigt, ergeht sich dann aber in einer weißen leeren Seite...
Kennt jemand zufällig dieses "Problem" und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür? Vielen Dank!
...
Für die Fremdbucher wir es demnächst (sobald die Inder die aktuellen issues gefixed haben) eine Möglichkeit geben, gegen Zahlung von 10€ maximal 10 Mal (!!) den Reiseplan zu drucken
hatten wir schon mal weiter oben, Druckmöglichkeit nur für die Reisen, die auf LH.com gebucht wurden